Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt - Frankfurt (22.02.2014)

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt - Frankfurt (22.02.2014)
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Neues Motto, altes Spiel.
Nachdem wir schon mehrere CMNF-Partys mit verbundenen Augen in Hamburg, Frankfurt, Berlin und Düsseldorf erfolgreich veranstaltet haben und die Damen uns bereits blind vertrauen, haben wir das Motto entsprechend dem tragenden Geschehen angepasst.
Danke für Euer Vertrauen!
Gentlemen's Lodge

_____________________

Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung.

Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns in einer Exklusiven Suite Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Am 22. Februar 2014, um 21.00 Uhr

möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Die Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd; die Damen nackt (ab 22.00 Uhr mit Augenbinde), gern auch mit Strümpfen und Highheels.
Der Dresscode ist verbindlich bis 23.00 Uhr.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge

_________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen.


Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Frankfurt, Hessen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Blindfolded CMNF-Party in Frankfurt



das motto....
kommt mir irgentwie sehr vertraut vor.....
alles gute aus hh

olaf
********paar Paar
938 Beiträge
Leider zu weit weg. Schade
Another exclusive hot night ....
Nach den hocherotischen Erfahrungen des letzen Events verspricht die Gästeliste ja wieder einiges.
Wir freuen uns schon drauf.
C+R
Eine sehr gute Zusammensetzung der Gästeliste!
Da würde sich ein Flug nach Frankfurt lohnen.
***un Mann
46 Beiträge
Wir würden dich auch verwöhnen!
*knuddel*
ich
bin sehr gespannt!
Werter Gastgeber, Werte Gäste!
*danke*

für einen sehr schönen, hocherotischen und auch amüsanten Abend!

Ein besonders herzliches Danke schön an den Gastgeber und seine reizende Isabella,
das ich mich als auch Einzeldame auf einer "blind folded" sehr sicher fühlen konnte.

Allen einen entspannten Sonntag abend
*kuss2*
Auch wir...
... möchten uns für diesen tollen und sinnlich erotischen Abend bedanken, ganz besonders bei Nikolai und Isabella. Wir waren zum ersten Mal auf solch einer Veranstaltung, aber es war bestimmt nicht das letzte Mal...

Viele Grüße,

Marina und Patric.
Vielen Lieben Dank...
....für diesen super schönen Abend *top*
Auch für uns das erste Mal, danke an alle Gäste,
besonders an Isabella ( wir wurden sehr gut betreut ) und Nikolai *knutsch*

Liebe Grüße aus Fulda
*****nor Paar
36 Beiträge
Nachlese
Charmante Gastgeber mit dem richtigen Gespür eine interessante Gesellschaft zusammenzuführen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und reizvolle Geschöpfe kennengelernt. Gerne sind wir bald wieder eure Gäste.
******nds Paar
126 Beiträge
Danke...
...für den sehr schönen Abend mit sehr sympathischen Menschen in einer sehr schönen erotischen und entspannten Atmosphäre *danke*
Wir haben den Abend sehr genossen, obwohl unser "Er" leider gegen eine Erkältung ankämpfen müsste. *schnupfen*
Das müssen wir beim hoffentlich bald nächsten Mal einfach nachholen.
Danke Nikolai und Isabella, ihr habt das toll gemacht!
Die Mädels wunderschön in Szene gesetzt und die Männer den Männern den Genuss der langsamen Verführung gezeigt. *rotwerd*
*wink* an Alle, die den Abend phantasievoll bereichert haben.
*kuss2*
A&G
***un Mann
46 Beiträge
Es ist eigentlich schon alles gesagt….
Trotzdem auch von mir einen Danke an die Gastgeber.

Es war schön Euch alle kennenzulernen bzw. wiederzutreffen.


*wink* Liebe Grüße

Jan
What a night ....
und wieder war es ein heißer, sinnlicher, erotischer Abend mit tollen Gästen in angenehmen Ambiente.
Grüße an alle denen wir "näher" gekommen sind.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Dank an Nikolaj und Isabella.
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Einen riesen Dank
allen unseren Gästen, die dafür beigetragen haben, einen wundervollen Abend mit vielen unvergesslichen Augenblicken auch darüber hinaus gemeinsam zu verbringen!

Isabella und Nikolai danken Euch für das tolle Feedback!

In voller Rührung
Gentlemen's Lodge
Etwas verspätet
Auch von uns einen herzlichen Dank für diesen ganz besonderen, erotischen, genussvollen Abend. Wir hoffen so ein Fest der Sinne wider besuchen zu können!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.