Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (01

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party - Hattingen (01
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub
Das ist nicht nur der geräumige Kontaktraum, die stimmungsvolle Kennenlern-Bar, die aufregenden Motivräume in zwei Etagen. Drin sind auch sämtliche Getränke und die kalt/warmen Snacks!

Alles ist drin für eine aufregende, stimmungsvolle Zeit in unserem Club. Rundum ist für alles gesorgt, was der menschliche Körper so braucht...




WICHTIGER HINWEIS IN EIGENER SACHE:

LIEBE STEINENHAUS-ERLEBNISCLUB FREUNDE, OFT WIRD DANACH GEFRAGT, WELCHE GETRÄNKE IM "ALL-IN" ENTHALTEN SIND. WENN WIR SCHREIBEN, ALLE GETRÄNKE, DANN MEINEN WIR DAS AUCH SO UND STEHEN DAZU!!! AlSO, SOWOHL UNSERE VIELFÄLTIGEN SEKT- UND WEINANGEBOTE, ALS AUCH JEDER WUNSCHLONGDRINK.

IM STEINENHAUS KOMMEN AUSNAHMSLOS NUR ORIGINALGETRÄNKE ZUM EINSATZ. WAS AUF DER FLASCHE STEHT IST AUCH DRIN!



HINWEIS:

IN DEN VORGENANNTEN PAUSCHALPREISEN SIND SÄMTLICHE WUNSCHGETRÄNKE VON SEKT BIS SELTERS, HEISS ODER KALT ENTHALTEN.

EBENFALLS INBEGRIFFEN IST UNSER GROSSZÜGIGES ABENDBUFFET MIT KÖSTLICHEN WARMEN UND KALTEN SPEISEN, SÜSSES, SALZIGES UND FRÜCHTE.

ZUM UMFANGREICHEN SERVICE UNSERES HAUSES GEHÖREN KOSTENLOS UND OHNE PFAND GROSSE DUSCHTÜCHER, DUSCHGELE, FÖN, CLUBSANDALETTEN, DENTAL-MUNDHYGIENE-AUTOMAT, KONDOME, BADEMÄNTEL, BEHEIZTER INDOOR- OUTDOORBEREICH FÜR RAUCHER, WERTFÄCHER U. V. M.



*alarm* ... und dann ist da noch David, der weiß, wie man Ladies massiert - und es auch gerne macht. Und das ist ebenfalls inklusive! *alarm*


Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party
Der all-inklusive Abend im Steinenhaus-Erlebnisclub

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Die Steinenhaus - Samstag - Pauschal - Party



**********Flair Paar
1.507 Beiträge
*dj* Frank ist wieder live dabei....
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
Musikwünsche bitte per Mail *yo* *walk* *twist*
sie liebt den DJ...
aber diesmal nur mit dem "KILLER" von George Michael *twist* *g* *g* *g*
*******_Men Mann
6 Beiträge
und zum guten twist gehört
*twist* Guitar King von Hank the knife the jetzt *geheimtipp*
Plattenwunsch :-)
*geheimtipp* etwas Rave&Techno....kann ich nicht nur gut bei tanzen
*walk* *walk* *walk* *walk* *walk* *popp*
was zieh ich bloß an???? *huebschmach* ....damit ich weiß was ich ausziehen kann!!!
*ninja* *ninja* *ninja*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
vielleicht das kleine schwarze *ninja* *ninja*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
mal
kurz eine Frage



bin Ich (sind wir) als BDSMler auf dieser "party" auch WILLkommen

erstmal Gruß



________ Andreas alias painfullone
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
willkommen ist doch jeder im Steinenhaus....

lg Frank
@together_58456
Eigentlich egal; Du siehst in allen Dessous gut aus. *top* Die roten Schuhe/Stiefel sind ein guter Kontrast.
Das Ausziehen dürfte besonders viel Freude machen.
legt heute wieder frank auf??
*dj*
**********Flair Paar
1.507 Beiträge
.... heut ist wieder *dj* Frank da
*******lone Mann
3.513 Beiträge
das
liest sich hier für Mich wie eine Tanzparty
(nicht negativ gemeint)


ist denn mitlerweile aich der BDSM Keller offen
denn Ich würde schon gerne (mindestens) eine Meiner Subbis auch TANZEN *peitsche* *spank* lassen *engel*
tanzen??
ja, das gehört auch zu einer guten party.
PS. wir sind täter und keine opfer *fiesgrins*
*******lone Mann
3.513 Beiträge
stimmt
aber Meine Beiden tanzen so . . . oder SOOO *fiesgrins*




hm ~ solche "Täter" wie in Meinem Sinne *gruebel*
********berg Paar
1.797 Beiträge
Sonderlob an den...
*dj* F R A N K ! ! !

Du hast mal wieder die perfekte Mischung dabei und das S T E I N E N H A U S gerockt.

Wir standen immer vor der Frage: F****n oder Tanzen. *zwinker*

Nur weiter so, denn man konnte viele positive Stimmen hören und man meinte das Du eine absolute Bereicherung für den Club bist. *top* *wow*

Schon jetzt freuen wir uns auf den frivolen M A S K E N BA L L und so wie wir Dich kennen, hast Du schon geile Partymixe in Arbeit um auch an diesem Abend die Mauern des S T E I N E N H A U S erzittern zu lassen. *juhu* *freu2*
Sonderlob an den...
da stimmen wir euch zu.
*****952 Paar
14 Beiträge
Lob
Wir können uns dem auch nur anschliessen, es war Superabend. Danke
**********rknes Paar
28 Beiträge
............auch wirwaren am Samstag Abend das erste mal bei Euch zu Gast und ganz ehrlich, es war ein toller Abend, Ihr habt wirklich den Club mit viel Liebe hrgerichtet und auch die anderen Gäste waren sehr angenehm.

Die einzelnen Mottozimmer sind wirklich mit viel mühe und Liebe eingerichtet.

Die Sauberkeit und auch die freundliche Bedienung an diesem Abend waren so wie man es sich nur wünschen kann und der Club ist sehr zu empfehlen.

Zuletzt ist da noch da Buffet zu erwähnen, wo es für jeden geschmach es was gab und das auch noch zur späteren Stunde.

Macht weiter so, wir werden Euch auf jeden fall weiter empfehlen !

Auch wir sind nicht das letzte mal bei Euch gewesen, dafür nimmt man auch die weitere Fahrt in kauf !

Danke für den schönen Abend !
*******lone Mann
3.513 Beiträge
Ich . . .
. . . habe auch Meinen SPASS gehabt und denke, dass Ich bald mal wieder Gast sein werde





Gruß
_________ Andreas





PS.: Meinen beiden ^ladys^ hat es auch gefallen und Ich werde auch die eine oder andere (oder beide) dann wieder mitbringen

untertäniger gruß von den beiden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.