Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Beweis, dass s/w nicht immer erste Wahl ist...

ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Themenersteller 
Der Beweis, dass s/w nicht immer erste Wahl ist...
oder was meint ihr?

Könnt ihr Euch das in s/w vorstellen?

Mike

P.S.: vielen Dank an Clair
Mädchen, mit roten Haaren...
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Schönes Bild mit dezenter Farbe.
Leider öffnet es sich im weißen Umfeld, daher wirkt es viel zu dunkel.
Fotograf
******Muc Mann
222 Beiträge
nee....
für eine umwandlung in sw weist das bild meiner meinung nach zu wenig grauabstufung auf, es fehlen die helligkeitswerte, die es lesbar machen würden.....lasse es wie es ist - die verhaltene farbigkeit in dem schwarzen umfeld gibt dem motiv nachvollziehbare form....
gruss, bernd
schöne Haare
also ... dieser rötliche Schimmer in den Haaren wäre zu schade, wo er doch so schön zu der Brust passt. Manchmal sind die natürlichen Effekte eben doch die beste Wahl, schönes Bild.
*******der Frau
70.978 Beiträge
super
schönes foto...wie immer die fotos von dir *zwinker*

lieben gruss
claudia
Durch den weissen Rahmen wirkt das Bild noch dunkler...
Wenn würde ich etwas aufhellen und ein Teil SW daraus machen!
urlaub
***fm Mann
135 Beiträge
dunkel ja, aber bitte nicht s/w!
Zugegeben, es wirkt etwas dunkel - ohne den weißen Rahmen hätte das aber seine reize. nur... wer wird denn bei so einem foto auf die Idee kommen, auch das noch in S/w zu machen?? wir reden doch nicht von architektur, sondern von einem menschlichen körper!
also bitte menschen (fast) immer in Farbe, und sei es nur eine.
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich finde die Kontur ganz gut.Das Bild in s/w zu machen währe daher in meinen Augen nicht richtig.
*******old Mann
317 Beiträge
nein nicht in s/w
das bild ist gut, wie es ist. der rahmen sollte dezent die farbe der haare der frau bekommen, also leicht dunkelrotes holz.

für s/w würde ich dann eine andere beleuchtung und mehr konturen herausarbeiten. das jetzige digital umzuwandeln wäre ein fehler.

lg
2h2h
*****alo Mann
2.165 Beiträge
wenn sw
dann würde ich zumindest ein auge etwas heller gestalten.... (btw: auch in farbe).
passt aber in farbe gut...

lg

walo
dürfte in sw sogar noch besser rüberkommen,
vielleicht etwas mehr licht aufs gesicht. *cool*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.