Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich mit Leine und Halsband - Puchheim (31.01.2014)

Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Glücklich mit Leine und Halsband - Puchheim (31.01.2014)
Das wohl unkonventionellste Paarbuch des Jahres im Club Lillith
Am heutigen Abend sind die beiden Autoren Dominik Schenk und Devina Weiß zu Gast bei uns im Haus und werden aus ihrem Buch "Liebe auf den ersten Hieb" in der Lillith-Lounge lesen.


Ihr Buch ist nicht nur ein SM-Ratgeber, mit witzigen und interessanten Geschichten aus ihrem Alltag als Dom und Sklavin, es ist auch ein Paarbuch, in dem sowohl aus männlicher, als auch aus weiblicher Sicht Themen wie Flirten, Eifersucht, Spaß im Bett und beim Streiten aufs Papier kommen.


Das Buch ist kein staubiger SM-Ratgeber, der sich nur mit Schlagtechniken und komplizierten Fesselungen beschäftigt. Es ist ein Paarbuch, amüsant, unterhaltsam für Interessierte und Neueinsteiger, die erleben wollen wie "Shades of Grey" im Alltag funktioniert, aber auch für SMler, die in ihrer Beziehung den nächsten Schritt gehen möchten. Jeder kann an diesem Abend mal in diese Welt rein hören, egal ob Swinger, BDSM´ler, Hedonist, Fetischist oder einfach nur Mensch. *zwinker*


Die beiden werden sowohl um 19 Uhr, als auch um 21 Uhr in der Lounge lesen, dazwischen stehen sie für alle möglichen Fragen rund um SM und Partnerschaft zur Verfügung. Und natürlich haben sie auch Exemplare von "Liebe auf den ersten Hieb" dabei (selbstverständlich bleiben die Spielwiesen während der Lesung offen und können genutzt werden)

*alarm* Entscheidet ihr als unsere Gäste was ihr an diesem Abend hören wollt *alarm*

Per Clubmail an uns oder als Kommentar unter der Ankündigung könnt Ihr abstimmen, welche Kapitel die beiden bei uns lesen sollen:

*beep* Wer ist hier der Boss? Bin ich dom, dev oder Switcher?
*beep* Meister, Herr oder doch Peter? Die richtige Anrede und die Sache mit dem Halsband.
*beep* Ich bin doch kein Buch! Er will mich verleihen.
*beep* Dom + Sub = Traumpaar. Wie bekomme ich was ich brauche?
*beep* Guck mal der da! Die erste gemeinsame Party.
*beep* Ich hol` gleich die Peitsche - Zanken mit Machtgefälle, ein Streitgespräch.


Wir freuen uns, Euch auf einen nichtalltäglichen Abend bei uns begrüßen zu dürfen.

*beep* Rabatt gibt's nur mit ausgedruckter JOY Club Mail! *beep*


Glücklich mit Leine und Halsband
Das wohl unkonventionellste Paarbuch des Jahres im Club Lillith

Puchheim, Bayern
31.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Glücklich mit Leine und Halsband



*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Wunsch-
das erste Kapitel: Wer ist hier der Boss ...
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
himmel arsch und zwirn zefix
Klaus zefix wer ist hier der Boss des is doch eh immer klar ich darf mein Halsband eh nur noch an der Nacht der O ausziehen zefix verstehst mich *floet* aua des gibt hibe zefix

Himmel jetzt weis ich die andern Kapitell nimmer *anbet*
mom ich gucke

Meister, Herr oder doch Peter? Die richtige Anrede und die Sache mit dem Halsband. des auch klar Meiser Meister zefix aber was sag ich eigentlich zefix stimmt meine Göttin ich tu alles für dich *anbet*

Dom + Sub = Traumpaar. Wie bekomme ich was ich brauche?Himmel ich glaub in dem buch geht es nur um devote Frauen zefix *haumichwech*

Guck mal der da! Die erste gemeinsame Party. mhhh *oh2*

Ich hol` gleich die Peitsche - Zanken mit Machtgefälle, ein Streitgespräch hüllfe ich will doch keine frustrierte domse zefix des is nur aua *panik*

Wer ist hier der Boss? Bin ich dom, dev oder Switcher? jessas ich glaub der Klaus hat recht ich will auch Kapitel 1 *alarm* bütte *anbet*

kann mir vorstellen des wird sau geil bin doch zwitscherer zefix *freu2*

lgWaschtl *anbet**kuss*
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Kaptiel
zwei zu null bis jetzt *zwinker* sieht ja gut aus für euch *smile*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
zefix !
... sag´ ich doch !
Immer der ungäubige SEBASTIAN ...
und ich wünsch mir
Kapitel 3

Ich bin doch kein Buch! Er will mich verleihen. *floet*

UNBEDINGT!!! *motz*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
ui
verleihen zefix nein teilen *haumichwech*
und welche Hälfte behältst dann du ?? *gruebel*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
zefix
ich geb alles her *anbet* nur dein herzen bleibt bei mir *love2*
ProfilbildProfilbild
*******tGen
3.362 Beiträge
Mehr Liebe auf den ersten Hieb
https://www.joyclub.de/party/homepage/2676348-158422.liebe_auf_den_ersten_hieb.html
Was auch immer Ihr vorlesen solltet - wenn wir gerade nicht schon aktiv die Theorie in die Praxis umsetzen, dann hören wir gerne zu *liebguck*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
scheisse bin ich schon wieder
am leiden *anbet*

ja wohl Meister Meister *anbet*
och...
und wenn er schon mal dabei ist ....
auch Passi mag es wenn ihre Füsse massiert werden *floet* - und nicht nur die *anmach* *grins*
*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Passi ...
... Füße massieren ?????????????????
Kann ja ich zelebrieren ("Arbeits- bzw Genussteilung" !) ?????????????????????

*sonne*
*****r07 Mann
421 Beiträge
@passi
Das mit der Massage.....können wir ja morgen überprüfen.. *anmach*
*hae*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
*lol*
heilige scheisse passi jetzt bist dran *haumichwech*
haha
oder die anderen *aetsch*
****or Paar
104 Beiträge
Klappt leider nicht
So jetzt ist es passiert die Krippe hat zugeschlagen wir fallen leider morgen aus uns hat's erwischt wünschen aber trotzdem allen anderen viel Spaß und spielt und feiert für uns mit
eher die Grippe ;-)
na dann mal gute Besserung *troest*
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Gute Besserung
vom Lillith-Team *aspirin*
****or Paar
104 Beiträge
Danke
Oh Fehlerteufel trotzdem danke an euch
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse
is des heute die GGG ( Geheime Geheime Gesellschaft ) zefix alle anonym *haumichwech*
*******Muc Mann
93 Beiträge
Spitzen Abend
Super Abend, spitzen Lesung und sehr nette Leute

Ich bin der Meinung:

Wer nicht da war, der hat was verpaßt.
*****r07 Mann
421 Beiträge
eine gelungene Veranstaltung
Und ein toller Club. Die Lesung war sehr humorvoll und launig ..hat Spass gemacht.....

LG
Taylor
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.