Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
7007 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zum Thema
Bin ich nur glücklich, wenn es schmerzt?115
Mir ist gerade etwas aufgefallen, was ich echt seltsam an mir finde.
zum Thema
Wieviel Toleranz braucht eine gute Ehe/Beziehung?749
Innspiriert vom Thread zum Thema Käufliche Liebe= Ehebruch?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zu jung für mich ???

Zu jung für mich ???
Zu jung für mich ?

Oh nein, das glaub ich nicht,

war unsicher und klein

darf das alles sein ??



Er hats geschafft

mich zu entdecken,

ja zu erwecken.



Was lange nicht mehr wahr

auf einmal ist es wieder da.

Wer hat die Schmetterlinge gesandt?



Ob er wohl auch so glücklich "leidet" ?



Wer denkt da schon ans Alter,

egal man will nur weiter.

Gehorchen niemand anders wie sich selbst,

fallen lassen,neu getrieben

von seinen und meinen Gefühlen und Trieben.



ICH lerne von IHM und ER von mir

das ist das Lebenselixier.

Toleranz auf beiden Seiten

soll uns weiterhin begleiten.
****la Mann
1.759 Beiträge
hmm...
wenn er volljährig ist und ihr euch so anzieht, ist alles andere nebensächlich. Schönes Gedicht!
Das Alter
kann eine Rolle spielen ,muss aber nicht.

Diese Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Ich persönlich würde nicht so viel über das Alter nachdenken , sondern

über die Gefühle die man hat, die man teilt.

lg

Dragonfly

Schmetterling oder Golfer...
das ist hier die Frage ...oder vielleicht radfahrer ...wer weiss
Begehrt zu werden egal in welchen Alter ist ein schönes und unheimlich berfiedigendes Gefühl *g*
Alter
ist immer relativ..Viel Glück....
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
~Liebe hedi~
*herz* *herz2* *herz*

Wie sagt man immer so schön.....
hör auf dein Herz.....

was sagt dein "Bauchgefühl"

wie fühlst du dich....
und wie er....

Gibt es eine "Einheit" im Denken....
ist doch alles ok.......

*herz* *love3* *herz*
Hedi1
...hab mal gehört,es soll uns jung halten...

stimmt.....meistens!!

No risk-no fun!!

Viel Glück!!

*bussi* von scepty
Dank an Euch alle.....
.... die auf meinen Beitrag geschrieben haben.

Na dann kann ja nichts schiefgehen mit Eurem Verständnis und Segen,lach !!

Wie heißt es so schön : Wer wagt gewinnt,lächel......

Liebe Grüße

Eure Hedi


Ach noch was, bevor wilde Spekulationen los gehen, volljährig ist er schon, grins !!
********xter Mann
169 Beiträge
zu jung...
zu jung, zu alt, zu schön, zu häßlich, zu dick, zu dünn...alles relativ.
Wenn man nicht versucht die Zeilen durch den öffentlichen Rechtsgedanken zu zerdenken sondern die Zeilen wertungsfrei als Zeilen liest steckt hinter dem Jung nicht wirklich jung an Jahren. Es kann auch jung im Geiste, jung in der Handlung, jung im Umgang sein. Also lese ich diese Zeilen ohne Rechtsanalyse und empfinde sie als sehr wohlklingend und einfühlsam..wie man es von Hedi gewöhnt ist! Also falls Sie noch keinen Fanclub hat, spätestens jetzt wirds Zeit!!

LG Agepi
Hallo agepi_baxter....
... Du hast wie immer recht mein Lieber,lächel.....

Dank dafür !!

Liebe Grüße

Hedi
********xter Mann
169 Beiträge
wer will schon...
wer will schon immer recht haben? Wenn man es schafft nur zu 50% verstanden zu werden und davon noch 10% über deine Worte nachdenken, hat man eine vielzahl an Dingen erreicht! Also habe ich sicherlich nicht immer recht...aber sicherlich bin ich einer der 10%..

Danke für das Kompliment...


LG Agepi ( erster Hedifanclub Deutschlands )
*****_As Mann
4.824 Beiträge
Hedinismus
Wenn die Überschrift nicht passt, dann bitte streichen. Aber die Artverwandschaft mit dem anderen Wort konnt ich mir nicht verkneifen, den Loben schließe ich mich sowiso an.

LG, L.-A.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.