Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lillith Club
1659 Mitglieder
zur Gruppe
Events in Südbaden
948 Mitglieder
zum Thema
Unsicher: Wie werde ich ein richtiger Dom?80
Vor einigen Monaten habe ich eine kleine süße Maus im Internet…
zum Thema
Ersten richtigen Dom.. ohne Liebe..?44
Ich habe vor einiger Zeit jemanden kennen gelernt, über gemeinsame…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Glücklich mit Leine und Halsband - Puchheim (31.01.2014)

Taylor
wo warst du denn??? *gruebel*

hab ständig Ausschau gehalten nach einem kopflosen Herrn *haumichwech*
HUHU
ich fand den Abend irregeil und lustig!
Hab Passi und den Waschtl persönlih kennen gelernt *freu* ...und einige die ich nur vom Chat kannte oder Mailverkehr...

Hoffentlich können wir das Lilith öfters am Freitag besuchen, auch mein Schatz hats gefallen...
Lillith-LogoLillith-Logo
********Club
2.227 Beiträge
Themenersteller 
Lesung im Lillith
das Beste an der Lesung waren die Gäste! Ihr wart toll!!!! *top*
auf ein baldiges Wiedersehen *willkommen*
Die Lesung
war sehr lustig und doch auch nah an der Realität - und wie man gemerkt hat, haben auch D/S-Paare ganz normale Problemchen *zwinker*


...und das haben die beiden Autoren sehr witzig in ihr Buch verpackt *g*


Überhaupt sind die Beiden zwei total Süße *bussi* hat mich gefreut, euch kennengelernt zu haben und hoffentlich sieht man sich bald mal wieder *huhu*

GlG Passi
*****r07 Mann
421 Beiträge
@Passi
War schon da, Sibylla und Bug Spender können es sicherlich bestätigen....bin aber mit Lady Taylor recht früh gegangen.

LG
Taylor
*******Muc Mann
93 Beiträge
Meiner Frau hat es auch gefallen und die ist weder

SM ler noch Swinger, trotzdem fand sie den Abend nett.

Die Vorlesung hat ihr die Augen geöffnet, so nach dem Motto SM ler sind ja Menschen so wie du und ich, dass fand ich schon sehr nice *g*

In diesem Sinne

Shadow
*****ine Paar
35 Beiträge
war super nett
langsam aber sicher finden wir gefallen an " perverse meets swinger" entspannter abend mit guten gesprächen.boschis unterweisung am lebenden objekt war auch klasse.
also,
ich bin wirklich kein SM'ler und die Shades of Grey Bücher mehr als lachhaft, da ich wirklich bessere Literatur zu dem Thema kenne.
Dazu gehören auf jeden Fall die Bücher der Beiden Vorleser, die ich mir zulegen werde...
Der Abend war wirklich schön, Geil und heiss!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.