Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor BDSM
1081 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Bilder und Filme als Ideen-Anregung9
Bin neu hier und hätte gleich mal ne interessante Frage: Meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielplatz mal anders

**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Spielplatz mal anders
Wir haben wieder ein paar Ideen umgesetzt und hoffen es gefällt.
Würden uns über Komentare und Bilder von Euch zu diesem Thema sehr freuen. Jetzt, wo der Sommer kommt, sollte in der Richtung doch etwas zu machen sein? *g*
@ frankreich
3 sehr schöne bilder.jedesmal ein fast komplett neues bild.andere körpehaltung,veränderte mimik und auch die farben sind sehr klar und kräftig.gefällt uns sehr gut *spitze* und welcher mann möchte da nicht davor stehen wenn du mal kräftig "schwung" holst *oh* alles in allem sehr gelungene aufnahmen wie man es ja eigentlich von euch auch gewohnt ist. lg dani+micha
kann mich da nur meinen vorschreibern anschliessen.
sehr schöne fotos und sehr schön in szene gesetzt.
lg

kvc
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
Liebesschaukel im Freien?
Hey, wenn das mal keine gute Idee ist... und wer hat auf die hübsche Dame aufgepasst? Schließlich könnte sich doch da leicht jemand mit "unlauteren" Absichten anschleichen... Also... und kämen da schon ein paar Ideen, was man spielen könnte... *lol*

Schöne Fotos!

LG LustanderLust
******ele Mann
622 Beiträge
@Paar_Frankreich
Das ist ein Spielplatz nach meinem geschmack, da fallen mir spiele ein die sind aber nicht mehr Jugendfrei, eine wirklich scharfe Idee.
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
@ LustanderLust
erstmal ein Danke an Euch alle für die netten Komplimente.

Wir haben wirklich schonmal daran gedacht die Schaukel der Kinder abends, wenn die Kinder im Bett sind, gegen eine richtige Liebesschaukel auszutauschen. *roll*
Dann bräuchten wir nur noch jemanden der uns dann "anschubst"
Paar_Frankreich
Paar_Frankreiché: Echt tolle Bilder,sind scharf geschossen.
Wäre geren dabei gewessen,war sicher toll. *ggg*
Da würde ich auch gerne spielen
Liebe Grüße
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
schön das Euch die Bilder gefallen, aber gibt es niemanden der ähnliche Bilder hat? Wäre schön, auch von Euch etwas zu sehen.
****FN Mann
259 Beiträge
spielplatz
ganz groß geschrieben *zwinker*

nette pic *g*
@ frankreich
wir hatten auch schon mal die idee,wollten das aber auf einem öffentlichen spielplatz machen.die bedenken waren nur das es vielleicht verschiedenen usern aufstösst wenn man erotische fotos auf einem kinderspielplatz schiesst.einige sind hier doch sehr empfindlich.....lg dani
*******wir Paar
914 Beiträge
Wir finden das schön.
Erotische Fotos auf einem Spielplatz.
Hat sich leider aber noch nicht ergeben das wir dort Fotos machen konnten.

Auf jeden Fall gefallen uns die Fotos.

mfg

wirsindwir
Dani hat schon Recht das mit Kinderspielplätzen...in der freien Natur.
Aber es gibt doch "Kinderspielplätze" in privaten Gärten, oder irren wir gewaltig *cool*
@ camario
nee,habt ihr recht.wir werden auch mal sehen was sich machen lässt wollen paar-frankreich ja hier nicht ganz allein lassen....lg D
*********ight Mann
1.693 Beiträge
@ Paar_Frankreich
mal was neues das sind wirklich interessante bilder.
eine spielwiese neu entdecken
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
@ dani_micha1
ihr habt natürlich Recht, solche Bilder kann man natürlichnicht am Tage machen wenn viele Kinder sich auf dem Spielplatz rumtummeln.
Das ginge dann wohl eher wenn es denn dunkel ist und die Kids im Bett liegen.
Wir haben natürlich den Vorteil, dass wir einen Garten haben mit den entsprechenden Spielgeräten. Da ist das dann natürlich viel einfacher für uns.
Hoffen aber immer noch, dass hier auch ander noch schöne Bilder einstellen werden, strengt Euch an. *zwinker*

LG Katja und Martin
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
noch ein kleiner Nachtrag von uns
nachts unterwegs....
natürlich auf dem spielplatz *g*
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
Freu, hüpf, jubel
hat es doch endlich geklappt und wir sind nicht mehr die alleinunterhalter hier.
Ein schönes Bild von Euch. *g*
alleinunterhalter sind ab und zu ok,
aber doch net immer *lol*
vielleicht kommt ja noch mehr gesellschaft ...
an die ketten fertig los ...
nun kommt doch noch mehr gesellschaft...
tischtennis...
oder besser doch nix tun...
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
@ sexpaar40_47
Eure Bilder werden ja immer besser und heißer *wiegeil*
Da sind wir ja gespannt was Ihr noch so finden werdet.
@ sexpaar
das sind ja echt scharfe bilder *oh* .werden wir mal zur abkühlung was harmloses posten.andere haben wir NOCH nicht *heul* aber wir kümmern uns drum.... *zwinker*
**********bumml Paar
2.306 Beiträge
Themenersteller 
@ dani_micha1
ist doch egal ob das Bild harmlos ist oder nicht, hauptsache es ist schön.
Außerdem wird bei so einem Bild unser schwaches Herz nicht ganz so doll belastet, unsere Herztabeletten sind nämlich alle *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.