Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5973 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1437 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5 JahreTraumPalais* WH!TE PARTY *Warteliste - Heidesheim am

TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Themenersteller 
5 JahreTraumPalais* WH!TE PARTY *Warteliste - Heidesheim am
Sonder Event zum fünfjährigen Club Bestehen *g* Special Exotic Pool Night
5 Years SEX, erotic, dance & poppen live ! AUSVERKAUFT mit Warteliste !

Achtung ! Die Veranstaltung ist im Moment ausverkauft (nur noch Warteliste ! ! ! )
- kein Einlass ohne Bestätigung ! ! !


5 Jahre Lifestyle Swingerclub Club TraumPalais

Unserer Jubiläums Event mit Euch *g* THE WH!TE POOL ° GRILL & Special Lights Party

• Hot Music to shake your sexy Body by *dj* DJ Hasl-B

• Specials Poolside

• Sangria- Sekt Pool Bar mit Marzena & Steffen

• Pole Dance Girls are welcome *hotupshirt*


...frühere Öffnungszeiten an diesem Tag, Einlass ab 18:30 Uhr !

** Es gelten an diesem Tag keine Freikarten oder Bonuskarten !

Eine Auswahl der Gäste für die Party behalten wir uns vor, bitte auch unbedingt den dresscode:
• Sexy "WH!TE" outfits for a exklusive Summer Pool Party * beachten !


Skake your body in all positions, be cool & sexy!

. . . we love to seXertain you *g*


5 JahreTraumPalais* WH!TE PARTY *Warteliste
Sonder Event zum fünfjährigen Club Bestehen *g* Special Exotic Pool Night

Heidesheim am Rhein, Rheinland - Pfalz
05.07.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
5 JahreTraumPalais* WH!TE PARTY *Warteliste



********n_90 Mann
115 Beiträge
5 Jahre Traum palais :-)
Freu mich schon auf das we *g*
Hat eine nette süße sie Interesse mich zur großen 5 Jahres Feier zu begleiten? ?? *g*
Bei Interesse einfach melden *g*
Lg Christian
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Freue mich auch
Hoffe viele liebe Bekannte zu treffen !

Lg an Chris und Tina
TraumPalais Heidesheim am Rhein
*******lais
3.830 Beiträge
Themenersteller 
5 Jahre TRaumPalaiS > EXTRA Party Teil 2 > SA 12.07.14 !!!!!
5 Jahre Jubiläum Ibiza Pool Party Teil 2 *

Hallo Ihr Lieben Liebenden *g*

wir freuen uns über die zahlreichen Anmeldungen zu unserer JubiläumsParty Teil 1 und freuen uns auf eine wilde & sexy Party *freu*

Da die Kapazität nun erschöpft ist und die Veranstaltung auch ausverkauft ist (nur noch Warteliste !) und uns noch sehr viele auf einen Teil 2 angesprochen haben, werden wir am folgenden Samstag, den 12. Juli 2014 eine zweite EXTRA Pool Party organisieren.

Das Motto am Samstag, den 12. Juli 2014 ist:
*hotass* The BIG Ibiza Swinger * 5 Jahre TRaumPalaiS * Teil 2 *hotupshirt*

. . . alle Details und SurpriseX erseht Ihr über den Anmelde Link:
5 Jahre Jubiläum Ibiza Pool Party Teil 2 *

. . . check it out *hothips*

Es wird eine Hot Ibiza Pool Party werden, bei der es ein Feuerwerk *alarm* von Überraschungen geben wird *hotsqueeze*

W!LD & CRAZY . . . we love to seXertain you *dance*
Show me your Body at the pool
Profilbild
*********rkus Paar
227 Beiträge
In eigener Sache,
für Gäste des TraumPalais. (Ich hoffe die Gastgeber haben nichts dagegen, ansonsten bitte löschen *ggg* )

Biete kurzfristig TFP-Shooting in Heidesheim

Vielleicht gibt es ja unter den Gästen eine Dame oder ein Paar die heute Nachmittag kurzfristig Lust auf schöne Fotos haben?
Ich suche Interessierte für ein TFP-Shooting und freue mich über motivierte Modelle für Aufnahmen in allen Bereichen:
Portrait,
Fashion,
Akt,
Teilakt,
bin auch gerne für Deine/Eure Ideen offen.


Ort: Raum Heidesheim / Outdoor
Dauer: ca. 2-3Stunden
Termin: zw. 16.00 – 19.00h
Modelle: w/w+m, 18 bis egal

Hauptsache Spass und gute Bilder

Wenn Ihr/Du mir eine Nachricht schickst können wir alle weiteren Einzelheiten abstimmen

LG
Markus

TfP :
Ein TfP Shooting ist ein Fotoshooting auf Gegenseitigkeit. TfP bedeutet "Time for prints". Das Model investiert die Zeit und bekommt dafür kostenlose Bilder ( max. 10 bearbeitet ), alle auf DVD.
Das ganze wird durch einen Vertrag festgehalten.

Das bedeutet: Weder der Fotograf bezahlt das Model noch umgekehrt. Für Einsteiger-Models ist das ein guter Weg, an Shooting-Erfahrungen und an gute Bilder zu kommen, und für Fotografen ist es eine Möglichkeit, ohne Zahlung eines Modelhonorars bestimmte Ideen umzusetzen.
******_bd Mann
486 Beiträge
keine
Begleiterin gefunden also viel Spaß heute. *g*
***wn Mann
655 Beiträge
Achso der Herr wollte nur hin wenn er in Begleitung gehen könnte.
******_bd Mann
486 Beiträge
Ktown
so ist das. oder wenn du willst gehe ich mit deine frau hin und du zahl der ganze Solo Beitrag oder kannst du mir die Hälfte geben wenn dir so interessiert. warum ich nicht allein im ein club gehen will. *g*
*********lfalt Frau
20 Beiträge
Schade
So schade, aber die Sommergrippe hat uns erwischt - wollen ja nicht als Bakterienschleuder teilnehmen-

Viel Spass für alle !
***wn Mann
655 Beiträge
Wäre bei mir heute privat nicht was dazwischen gekommen, wäre ich, trotz Partnerin, als Solomann heute hin gegangen.
Grundsätzlich ist man sich ja dessen bewusst, was der Eintritt kostet. Nur so nimmt man zahlungswilligen Solomännern den Platz an solch einer Veranstaltung weg.
******_bd Mann
486 Beiträge
meine
einsiege frage ist......... was für ein scheiß dreck interessiert eine wie du was ich mache oder nicht mache??? der Club gehört nicht dir du bist da ein nicht. mit mir kannst du so wie so nicht vergleichen das ich allen habe was ei mann braucht das immer eine geile frau finde zu gehen oder Spass zu haben wo ich gehe und das Lieg nicht nur am der große meine Schokoriegel also.... *zwinker*
kummel dich besser am deine Sachen. ich stee nicht auf Männer wie du also wenn so währe könnte verstehen das du für mich oder was ich tue interessiert
Jetzt lies nochmal Deinen eigenen Text .......dann weiset auch warum Du heute Abend alleine bist.

Wo ist hier ein Chatmod der sowas unterbindet
******_bd Mann
486 Beiträge
ich alleine?
*haumichwech* *haumichwech* *rotfl* *lol* *haumichwech*

das ich keine gefunden habe hin zu gehen bedeutet nicht das ich nicht ein andere habe im eine andere party zu gehen. nur für die wo ich ein paar gute freunden habe keine gefunden habe.
***wn Mann
655 Beiträge
Einfach köstlich. Dein Text ist selbst erklärend und bedarf keiner weiteren Stellungnahme...... *haumichwech*
Danke Alex, und Danke Bernd,
...es war eine tolle und ebenso heisse Party zum fünfjährigen Bestehen des "Clubs Traumpalais", gestern Abend!

Ihr seid hinreissende Gastgeber und wir freuen uns schon auf ein nächstes mal in Euerem tollen Club! Und das sollte nicht erst beim nächsten Jubiläum sein...

Herzlichst aus Köln, die Beiden aus der Suite2010
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.