Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3386 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Was gefällt Frau am Partnertausch (GV)?93
Ich möchte heute mal ganz explzit die damenwelt fragen!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

curvy woman...

Die Bilder sind wie immer klasse! Du hast das Talent uns XXL-Mädels nochmal richtig zu beweisen daß wir schön sind *g* Auch wenn ich noch kein Shooting (aber hoffentlich bald *ggg*) mit Dir hatte - so seh ich aber auf den ersten Blick daß es dir einfach im Blut liegt und du eben einfach den richtigen Blick für die XXL-Fotografie hast! Ich bin ermutigt ebenfalls mal die Hüllen fallen zu lassen *g*


*herz* lichst, Hope_and_Memory(w)
*****lba Paar
2.502 Beiträge
mutig, mutig, aber leider nicht unser Fall *g*
Mutig und sehr schön!

Vorallem das Foto mit den roten Haaren hat mich auf Anhieb angesprochen.

Das erste Foto spricht pure Lebensfreude für mich aus, und zeigt das sich das Modell sehr wohl fühlt....

*love4*

die Tante Bine
****md Frau
51 Beiträge
toll
Das Model is klasse und hat einer super ausstrahlung meine Hochachtung, von mir gibt es nur Amateuraufnahmen in meinen Prof daher find ich diese Bilder um einiges besser... ich bin daran interressiert mich auch von einen Profi Fotografieren zulassen weis aber leider nich ob und wieviel Geld ich ausgeben muss???? wäre nett wenn cih darüber mal ein cm bekomme
*****_bw Frau
161 Beiträge
hey..
das ja mal was völlig anderes, als das was man sonst so sieht, find ich richtig mutig von der dame...und sieht so richtig gut aus, so ne gewisse leichtigkeit kommt da rüber....schön geworden...
habe zweigeteilte Meinung dazu
Also mein Sinn der Ästehetik ist gestört, wenn ich solche Fotos sehe.

Anderseits sehe ich das erste mollige Modell lachen auf vielen Fotos.Mir persönlich gefällt nur das Leg Dich zu mir Foto sehr gut.:-).
Was ich total hochachte: ist ihr Mut und ihr Selbstbewußtsein, sich so vor der Kamera zu bewegen.
Davor ziehe ich meinen Hut.

Punkt 1: Ästhetik ist sicher eine Geschmachs & Ansichtsache.

In diesem Falle mach weiter so, denn sicher gibt es sicher genug mollige Frauen, die auch schön anzusehen sind in Kleidern *g*.

Ciao Chou_Chou
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ein paar wunderbare bilder
von runden frauen. und du zeigst, dass sie sehr wohl eine erotische ausstrahlung haben können!

viele grüße vom ARTist Cyberello
wunderbar...
wir sind das erstemal in diesem beitrag... und haben sowohl für die modells als auch den fotografen unsere hochachtung...
weiter so...

und schönes fest euch allen
:-)
....sehr feine bilder zeigst du uns da!

....man sieht richtig wie es ihnen spaß gemacht hat beim shooting!

....ich hatte vor kurzem auch ein extrem molliges model vor meiner linse,mir grauste es schon davor.tagelang ging mir durch den kopf was stelle ich bloß mit ihr an.....doch ich habe selten so gelacht und faxen gemacht wie bei diesem shooting ....es war richtig GEIL!

.....ein paar tage später als ich ihr die cd & die abzüge gebracht habe,ist sie mir dann um den hals gefallen und hat sich 1000 mal bedankt....sie hat mir die angst genommen vor so molligen modellen,ich würde das jederzeit ohne bedenken wieder machen!

cheers
m@rkus
*********m234 Paar
318 Beiträge
So soll es doch sein
Modell und Photograph haben sichtlich Spass bei der Arbeit!

Das Ergebniss ist sehens-und lobenswert!!!!

Einige der ist nicht mein Fall-schreiber (angebliche Fotografen)
sollten bei bigbeautyph... das Porträtieren lernen!!!

Ich esse auch keinen Rosenkohl und lasse die die ihn mögen mit meiner
Meinung in Frieden.

Lob an Modells´ und Photograph,viel spass in der zukunft und einen
guten rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

LG Arte...
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
klasse michael
und die meisten der gezeigten damen waren ja auch schon so mutig sich vor meine cam zu werfen.
es ist einfach eine freude mit diesen damen zu arbeiten.
an dieser stelle einfach mal ein danke an nikki, eileen und die göttin monja *zwinker*

hoffe wir lernen uns auch mal kennen michael.

lg manfred (FotoManie)
Hallo

Warum mutig?? Die Frauen zeigen sich so wie Sie sind. Müssen es immer 90-60-90 Maßen sein?? Nein, wie man es sehr schön sieht. Man würde auch solche Bilder öfters sehn wenn sich einige Frauen trauen würde. Viele Frauen haben nun mal nicht den Mut dazu was aber fehl am Platz ist den auch Frauen mit mehr Körperfülle haben eine erotische Ausstrahlung was mir manchmal bei dünnen fehlt.

Und weil sich leider viel zu wenige trauen ist eher eine ungewohnte Art von den anderes sowas zu sehn.

Mädels traut Euch Ihr habt wirklich eine super Ausstrahlung.... *top*


Lg
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@blueangelonsky
genau, ich stimme dir da voll und ganz zu!
du fragst warum mutig und erklärst es dann selbst *grins
es trauen sich nun mal nicht alle und die, die den mut aufbringen, sind eben diese angesprochenen mutigen.
wie du und jackie und das gar an ungewöhnlichen orten. ich sag nur burg herzogenrath und bardenberg *grins
wir haben doch auch immer noch ein shooting irgendwann ausstehen süße, oder?
lg manfred
@FotoManie
gehört zwar jetzt hier nicht rein aber ich sage nur so viel zieh ne nummer und stell dich hinten an *lach ich werde mich bei gelegenheit bei dir melden egal wo
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@blueangelonsky
warte schon sooooooooooooooooo lange und nummer hab ich schon beim shooting mit jackie gezogen...

ich hab dich auch lieb *grins

ok, zurück zum thema *zwinker*

Blausteinsee waren wir ja auch noch *lach
super mutig.....
finde ich die Modelle, die sich haben von Dir ablichten lassen und Dein Feingefühl beim fotographieren ermöglicht hier, dass sich die Modelle frei und ungehemmt fühlen, dass kommt hier besonders super rüber. Gefällt mir!
******iva Frau
2.842 Beiträge
klasse
..aufnahme!!!!! @******nie.....wundershcön auch die bearbeitung! *top* *blume*
********erin Frau
927 Beiträge
WOW einfach absolut tolle Bilder.....Klasse Models !!!

Mal eine ganz dumme Frage wieso werden keine dicken Männer fotografiert ?? Habe ich bisher noch nie Bilder davon gesehen ??
Profilbild
******nie Mann
1.726 Beiträge
@Firedancerin
ich spreche da einfach mal für mich:

weil es häßlich aussieht
und kein vergleich zu einer molligen frau ist *Grins

also ich fotografiere sowieso eigentlich nur frauen und evtl. mal ein paar.

den anderen: danke für euer lob
Das sind hammer Fotos und endlich mal nicht nur mager Models......ich liebe es
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.