Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1513 Mitglieder
zum Thema
Dom verlangt Beischlaf mit anderen Männern als Liebesbeweis109
Es geht ja so oft um Grenzen verschieben, um Liebesbeweise und…
zum Thema
Bin als junge Sklavin verunsichert, brauche Rat.310
Ich hoffe das einige von euch ein wenig helfen können.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der dominante Beischlaf an sich

Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Also
in echt, ohne Zeitverschiebung durch trennende Kilometer, ist das wesentlich verlockender. Aber im Vertrauen geflüstert, muss hier ja niemand hören, um dominant "beizuschlafen" (der Pfarrer meint, Beischlaf sei erlaubt, nur würde man halt wach sein dabei) muss man kein Dom, noch nicht mal eine Kirchenglocke mit beachtlichem Klöppel sein, dafür genügt schon ein gestandener Mann mit dem richtigen Know how.
Tatsächlich
habe ich diese Geschichte in China geschrieben *g*
Zum Beischlaf gehört sicherlich weder Dom noch muss er an die große Glocke gehängt werden.

Doch das Dominante Ficken, das ist nun mal die Königsdisziplin des sex, da trennt sich die Streu von der Katz.
Ähnlich einem Herrenreiter hat der dominante Beischläfer Haltung und Souveränität stets zu wahren, hat Takt und Finesse zu einem Werk zu verbinden, das sowohl befriedigend wie auch beeindruckend zu sein hat.

Nun ja, jedenfalls stelle ich mir das so vor *zwinker*
**********n1979 Frau
435 Beiträge
Angenehm zu lesen - am anfang das dominant vielleicht ein klitzekleines bißchen zu oft betont, aber dennoch mit einem schmunzeln zu lesen *top*
'dominant'
... kann man nicht oft genug betonen *zwinker*
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
erspart man sich das Bösgucken.
zumindest
... bis man es im Spiegel oft genug geübt hat *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.