Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
467 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

8 Jahre Jubiläums Party im Why Not - Hamburg (08.03.2014)

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
8 Jahre Jubiläums Party im Why Not - Hamburg (08.03.2014)
8 Jahre, das muss gefeiert werden.
Wer 8 Jahre schafft, liebt es Euch zu bewirten und Euch einen Raum für die sexuelle Lust zu schaffen.
Immer wieder schaffen es Rosie und Erwin sowie ihr Team die Gäste zu begeistern und dieses wundervolle
" Willkommen- zu- Hause- Gefühl" zu vermitteln.

Also, lasst uns den Beiden an diesem Tag danken. Mit guter Laune, viel Lachen und vielen lauten hemmungslosen anderen schönen Dingen.

Wir, das Team werden heute selbstverständlich ein ganz besonderes Buffet zaubern und
eine kleine Auswahl an Cocktails wird es auch geben.

Auf in die nächsten 8 Jahre mit absoluter Hemmungslosigkeit in jede Richtung.


8 Jahre Jubiläums Party im Why Not
8 Jahre, das muss gefeiert werden.

Hamburg
08.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
8 Jahre Jubiläums Party im Why Not



Jubiläum :))
Das freut mich sehr und wird nie mehr vergessen :))) den ich hab am 8.3. Geburtstag und freier mit euch :)))) ich freu mich schon sooooo:-*
******l58 Paar
143 Beiträge
Feier
Wow Bienchen32...Burtstag zugleich , wirst du auch schon 8 *g* Wie die Zeit vergeht LoL

Na denn Vorhang auf und PARDIE........
Grins ein wenig älter werde ich schon *zwinker* das heißt ich weis wie man feiert !
Ein Burtselkind
Da müssen wir unbedingt anstossen Bienchen *party* *party2*
Kleidung
na das wird ja kuschelig heute. Da braucht man auch nicht über die Bekleidungsfrage diskutieren. Weniger ist besser. Grins. Wird bestimmt ne supi Party. *wink*
LogoLogo
*******sion
4.823 Beiträge
Alles Gute zu Eurem 8 jährigen.....
Liebe Rosi, Lieber Erwin.... *blumenschenk*
auch wir wollen hier die Gelegenheit nutzen um Euch zu Eurem 8 jährigen Bestehen grutulieren. Ihr habt einen sehr schönen Club in Hamburg geschaffen in dem auch wir als Gäste immer wieder gerne anzutreffen sind. Schön das es Euch gibt!

Glg und eine tolle Party wünschen
Jessi und Paddy *kuss*
********d_sh Paar
214 Beiträge
Juhu freu :-)
Kuchen fertig, und nix gekauft, selber gemacht hi hi
das habt Ihr nun davon *baeh*
Guten Hunger *freu*
Bis gleich *knutsch* *kuss* *kuss*

*happybirthday* *torte*
******l58 Paar
143 Beiträge
Feier
Also wir werden ca. 21 Uhr dazustossen.........

Freuen uns auf die Mega Pardy ....von Rosi & Erwin.....sowie Bienchens Burtstag


lg
Angelika & Detlef
******net Frau
39 Beiträge
Das war toll!!
Herzlichen Dank für den schönen Abend.Ihr habt es wieder einmal geschafft das ich mich richtig wohl gefühlt habe.Das Tresenteam war SPITZE *sekt* .Das Essen war sehr lecker *essen* .Allen Helfern ein herzliches Dankeschön *bravo* .LG freixenet
********d_sh Paar
214 Beiträge
Das war super :-)
Dankeschön das war eine mega tolle Geburtstagsparty, und Rosi und Erwin
Ihr saht soooooo schön aus in Euern Abendroben *bussi*
Dickes fettes DANKE auch an das ganze WN Team, Ihr habt es wie immer
mega gemacht *top* der Service ist *top* *top* und das *essen* war
super lecker *schleck*
Freuen uns schon auf den nächsten Besuch bei Euch *freu*


Glg. Biggi *knutsch* *kuss2*
8. Geburtstag
Auch wir müssen an dieser Stelle einmal unser Senf dazugeben. *zwinker*
Wir sind ja beide noch nicht so lange bei Rosi und Erwin im Club ,aber diesmal war die Party wirklich super gelungen und das essen war Spitze was die Cruw so zusammen gezaubert hat. *freu*
Und am Tresen war auch immer gleich jemand aus dem Team da und wollte uns zutrinken geben, einfach nur Spitze. *top2*
Auch die sechs anderen Male davor war unser Besuch immer wieder schön in Eurem Club.
Alles passt bei Euch zusammen die Zimmer ,Sauna ,Duschen und auch der Service.
Und das beste Rosi hat für alles immer ein offenes Ohr man kann mit Ihr super reden .
Macht weiter so wir sind dabei!!! *freu2*
das war ein toller Abend :-)
Es war wieder ganz toll bei euch *top*

Bis bald *bussi*

Andrea & Olli
Super Party
Kann man sich nur anschließen! Macht lange weiter so! *knutsch*
Und das Why Not weis noch besser wie man feiert :)
Bleibt so wie ihr seit und vor allem lange gesund:-* ein schöner Geburtstag, auch für mich *smile* *top2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.