Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4828 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zum Thema
Strict Subordination Catonium - Für gepflegte Solo-Herren?7
Hey zusammen, ich zähle mich durchaus zu den sehr gepflegten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strict Subordination of female Subjects - Hamburg (08.03.201

*******aze Frau
61 Beiträge
Besser als gedacht.
Auch wir waren zufrieden und positiv überrascht. Es war ein schöner und sinnlicher Abend mit stillvollen und Respektvollen Herren.
Es wurde ausgiebig gespielt und eine Auszone ( zumindest für mich) war nicht nötig.
Es waren viele schöne und anmutige Subs zu sehen.
Und es bestand die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen.
Von unserer Seite gibt es nur ein Mini-Kritikpunkt : das Geschnatter, ein paar weniger Subs, ausserhalb der Auszone, war doch da.

Gerne erscheinen wir wieder. Uns hat der Abend und das Thema sehr angesprochen.
*********ngel Paar
81 Beiträge
Danke
Als Ösis haben wir beide den Abend voll genossen. Die Organisation war in Ordnung, das Publikum, wie erhofft, respektvoll im Umgang miteinander. Die Lokation war sehr gepflegt und es war ausreichend Platz. Essen war auch sehr gut, der Essbereich vielleicht für die Anzahl der Gäste etwas klein bemessen, aber zu langen Schlangen kam es ja nie.

Auch Geschnatter haben wir bis 1 Uhr früh (unser Fortgehen von der Veranstaltung) nicht wahrgenommen.

Fazit: der Ausflug hat sich gelohnt!
***mi Mann
22 Beiträge
uns hat es gefallen,
aber es war weit weg von der beschreibung des "strictly subordination of female subjects".
wahrscheinlich ist der kreis der teilnehmer zu gross, um der ankuendigung wirklichkeit werden zu lassen..
*******nnHH Mann
1 Beitrag
Besser als gedacht II
Vorher durchaus auch kritische Stimmen gelesen und gehört, haben wir uns selbst ein Bild gemacht.

Auch wenn zu Beginn einige Aussagen an die Herren widersprüchlich und nicht abgesprochen wirkten (was sich im Gespräch mit meiner Sub auch zwischen den Aussagen bei den Herren und den Damen herausstellte), war die klare Organisation sehr angenehm.

Die Einführungsrunde und Darstellung der Sues war sehr schön anzusehen und ohne Übergriffe. Allerdings waren die Damen nicht durchgängig so positioniert, wie in der Beschreibung verkündet. Was nicht unbedingt schlimm war, doch dann sollte es auch nicht so verkündet werden.

Ansonsten hat es mir gefallen, wie die Herren respektvoll zunächst mich angesprochen haben bzw. auf mein Zeichen gewartet haben, ehe Sie sich an meiner Sklavin bedient haben. So soll in in meinen Augen sein, denn sie ist mein Besitz und den kann nicht einfach jeder so nutzen.

Mir hat es insgesamt sehr gefallen. Wir kommen gern wieder.

Kleiner Vorschlag: Bietet doch die Profilzettel vorher zum download, dann kann man sie in Ruhe ausfüllen.
Und bietet doch auch so etwas wie Belobigungspunkte und nicht nur Strafpunkte. Denn gute Performance darf auch anerkannt werden. Am Ende einen kleinen Preis (Flasche Champus oder so…) und alles ist rund.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.