Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotografen Düsseldorf und Umgebung1
Ich bin von 22 März bis am 28 März im Düsseldorf in einem…
zum Thema
Fotograf für Fotos in Münster gesucht18
Ich möchte gerne einmal schöne Fotos von mir machen lassen und suche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suchhe Fotografen für Paarfotos (Raum D'dorf)

****om Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
suchhe Fotografen für Paarfotos (Raum D'dorf)
bin neu hier und versuche über diesen Weg an einen seriösen Fotografen zu kommen, der vom mir und meiner Freundin erotische Fotos schiessen kann...

habe noch nie an einem Shooting teilgenommen, es sollten keine pornografischen Fotos sein

Vielen Dank
OH-HO
******ita Paar
308 Beiträge
Nicht im Raum D...aber
Hallo, schau auf unser Profil, wenn die Bilder dir zusagen melde dich einfach. D.-dorf ist leider nicht in der Nähe, aber das müßt ihr entscheiden.
Viele Grüße
T & A
Hallo Tom,
ich hätte Interesse. Wenn Dir meine Fotos zusagen, dann melde Dich doch mal bei mir per CM.

Gruß Skye
:: Rote Lippen soll man... ::
*****e66 Paar
278 Beiträge
Immer eine Reise wert !
Hallo Tom!

Nun, wenn euch unsere Arbeitsproben gefallen, sind die 60 km von euch zu uns sicherlich keine Hürde mehr...

Wir haben unser Studio in Euskirchen, sind also noch gut erreichbar, und machen von herkömmlichen Fotoaufträgen für Kunden und Kundinnen bis hin zu freien Arbeiten mit mehr oder weniger erfahrenen Modellen so ziemlich alles, was sich auf den Film bannen lässt.

Einen kleinen Eindruck über uns und unsere Arbeit könnt ihr euch hier in unserem Profil/Fotoalbum, als auch auf unserer Website verschaffen.

Unsere Preise sind angesichts des Preis-/Leistungsverhältnisses recht human. Entsprechende und vor allem zufriedene Referenzen dazu findet ihr auch über die Einträge in unserem Gästebuch.

Vielleicht sagt euch ja der Stil unserer Arbeiten zu!? Wir würden uns freuen, von euch zu hören! Meldet euch einfach mal und teilt uns eure Wünsche/Vorstellungen mit. Dann finden wir sicher eine passende Lösung speziell für euch!


LG Katja + Markus
_______________________
Fotografie aus Leidenschaft - Blende66 - Akt - Porträt - Erotik
it's me
*****how Mann
213 Beiträge
wenn du noch auf der Suche bist...
schau in mein Album und/oder meine Fotowebseite....

Wenn Dir die Sachen gefallen (was ich hoffe *g* )

melde Dich und wir sehen weiter...

vlg

Olli
Das bin ich
*****s4u Mann
169 Beiträge
Hallo Tom,
wenn Dir meine Fotos gefallen, dann meld' dich mal per CM.
Entfernung ist ja kein Problem *zwinker*

Gruß
photo4u
Fotograf in Düsseldorf
allzeit bereit
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Ich komme...
... mit meiner Blitzanlage auch nach Düsseldorf, sollte eine Lokation vorhanden sein, sonst kann ich mein Studio in Paderborn anbieten.

Meldet Euch bei Interesse!

Liebe Grüße

Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.