Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Was geht alles im Bett?137
Was kann man alles so im Bett machen ich brauch Abwechslung und bin…
zum Thema
Wie bringt man ein lautes Bett zum Schweigen?31
Wir haben seit einiger Zeit ein Bett, das wir eigentlich sehr mögen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Quietschendes Bett

Mein Bett quietscht nicht nur, es macht ganz böse Geräusche, musste meinen Herrn neulich wo er mich drin gefickt hat kichernd beruhigen, dass es bei meinem Bett normal so is *g* er hat zwar etwas verdutzt jekiekt, sich dann aber wieder um den Fick jekümmert *ggg*

Mir isses doch egal, ob mein Bett irgendwelche Geräusche macht, da ich wenn ich guten Sex habe sowieso ziemlich laut stöhne, werden die Nachbarn so oder so aufmerksam gemacht... Ich bastel doch nich an mein Bett rum... dafür is mein Leben zu kurz *zwinker*

Also einfach ignorieren und genießen *zwinker*

die Freche
Unser Bett quietscht nicht - unser Bett gluckert!!^^
Wir haben kein "normales" Bett, sondern ein Wasserbett und das qietscht nicht, sondern gluckert ganz lustig, wenn Luft drinnen ist. *ggg*
Wir grinsen uns dann an und dann wird weiter gemacht *zwinker*
Wieso deshalb aufhören?!

LG in_ex_faens *love3*
*******rnd Paar
33 Beiträge
Bei uns quietscht nur die eine Seite des Bettes....mit den guten Tipps hier werden wir dem Problem mal zu Leibe rücken *ggg*.
Wir haben uns aber bisher davon auch noch nicht abhalten lassen.....
Oh weh, ein quietschendes Bett ist für mich der totale Lustkiller, wenn es anfängt zu quietschen dann gehts doch besser auf dem Boden oder Sofa.
LG aus Düren
bei dem schönen Wetter

raus in die natur...der Rasen quietscht garantiert nicht
die armen Grashalme
..der Rasen quietscht garantiert nicht

und die Ameisen und Marienkäferlein.... die quietschen bestimmt, du hörst sie nur nicht

*mrgreen*
die quietschen nur so vor Lust weil sie so viel Spaß am zuschauen haben *haumichwech*
*******us69 Frau
58 Beiträge
Unser Bett quietscht auch, da reicht schon ein einfaches drehen. Im Prinzip ist es mir beim Sex auch egal, da dann die Lust einfach Vorrang hat. Aber meistens wählen wir sowieso einen anderen Ort, weil ich den besonderen Kick liebe. *love2*

Sex in der Natur hört sich auch gut an, aber auf dem Rasen ... da lauert doch allerlei Ungeziefer (Ameisen, Zecken). *undwech*
*****nze Mann
44 Beiträge
neue freundin... neues bett.... quiiiiiiiiiiietsch xD
und die mutter schräg gegenüber.... tja kurzerhand sind wir dann aufn boden ausgewichen.... mir tun jetzt 3 tage später immer noch die knie weh xD und n gitarre is auch auf uns draufgefallen, die da irgendwo im dunkeln rumstand... aber ansonsten wars lustig *ggg*

mal sehn.. ob'S da ne lösung gibt... ansonsten bei mir oder natur klingt auch nich schlecht =D
stimmt...ist sowas von...
*ja* stimmt... ist sowas von abtörnend so ein quitschendes Bett *wuerg*
Unser Gästebett ist auch so eines.. quitschte gleich beim Neukauf..*motz*.. wenn es dort mal zum Sex kommt, versucht man immer etwas dagegen zu halten.. was aber nicht klappt und man dann doch daraus verschwindet und woanders weiter macht. Gut das unser "richtiges Bett" keine Laute von sich gibt freu3

Hexe
*******aul Mann
11 Beiträge
WD 40
Also mich hat mein Bett auch schon zur Verzweiflung gebracht, hatte alles versucht, Sützbalken um das Gewicht anders zu Verteilen, Kanthölzer, Schaumstoffklebeband, alles half nichts. Es war bei mir ein Querbalken der Quietschte, obwohl alle Schrauben gut angezogen waren, hab dann aus Verzweiflung mal WD 40 (Schmierspray) probiert, und siehe da, Ruhe seit fast 1 Jahr.
Viel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.