Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

duett

Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
duett
... und nun mal ein Versuch mit zwei Modells.
*******der Frau
70.978 Beiträge
also
die modells sind ja hübsch...aber auf dem ersten foto ist mir auf der rechten seite zuviel hintergrund und die modells zu weit links und das zweite foto gefällt mir absolut nicht. da kann ich nichts mit anfangen.
war es denn so vom beschneiden beabsichtigt?

lg
luder
****tas Paar
53 Beiträge
...schön,aber:
...die schatten stören und etwas zuviel geschärft....
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Der Schnitt ist ungewöhnlich...
aber man kann sich dran gewöhnen (wenn auch nur schwer).

Die Schlagschatten stören allerdings schon sehr.

Mike
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Themenersteller 
.. ok, ein anderer Ausschnitt von Bild 1 und weniger Schärfe
ich nochmal (etwas aktueller)
*****tic Mann
295 Beiträge
Die neue Version...
... finde ich um Klassen besser.

Mike
gudi
also...so mit der Folie sieht ganz gut aus........ werden wir im Dezember auch mal verwenden wenn das nächste Shooting ansteht.
lg sylvia bine und micha
Den...
Schnitt mag ich----
aber wie schon erwähnt...die Schlagschatten.....musst du die Modelle nicht ganz so nah an den HG stellen....Diese Abdecktüten sind Geschmackssachen..

Liebe Grüße
HG
also mich stört der HG am meisten. insbesondere auch wegen der schärfe.weniger licht/ größere blende hätte gut getan.

witzige idee mit der folie...
lg
huuja
nicht böse sein, aber absolut überschärft und schreckliche harte schatten. warum nimmst du keine softbox?!?
Rainer Braband
********sign Mann
372 Beiträge
Klasse Models
Die Models sind klasse,
ja mit den harten schatten ist schade hätte man vermeiden können wenn genug platz im studio ist, oder zumindestens abschwächen, durch mehr Abstand zum Hintergrund

LG Rainer
gafallen mir gut!!!
schöne models!!!

bri
+++ die Nachbearbeitung mit ... +++
..... dem Beschnitt finde ich nicht besser.
Gerade der Mut bei Auschnitten wider der
Sehgewohnheit (zweites Bild) finde ich
einen guten Ansatz.

Mir gefällt das Arrangement mit der Folie
gut - sollte noch vertieft werden.

GrüPe.
*********ch_by Frau
99 Beiträge
mir gefällt das 3te bild
... sehr schön, witzige Idee auch ....
*********nuel Paar
370 Beiträge
Wow!!!!
Was soll man zu solch wunderbaren Fotos sagen,einfach nur fantastisch.

Super schöne Fotos,wäre schön noch mehr davon zu sehen.

Mach weiter so,klasse!

LG Susi
****ce Mann
13.766 Beiträge
kritisch
beim ersten blick auf bild nr. 1 empfand ich, mal unabhängig von den bereits kritisierten punkten (z.b. schatten), daß die beiden hübsche mädchen in der einstellung nicht harmonieren. meine völlig subjektive empfindung.
das 2. bild gefält mir nicht, obwohl ich in dieser aufgebauten spannung schon reizvolle bilder gesehen habe.
auf dem dritten bild paßt es. auch die beiden mädchen harmonieren jetzt.
erstaunlich, was ein veränderter bildauschnitt bewirken kann *idee*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
uns gefallen die Bilder ganz gut ist mal was neues hier.
Aber das erste gefällt uns am besten
kann mich..
meinen Vorrednern nur anschließen, die Idee mit den Folien
finde ich Spitze, der Beshnitt der ersten beiden Bilder ist
sehr gewöhnungsbedürftig. das dritte Foto trumpft hier klar.

LG
digitale_fotos
****aar Paar
955 Beiträge
Absolut Klasse-Bilder!!!
Sowas gefällt uns.
LG...
Sigrid und Peter
in der tat
stimmt. das mit folie hat was.
ist ja immer doof, was dazu zu sagen, wenn die bilder bereits im kasten sind. aber ich denke, anregungen sind nie verkehrt, also ...

ich persönlich hätte es noch übertrieben.
nicht so eine brave pose.
einen schwarzen hintergrund.
die folie mit wind fliegen lassen.
mehr licht, dass es nur so blitzt und flimmert.

so kann ich nur sagen,
mit kleinen abstrichen,
bild 1 (gerade wegen des ausschnittes) gefällt mir am besten.

lg la ama
Das
dritte Bild gefällt mir am besten, weil auf den ersten auf der rechten Seite zu viel Hintergrund ist!

Mfg Josi *ggg*
Also das erste gefällt mir echt gut, halt ein wenig zuviel Hintergrund, aber die Models am Rand ist eine gute Idee.
Beim zweiten stört mich am meisten die Falte am Hintern der braunhaarigen *zwinker*
Das dritte ist dagegen gar nicht mein Fall
That´s me...
****OTO Mann
462 Beiträge
tut mir echt leid
wenn ich Kritik üben muss, aber:

• das erste ist vom Beschnitt her nicht optimal und extrem überschärft!
• das zweite sagt überhaupt nichts aus
• das dritte ist besser, aber irgendwie hab ich auch ein Problem mit den Farben und der Sättigung, wirkt extrem aufdringlich, kann auch an dem grünen Hintergrund liegen?

Sorry für meine offenen Worte!

Miran
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.