Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EWS
1563 Mitglieder
zur Gruppe
Love is Pain events
5051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Maskenball d'amourrrrrrrrrrr - Dresden (22.02.2014)

Frl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-IntimFrl. Annie O. und Herr Hellvis als Team-Intim
*********CLUB
423 Beiträge
Themenersteller 
Maskenball d'amourrrrrrrrrrr - Dresden (22.02.2014)
Fasching war gestern, heute ist Maskenball
aktuell: Alle Bestätigten...Hereinspaziert. Alle Anderen: Nächster Spaß 15.3. und 30.4.
Das Boot ist für dieses Mal voll.




Mögen sich Einige im Kunstschnee Hüfte und Hirn brechen - im schönen Dresden feiern wir im kuschlig warmen Club. Und weil uns Fasching viel zu pappnasig ist, laden wir EUCH zum MASKENBALL D'AMOUR ein. Aufregend verhüllt, ist die Leidenschaft noch größer. Das Lokal dafür ist klein, aber fein. Umso erlesener ist dann das Publikum. Die Kellergewölbe werden zum Austragungsort des Maskenball der Liebe. So gelangt Mann und Frau unerkannt in und durch die Nacht und muss auf Nichts verzichten. Auf dem Programm stehen flirten, daten, shaken, grooven, animieren, spüren, verlieren, berauschen, erfahren, entdecken, finden … eben alles, was uns Menschen erfüllt und zu liebenden Wesen macht. Verklemmungen werden wie immer an der Garderobe abgegeben! So zieht euch aus (oder exquisit an) , ölt euch ein und feiert mit uns eine rauschende Nacht!

PS.: Wenn man zum Maskenball gehen möchte, sollte eine Maske auch zum Outfit gehören.


Maskenball d'amourrrrrrrrrrr
Fasching war gestern, heute ist Maskenball

Dresden, Sachsen
22.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Maskenball d'amourrrrrrrrrrr



********er39 Frau
4 Beiträge
euch viel Spaß ..;)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.