Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club TraumPalais
3028 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5083 Mitglieder
zum Thema
1. Besuch im Swingerclub. Irgendwo in Bayern.3
Wir bei beide, ich M 37 und meine süße 35 haben uns jetzt dazu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WH-Ost-1.Mai-Fete - Staßfurt (30.04.2014)

Profilbild
********Haus
1.615 Beiträge
Themenersteller 
WH-Ost-1.Mai-Fete - Staßfurt (30.04.2014)
Die Party in den ersten Mai!
Liebe Genossen und Genossinnen,

am Mittwoch, den 30.04.2014 laden wir Euch recht herzlich zu unserer

WH-Ost-1.Mai-Fete

ein.

Wie wir von unserem Parteisekretär erfahren haben, wurde am 01. Mai 1916 in Deutschland die erste Sommerzeit eingeführt und sie begann bereits am 30. April um 23:00 Uhr. Ebenfalls wurde 1890 der erste Mai im Gedenken an die Haymarket Riot erstmals international als "Kampftag der Arbeiterbewegung" gefeiert.

Da morgen Feiertag ist und wir bis zur Mai-Demonstration noch ein wenig ausschlafen können, nehmen wir den heutigen Tag zum Anlass, wieder so richtig zu feiern.

Wir beginnen um 11:00 Uhr und jetzt kommt der Knaller.....

Wir beenden diese Fete nicht um 15:00 Uhr...NEIN....wir feiern durch bis nach MITTERNACHT ca. 04:00 Uhr!

Also egal, ob Ihr pünktlich um 11:00 Uhr erscheint, um 13:00 Uhr zur "Kantinenpause", nach der sozialistischen Arbeit, um 15:00 Uhr, 16:00 Uhr oder 17:00 Uhr, oder Ihr den Abend noch genießen wollt, alles ist an diesem Tag/Abend möglich.

Allerdings ist der letzte Einlaß gegen 23:30 Uhr!

Die Genehmigung unseres sozialistischen Arbeiter- und Bauernstaates, für diese einzigartige Feier haben wir bereits erhalten und garantieren Euch an diesem Tag/Abend eine ausgeglichene 60-40 Stimmung. ( 60 % Ost- und 40 % West-Musik)

In unseren abhörsicheren Räumen werden wir neben diesen Rhythmen auch westdeutsche schmutzige Filmchen auf unserem Buntfernseher zeigen und damit das Eis zum schmelzen bringen.

Wer allerdings lieber den Schwarzen-Kanal mit Karl-Eduard von Schnitzler sehen möchte, sollte zu Hause bleiben und sich danach schön säuberlich mit Putzi die Zähne reinigen, bevor er in sein gut gemachtes Federbett springt.

Wir jedenfalls lassen es an diesem Tag und in dieser Nacht so richtig knallen.

Wir haben bereits mit der LPG „Rote Rübe“ und der Volkseigenen Molkerei „Glückliche Kühe“ gesprochen, damit es Euch an nichts fehlt. Natürlich werden wir auch noch den Delikat und den Intershop unsichermachen, um Euch ein paar Köstlichkeiten der besonderen Art zu bieten. Mal sehen, was wir noch so "unterm Ladentisch" erhaschen können. Rolf läßt bereits seine Beziehungen spielen. Denn die Netten Damen vom HO und Konsum lieben Ihn!

Wer sein FDJ-Hemd nicht gebügelt hat, zieht einfach Nicki und Schlüpfer über und kommt
.
Habt Ihr gerade Besuch aus dem Westen? Kein Problem.....
Bringt diesen einfach mit. Über eine Tafel Milka oder Sarotti freuen auch wir uns riesig und Susen könnte mal wieder eine Feinstrumpfhose gebrauchen.

Wir freuen uns auf Euch!

Mit sozialistischen Grüßen
Rolf und Susen
• Organisatoren der WH-Ost-1.Mai-Fete -


WH-Ost-1.Mai-Fete
Die Party in den ersten Mai!

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
30.04.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
WH-Ost-1.Mai-Fete



*******e07 Paar
224 Beiträge
Party
na da freuen wir uns schon drauf... *freu2* *freu2*
Wir uns auch schön feiern
na ...
ich muss mal suchen gehen wo mein Pionierhemd verblieben ist.. *lol*

Aber den Ausweis dazu hab ich noch.
*********apin Paar
36 Beiträge
Na..
..türlich sind wir auch wieder mit dabei. Solch ein geiles Event kann man sich doch nicht entgehen lassen. Und dann noch ganze 17 Std. lang.

Anke !!!, wie dürfen wir denn an diesem Tag unseren Obulus bezahlen??? Welche Währung erkennst Du denn an? Mark der Deutschen Notenbank?, D-Mark (natürlich schwarz getauscht!)?, Forumschecks (Handwerkerwährung)?, oder doch dieses komische neumodische Euronenspielgeld?????????????????????????

LG

Ours
somit ...
hab ich meine Teilnahme am Pioniernachmittag bekundet .

Ich hoffe auf rege Gespräche und Geschehnisse *lol* .....

wer nicht spurt muss vortreten zum Fahnenapell *freundchen*
Ich denke max 60? Bissl voll oder?
**********immts Mann
635 Beiträge
....ist doch über den ganzen tag, das verteilt sich.
*****863 Paar
23 Beiträge
wenn nicht, dann dürfen wir eben nicht von unseren plätzen hoch und die ganze zeit durchweg ohne pause durch machen.
****48 Paar
380 Beiträge
na
na seid doch nicht immer so das wird sicher alles gut laufen denn das WH macht ja sowas nicht zum ersten mal,die wissen schon was sie machen und das wird sicher wie immer super.
*****863 Paar
23 Beiträge
ob es schön wird, hängt ja auch von uns ab. wenn nicht, rücken wir alle etwas zusammen und wenn die Chemie stimmt, haben wir auch keine berührungsängste
****48 Paar
380 Beiträge
na
berührungsängste haben wir mit Sicherheit nicht,im gegenteil und zusammenrücken ist doch super
*****863 Paar
23 Beiträge
na dann kann es ja los gehen
**********immts Mann
635 Beiträge
...wir werden da sein.., egal wie voll oder leer es ist.
****i90 Mann
136 Beiträge
platz wird sich schon finden. nur ans vorräte auffüllen will gedacht sein *smile*
Jetzt sind wir ganz verunsichert...
... denn wir leben inzwischen im schönen Thüringen sind aber von drüben und kennen die alten Gepflogenheiten überhaupt nicht.
Dürfen wir dann trotzdem mitmachen? *zwinker*
Wir würden uns über ein wenig Nachhilfe in interkulturellen Angelegenheiten freuen!
****48 Paar
380 Beiträge
na
ha dann mmt morgen mit uns mit und wir tun euch alles nahe bringen

lg
**********immts Mann
635 Beiträge
...jeder darf und soll mitmachen!!!
freuen uns auf alle netten menschen!!!
Na das klingt ja nett
da freuen wir uns...

Und lassen uns um so lieber in das sozialistische Leben und dessen besonderes Umfeld einführen.

Sind schon sehr gespannt und freue uns ebenfalls auf nette Menschen!
****48 Paar
380 Beiträge
na
dann seid pünktlich wir sind 19.00 uhr da sprecht uns einfach an
pünktlich
wir werden alles daran setzen, möglichst vor 19 Uhr da zu sein. Zwar wird das schwierig, aber wir versuchen es
zumindestens gibts aber die Möglichkeit länger zu bleiben...
**********immts Mann
635 Beiträge
...wir werden auch früher da sein
**********immts Mann
635 Beiträge
...mal schauen, wer von 11 bis 4 uhr durchmacht???
aber leider....
... schaffen wir 11 Uhr nicht... *snief*

aber die Beschreibung des Abends lässt auf viel Lachen und Schmunzeln schließen.
Und wenn wir dann noch nette Leute treffen, mit denen ein solcher Abend noch weiter versüßt wird, dann kann der Besuch nur noch gut werden!
*****863 Paar
23 Beiträge
wir kommen
wir, gabi & ich kommen zwischen 15/16:00. wir freuen uns schon auf unser safarizimmer. dann können wir uns erst mal alleine haben, bis andere da sin und vielleicht mit uns mitspielen wollen.
wir freuen uns auf den Tag/abend/nacht bei euch.
wir haben ja schon ein oder zwei mal unseren spaß bei euch gehabt, mal sehen, ob jemand bei uns mitspiele möchte.
wir werden sehen und spüren

lg gabi & olaf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.