Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

curvy woman...

curvy woman...
hier mal ein bild von eine sehr kurvigen frau *g*

Hoffe es gefällt Euch *g*
Na schreib ich einfach mal
Auch wenn dein Model nicht meinem Typ Frau entspricht, muss ich doch sagen, dass die Bilder super sind. Dein Model zeigt sehr deutlich das es sich wohl fühlt und du zeigst, dass du fotografieren kannst, dass was sinnlich ist.

Lg m von kleines

PS: wie bei allen meinen Beiträgen der Hinweis: Ich bin wie ich bin und wenn sich jemand durch meine Meinungsäußerungen auf den so genannten "Schlips" getreten fühlt, sagt es mir und ich werde mich nicht scheuen, mich zu entschuldigen falls ich zu persönlich geworden bin. (© 2005 by kleines)
******wer Mann
514 Beiträge
Ich finde das Bild gut, drückt es doch Lebensfreude pur aus.
Ein Lächeln
zaubert dieses Foto auf mein Gesicht *g* Ein Lob an Fotograf und Model *g*
Lieben Gruß,julicieuse
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
das ist nicht so meine welt.. ich finde es gut forogrfiert doch nicht sehr ansprechend
Ich danke Euch...
Neues :D
Hoffe es gefällt euch...
Roma
*******_bw Mann
111 Beiträge
Ich bewundere Leute, die das Thema so klasse umsetzen... macht mir viel Spass das anzuschauen.. Foto und Model klasse

Franko
**i Frau
616 Beiträge
diese roten haare können nur zu meinem lieblingsmollymodel gehören....
du hast sie wunderschön in szene gesetzt. das erste bild gefällt mir super durch die bewegung....die anderen beiden sind aber auch top!
lg isi
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Das Model...
ist mit sich selbst zufrieden, das kommt jedenfalls
so rüber und macht ein gutes Bild aus. *spitze*

Mehr davon *achtung* *achtung* *achtung*

*bussi* vom Frenchloverpaar
Obwohl ich in einer völlig anderen Gewichtsklasse bin, finde ich die Bilder absolut stark.
*blume*
Lara
***ia Frau
103 Beiträge
Tolle Bilder
mit "starken" Frauen. Du scheinst eine wirklich entspannte Atmosphäre geschaffen zu haben beim fotografieren. Großes Kompliment an dich und deine Models.
Grüße
Sepia
Echt toll ..
mal was ganz anderes als immer Knochengestelle ....
sehen richtig gut aus .... tolle Arbeit von dir und dem model
********iskW Frau
39 Beiträge
einfach schön..
Hallo Michael,

Du weißt, wie gut mir Deine Bilder gefallen....

Weiter so....das Model zeigt, wie entspannt es bei Eurem Shooting offensichtlich ist und wieviel Spaß sie daran hat.

'Ich wünsche Dir weiterhin gutes Licht und tolle Modelle...

lg

Claudia
*****ant Mann
193 Beiträge
nicht mein typ,
aber ich finde den mut klasse so etwas zu machen,
und vor allem finde ich klasse,
dass das model so selbstbewusst ist !!
Danke das Euch die Bilder gefallen *g*
´Selbstbewußt´
, ist das erste Wort, was mir einfällt. Die Dame schaut mit einen Blick, der spricht`Das bin ich! So gewachsen, so beschaffen!`
Tolle Frau und schön in Szene gesetzt.

gruß rums
super Bild!
Ich glaube, ich werde mich dann auch mal knippsen lassen..........
******_ni Frau
124 Beiträge
einfach klasse!!

Bewundere das Model für Ihr selbstbewußtsein
oh wow!!!
..kann nur sagen tolle starke frau...und ein super fotograf der einen wunderbaren blick für eine besondere schönheit hat

lg
doro
*****gna Frau
372 Beiträge
Mich stören nur die zotteligen Haare auf dem ersten bild.
Obwohl mollig nicht meinem ästhetischen Ideal entspricht, find ich die bilder schön.
Naturperle
******fun Mann
24 Beiträge
Hervorragend gemacht, ...
auch wenn ich (für mich) eher den schlankeren Typ bevorzuge, aber darum geht es hier nicht. Somit habt Ihr bewundernswerte tolle Aufnahmen machen dürfen. Der Spass und die Lockerheit des Models ist förmlich spürbar. Auch das macht ein gutes Bild aus.

Klaus
... meine hochachtung an fotograf und model ... besonders gilt diese dem model für ihr enormes selbstbewußtsein, das sicherlich nicht fehl am platz ist ... obwohl die meisten kommentare im grundton "kräftig = nicht mein geschmack" enthalten, ist es um so bewundernswerter, das sie den mut hat sich in ihrer ganzen pracht zu zeigen ...
*********sign Mann
28 Beiträge
TOP !
Also super fotografiert ! Tolle Bilder

-Die Dame toll in Szene gesetzt
-Guter Schnitt
-Super Ausleuchtung !!! *cool*

Zum Modell:

-Respekt *schock*
-Respekt *schock*
-Das Sie sich so offen zeigt.
-Wenigstens scheint Sie dazu zu stehen und fühlt sich wohl in Ihrer Haut, sonst hätte Sie das nie gemacht !
Jacky
und noch eins *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.