Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5779 Mitglieder
zum Thema
Sind Nähe, Wärme, Kuscheln nicht mehr Up to Date?52
Guten morgääähn Mir stellt sich seit einiger Zeit die Frage ob Nähe…
zum Thema
In der Luft hängen gelassen werden350
Wie geht Ihr damit um, wenn Euch jemand ständig "in der Luft hängen"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lebensteich

Lebensteich
Ich Zwitterwesen

im Teich des Lebens

zieh einsam meine Kreise,

umgeben vom Raub-und Goldfisch,

nur meistens allein.



Ich stöbere im Moder des Grundes

schnapp nach Luft oben im Licht

Dreck,Gestank wird weggespült.



Auf einmal wird alles so leicht,

ich spüre Wärme neben mir.

DU sagst : He, komm lass gemeinsam

unsere Kreise ziehen.

Es gibt kein wirklich großes Leid

wenn man zu zweit.



All das Leid in unserem Fische Teich

vergeht ganz schnell wenn ich Dich seh und spür.


Das vormals kalte , trübe Wasser

wird warm und klar im Sonnenlicht mit Dir.
Also
...muss ehrlich sagen habe etwas schwierigkeiten dieses Gedicht von dir zu verstehen.

Dieses Zwitterwesen im Teich......bist umgeben von Raub-und Goldfischen?

Also gut und bös.....gefährlich und zahm...

Nur gemeinsam ist man im Stande diesen Kampf zu gewinnen , im See des Lebens.

lg

Dragonfly.......

Liebe Dragonfly,
Du hast es nach Anfangsschwierigkeiten verstanden was ich sagen wollte.

ICH selbst bin ein Zwitterwesen, auch in mir steckt gut und böse wie in allen anderen Menschen auch.(Siehe Raubfisch und braver Goldfisch)
Ich versuche im Sumpf zu überleben und das gelingt nur mit einem Wesen an meiner Seite dem es ähnlich ergeht.

Danke das Du Dir die Mühe gemacht hast meinen Gedankengängen zu folgen.

Liebe Grüße Hedi
@Hedi
..nana...so einsam bist Du doch nicht wirklich??

Auch ich schwamm lange unten-im trüben Wasser....
aber etwas weiter oben...wo Die Sonne durchkommen kann....
ist es viel,viel schöner!!!

*knuddel2* und bitte oben weiter schwimmen!!!

Grüssle von Maggie
Hallo Maggie,
ich fühle mich nicht mehr wirklich einsam.
Kenne aber das Gefühl der Einsamkeit und Unverstandenheit nur zu gut.
Habe hoffentlich meinen Fisch gefunden, mit dem ich meine Kreise künftig ziehen werde.
Nur Gedanken zum Thema Sumpf des Lebens sollte man sich ruhig weiter machen....

Wir schwimmen immer weiter.....

Liebe Grüße Hedi
****la Mann
1.759 Beiträge
Eine wunderschöne Parabel. So sehe ich das Gedicht.
*********er47 Mann
35 Beiträge
@ Hedi und Scepty...
...also jetzt muss ich als passionierter Fischereiberechtigter *grins* mal ne Lanze für die Fische brechen...

...also die weiter unten schwimmen, sind in der Regel Grundfische, die suchen dort erfolgreich nach Nahrung. Dort gibts sowohl Fried- als auch Raubfisch.

Aber wenn die Fische alle oben schwämmen, würd ich mir echt Sorgen machen, ob das Wasser nicht ne stinkend faule Brühe ist, in der die Fische nur noch an der Wasseroberfläche genügend Sauerstoff bekommen.

Kleiner Scherz am Rande....musste raus. *lol*

LG
vom Angler
tenderlover47
Hallo Tenderlover
Petri Heil,

Dank für die Belehrungen,lach !!!

Ich sehe schon nicht jeder kann meinen Gedankengängen folgen.

Werde mir nächstesmal besonders Mühe geben das mein Beitrag verständlicher rüberkommt,schmunzel !!

Ich habe jedenfalls Dank Deiner Hilfe dazu gelernt und weiß ein bischen mehr über Fische Bescheid....

Liebe Grüße

Hedi
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~~ja..~~
*herz* *knutsch* *herz*

Wünsche dir sehr...liebe Hedi...

das du aus eventuellen dunklen
Tiefen....und Schlamm..

dich hocharbeiten kannst

um mit Freuden....
und vielen neuen Gefühlen...
den Strom des Lebens .....
durchschwimmen kannst....

vielleicht gemeinsam.....?!!
ich wünsch es dir....so sehr..!!



*herz* *blume* *herz*
*********er47 Mann
35 Beiträge
Hedi...
*snief2* ...sorry, wollte nicht wieder den Oberschullehrer raushängen lassen...so wars auch gar nicht gemeint..

...und Dein Gedicht hab' ich schon verstanden. Da ist nix missverständliches dran.

Wollt halt nur mal wieder was witziges von mir geben. *lol*

Aber es ist auch schön zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und Du aus den Tiefen nach oben kommst (bist jetzt ein Freiwasserfisch....schmunzel).

In diesem Sinne
LG
tenderlover47
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.