Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die Tasche mit dem „Großen“
1. Brat Mein Herr hat mir einen Teil meiner Spielzeugtasche…
zum Thema
Strafe muss sein8
Dies ist meine erste Geschichte, die ich zu "Papier" gebracht habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das ungehorsame Mädchen

*******fun Mann
11 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********e2011 Mann
1.103 Beiträge
Eine tolle Geschichte ! *top*
Realität oder Wunschdenken ?????????????


*sonne*
Ich werde es mal umsetzen mit einer sehr sehr netten Dame, sie mag solche Spiele tolle Anregung
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Auch
so können Männer verführt werden. Was wäre aber, wenn er hätte Überstunden machen müssen oder wollen, wärst du dann wieder heraus gekommen?

Bei mir hättest du noch ne Weile warten müssen, weil ich es nicht mag, genötigt zu werden. Ich hätte mir erst noch selbst eine Überraschung ausgedacht. Erregen und Verweigern wird das Spiel genannt.
*****nar Mann
38 Beiträge
gelungen
....ein netter Spannungsaufbau und doch hatte ich lange Zeit gedacht, es käme noch zu einer plötzlichen Wendung der Geschichte.

Aber auch so hatte sie durchaus ihren Reiz!
**********_Paar Paar
367 Beiträge
Super Geschichte, Danke dafür *top*

LG geselliges_Paar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.