Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Seit ihr eher laut oder leise im Bett?155
Seit ihr ehr laut oder leise im bett? stört es euch eher wenn jemand…
zum Thema
Kann man im Schlaf kommen?158
Ich stellte mir gesten abend in Bett die Frage ob man in Stellung 69…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschendes Bett

*******rz75 Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Quietschendes Bett
Hallo,

weiß nicht ob es hier die richtige Kategorie ist, aber hat hier jemand schonmal ein quietschendes Bett zum schweigen gebracht? Unser Holzbett quietscht doch recht laut wenn wir aktiv sind, aber auch beim umdrehen im schlaf usw. ! Hat jemand Tipps was man(n) dagegen tun kann?

Gruß

Marco & Tanja
Was quietscht? Der Rahmen? Der Lattenrost? Beim Rahmen könnte ein wenig Holzleim in den Verbindungsstellen helfen, beim Lattenrost hilft meiner Erfahrung nach gar nix - nur der Umzug samt Matratze auf den Fußboden.
*********_2001 Paar
7 Beiträge
Gude

Einfach mal die Schrauben nachziehen,auch
beim Lattenrost kann man was machen,
wichtig ist das das Holz nich aneinander reibt
einfach ihrgendwas unterlegen oder verschrauben
mit dem Bettgestel.

LG
em_und_em_2001
*****SLF Paar
836 Beiträge
solltet ihr an manchen stellen nix unterlegen oder verkleben können, so hilft stink normaler kerzenwachs. beide seiten eingerieben und schon ist schluß.
****y21 Mann
1.127 Beiträge
Teflonspray
In erster Linie, alle Schrauben nachziehen, sollte dies nicht helfen, die Kontaktflächen ( des Bettes ) mit Teflonspray einsprühen. *geheimtipp*
Wir haben auch das Lattenrost ans Bett geschraubt (hatte zwei Gründe 1. Quietschen 2. Das Bett ist ein bisschen breiter wie das Lattenrost.)

Ansonsten alle Schrauben andrehen.


Liebe Grüße
Die_Siedler
PU-Schaum hilft
Wir hatten das gleiche Problem mit unserem Metallbett. Schrauben festziehen und Unterlagen aus Moosgummi unter den Lattenrost haben nur kurze Zeit geholfen. Bin dann sauer geworden und habe den Lattenrost mit PU-Schaum ( für Türzargen ) festgeschäumt. (Unterlage unter dem Bett dabei nicht vergessen ! ) Jetzt ist seit 1 Jahr soweit ruhe. Nur die Federkernmatratze quitscht noch etwas.

Liebe Grüße Karl
Stuhlfilz ?
Hallo,
wir haben zwischen Lattenrost und Bett Stuhlfilz geklebt, also die Teile, die unter die Stühle geklebt werden, damit der Boden nicht verrutscht. Super billig, super effektiv..
LG,
träumerei
*****ion Paar
6.592 Beiträge
meisst...
das festziehn der schrauben ... in meinem fall hab ich gleich den ganzen lattenrost verstärkt und an den seiten ,,,, auflagen (bau oder möbelmarkt ) seit dem is ruhe ... grins* grüsse dat Luna
*****ere Paar
104 Beiträge
Kennen wir auch...
Das Problem mit dem quietschenden Bett hatten wir auch und es war echt nervig. Uns hat nur ein Neukauf geholfen und bis es soweit war, haben wir uns unser Lager für gewisse Aktivitäten *zwinker* auf dem Fußboden eingerichtet...

Lg, die Smuin
*****ens Paar
9 Beiträge
hab da ne Idee
wenn´s zu laut wird hilft nur eins:

ORALVERKEHR *lol*
Lattenrost war schuld...
Bei meim Holzbett war`s eindeutig der Lattenrost...

alles nix geholfen *pfeil* neuen Lattenrost gekauft, jetzt bist Ruhe!
DANN...
wenn´s zu laut wird hilft nur eins:
ORALVERKEHR Laughing

... könnte man aber andere freundliche töne seeehr viel besser hören - wenn das quietschen wegfällt... ! *mrgreen*

ist die frage: will man das?

gruß *zwinker*
pauline
Qietschende Kiste....
geht gar nicht.... *lol* ....also erwisch ich solch ein Teil...nehm ich es komplett auseinander...natürlich unter einem Lachkrampf....keine Ahnung aber allein die Vorstellung ist für mich der Grund zum Feixen....da ist alle Geilheit futsch.....aber schon wieder so albern, das selbst das ein Erlebnis sein kann....Voraussetzung der Partner hat genau solchen Humor.....

Hatten mal solch eine Quietschkommode in der Skihütte....dazu donnerte die Rückwand mit jedem Schlag an die Holzwände....was glaubt Ihr was da abging....erst die Nummer durchgezogen...aber wir wollten die Mitbewohner nicht noch eine Nummer mitleiden lassen...also komplett alles raus gerissen....Pur-Schaum....Schaumstoff....Stahlwinkel und lange Schrauben...letztendlich wars ne Gemeinschaftsarbeit der männlichen Gattung.....denn jeder wollte die nächste Nacht schlafend überleben....
ich rannte nur mit dem Schaum rings um die Ikea-Kiste...die Männer schraubten und rissen Ihre Witze.....wir Mädels zerschnibbelten den Schaumstoff und bekamen die Lattenroste damit ruhig....beim Probeliegen mit Bewegung...grins...donnerte das Kopfende immer noch an die Wände...und so klebten wir den Rest des dicken Schaumstoffes einmal an die Wand und dann an das anschlagende Kopfende....dann war zwar mit Quietschen des Bettes Ruhe....aber.....ein anderes quietsch und gaucks bereitete Verdruss...ich sagte nur...Leute selber Schuld...Euch steht Selbiges frei....und ab diesem Zeitpunkt kam Stimmung in die Hütte....gemeinsame Schnackselzeiten wurden fest gelegt....wir hatten alle irren Spass, weil jeder wußte was im Zimmer des Anderen abging....

Es kommt immer auf die Sicht der Betrachtung an...oder?

Bye, bye
Kleine Lady
*****ird Mann
16.013 Beiträge
im Notfall
kann auch NIVEA hilfreich sein..... alle Teile damit eincremen und ruhe ist..... *zwinker*
Einfach weitermachen!!
Ganz akut hilft, sich um einen Dreck um die Nachbarn zu kümmern, das kann ja auch mal ungeheuer anregend sein, und man kann es seinem Bett mal so richtig zeigen!!

Am nächsten Tag kann man ja vielleicht schon vor dem Sex dran denken... bei uns hilft es, jeglichen Spalt zwischen Brettern fest zu verschließen, z.B. indem man Pappe oder gefaltetes Papier einklemmt. Durch den festen Sitz kann dann kein Holz mehr auf Holz reiben, und alles weitere Quietschen kommt zumindest nicht mehr vom Bett.

Das war jetzt aber genug von Spalten und Reiben und Quietschen!! Ab ins Bett!
las es doch einfach quitschen..
also, wenn wir unsere nachbar ergärne wollen, machen wir so sex, das unser bett quitscht.

das kann auch sehr amüsant sein....
*****ess Frau
7.812 Beiträge
mit Sperma schmieren.

Kann ja während des GV zum Schweigen gebracht werden.


*geheimtipp*


Gruss

ess & pe
********s_be Paar
18.751 Beiträge
Antwort auf ein quietschendes Bett!
Die Schrauben oder Muttern festziehen, dass klappt bestimmt.
Oder neues Bett kaufen (Wasserbett)!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*fiesgrins*
neben den schon erwähnten....
möglichkeiten, bleibt noch der neukauf- und wenn die kohle nicht reicht, die verlagerung gewisser aktivitäten in andere zimmer- kann auch sehr lustvoll sein.....!
*****e77 Frau
206 Beiträge
dass kenn ich auch!
das bett quitscht wie sau. ich hab mir dann extra nen holzbett gekauft! quitscht auch wie sau. alles auseinander gebaut, und überall filz kleberchen drauf gemacht! quietschte immer noch wie sau. sogar schon, wenn ich allein drin geschlafen habe und meine katze nachts rein gehüpft ist! ich war mit den nerven am ende! wollte es jetzt noch einmal auseinanderschrauben und dann zusammenleimen! bis mir dann irgendjemand gesagt hat, dass das bett quitscht, weil ich auch einen holzfußboden habe! dann habe ich die kleinen filzkleber unter die füsse des bettes geklebt und ich wollte es nicht glauben! ruhe! es hat tatsächlich aufgehört! und so einfach! da habe ich ewig rum probiert, mir nen neues bett gekauft und das auch drei mal auseinander gebaut gehabt und das einzige was ich hätte machen müssen war was unter die beine des bettes zu kleben! für mich war es die rettung! ein glück. vielleicht hilft es bei dir auch.
ab und zu muss ich die dinger noch mal neu hin kleben, denn wenn man aktiv ist, dann verschiebt es sich schon hin und wieder mal. aber dann ist auch gleich wieder ruhe! *fiesgrins*
Oh ja ...
das kennen wir auch zu gut mit dem quitschenden betten ...
aber dadurch lassen wir uns von unsrem spaß nicht abhalten ...
unter uns wohnt niemand und die Kinder haben ihre Zimmer auf einem anderen Ende des Hauses ...
das leidige thema
oh ja das kenn ich nur zu gut. mein freund wurde letzte woche von nem opi der im ersten stock wohnt auf unser quietschendes bett angesprochen das man hört wenn wir zu laut sex haben. das war ihm beinlich. hmmm aber was man da tun kann keine ahnung. mein schatz will die schrauben nochmal richtig anziehen!
Lasst
ihr euch wirklich davon ablenken?
Schrauben nachziehen, Holzleim, Filzunterlage, etc: hört sich nach Heimwerkeln an. Das törnt ab, zumindest mich! *ggg*
****dai Mann
6 Beiträge
Quiietsch
das bett meiner freundin quietscht auch immer, aber wir ziehen uns meist ins wohnzimmer zurück und machen s auf dem Sofa.

Die idee mit dem holzleim werd ich aber sicher ausprobiern.

Grüße Serrdai *bw*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.