Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
zur Gruppe
Swing-Events
2568 Mitglieder
zum Thema
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?749
Rate my boobies 5: Wie viele Punkte gibst du meinen Brüsten?
zum Thema
Rate my Boobies - Teil 17749
Rate my Boobies - Teil 17 Hallo Ihr Lieben, dann eröffne ich mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spieleabend - Monheim (08.02.2014)

****ch Mann
469 Beiträge
Themenersteller 
Spieleabend - Monheim (08.02.2014)
Wir messen uns an lustigen Rate- und Wissensspielen.
Delectatia und ich haben großen Spaß an diversen Wissensspielen. Wir sind keine Cracks auf dem Gebiet aber haben einfach Lust mal einen tollen Abend mit Gleichgesinnten zu starten.

An Wissens- und Ratespielen stehen unter anderem folgende zu Verfügung

Trivial Pursuit
Tabu
Genial Daneben
Wer wird Millionär
Nilpferd in der Achterbahn
Das Klugscheißer-Spiel

und wer es gerne interaktiver mag, für den hätten wir auch noch Buzz auf der Playstation am Start für bis zu 8 Spieler.

Wir würden uns auf eine schöne gemischte Runde von Leuten etwa in unserem Alter freuen. Das Thema Essen und Getränke stimmen wir dann untereinander ab.

Übernachtungsmöglichkeiten wären gegebenenfalls vorhanden.

Wir möchten explizit erwähnen das dieser Abend nicht als frivol angedacht ist.


Spieleabend
Wir messen uns an lustigen Rate- und Wissensspielen.

Monheim, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Spieleabend



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.