Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1112 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Karnevalsparty !!!!!! - Düren (08.02.2014)

******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Anti-Karnevalsparty !!!!!! - Düren (08.02.2014)
Welcome to Swingers Paradise 3.0
Alle Freunde und Bekannte hier im Joy wissen was sie erwartet.... heiße Beats....coole Drinks.... wat leckeres zu Essen und ne geile Sause.......*smile*

Alles garantiert 100% karnevalsfrei*ja* ......auch auf besonderen Wunsch wird KEINE Karnevalsmusik gespielt....bitte merken *alarm*

Dresscode wie immer : erotisch, frivol....sexy, heiss.....nackt, halbnackt...Ihr macht das schon!

Es wird eine Kleinigkeit zu Essen geben.....Getränke gibts das übliche, Sonderwünsche sind vorher anzumelden oder selber mitzubringen*baeh*


Leider werden wir auf Grund der Erfahrungen der letzten Partys....

1. maximal nur 10 Paare zulassen *sorry*..... alles andere artet für uns in Stress aus...und wir möchten diesmal auch gerne mitfeiern....*ja* *sabber* *floet*

2. diesmal *alarm* KEINE SCHLAFPLÄTZE *alarm*..... bei uns geben.........*sorry*

Am nächsten Tag hätten wir dann doch mal gerne unsere Ruhe und wollen auspennen....*smile*


Auch werden wir auf eine "entspannte" Gästeliste achten..... also, falls wir euch nicht freischalten sollten, nehmt das bitte bitte nicht persönlich...wir haben alle unsere Joy -Bekanntschaften und Freunde lieb, möchten es aber diesmal so entspannt wie möglich und wollen auch das alle Gäste zueinander passen......



Anti-Karnevalsparty !!!!!!
Welcome to Swingers Paradise 3.0

Düren, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Anti-Karnevalsparty !!!!!!



Wir wären sehr gerne dabei, aber am 08.02 ist im .... eine Cocktailparty, da können wir nicht nein sagen.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@ crazy`s
Tja wer nicht kommt hat frei...............wer lieber cocktails schlabbert....bittesehr *baeh*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
wir werden auch nicht können, denn der *schlumpf* hat an dem Abend um 19 Uhr einen Auftritt
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
.......................
Schade ihr Hasens *flenn*.....
Aber vielleicht könnt ihr ja noch nachkommen oder sowas....... für euch ist hier doch immer Platz *zwinker*

*kuss2*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
wir geben unser Bestes *superman* ..... können wenn dann aber nur sehr kurzfristig zusagen.

Ausserdem hat der Wilhelm ja vorher noch "AusdemBauchkriechTag" denn müssen wir auch noch irgendwie unterbringen ..... boah Arbeit über Arbeit *schwitz*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
.................
Wilhelm ist aus nem Bauch gekrochen*panik*..... Wir dachten immer, den hätte der Storch gebracht*lol*

Na da macht euch mal nicht so nen Kopf.... da ihr ja keine "Saufziegen" seid *floet*, können wir euch ja auch noch sehr kurzfristig mit einplanen *zwinker*......*lol*
**********tyr90 Paar
71 Beiträge
??
Liebes Bärchen...

stehen wir den nu aufer gästeliste oder wie siehts aus??


ganz dicken kuss der tiger *lol*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
stümmt *kopfklatsch* das war der längst ausgestorbene Riesen-Mammutstorch *haumichwech* .... wie konnt ich (w) das nur vergessen

Wir sagen euch aber auf jeden Fall früh genug Bescheid und stehen nicht überraschend vor der Tür *nein*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Tiger
......Hase...mal nicht ungedulditsch werden und die Veranstalter hetzen bitte ....tztztztztztztztz......... im Moment gibbet noch gar kein Listengedönse*smile*....

Aber sobald wir uns drum gekümmert haben bekommt ihr selbstverständlich ne Bestätigung *zwinker*

lg
*bunny*
**********tyr90 Paar
71 Beiträge
....
oki doki vielen lieben dank, hatten schon die befürschtung ihr wollt uns nücht dabei haben. aber dann sind wir beruhigt.

Ganz dicke Küsschen

von dem großen langen und mir der kleinen Schlaftablette *lol*
Feier
Also, so wie es aussieht hat Anja frei und ich habe am Sonntag erst die 10 Uhr Schicht und das wäre dann genug Zeit um ein wenig zu Schlafen *smile*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
.................
Also wir würden uns seeehr freuen wenn ihr dabei seid *smile*
Crazylesss
Wer geht denn lieber einen Cocktail trinken als mit denn JEs und ihren Freunden zu Feiern? *fiesgrins*
Diese Partys wird es immer wieder geben, aber mit diesen Bekloppten zu Feiern ist echt Banane *zwinker*
Hehe.... da habt ihr schon recht, aber wir sehen die Bekloppten ja auch fast jede Woche auf verschiedenen Partys...natürlich würden wir die Hasis auch an diesem Tag gerne sehen und mit den anderen feiern, aber an diesem Tag haben wir ein Date und das haben wir festgemacht.... umswitchen gibt es bei uns nicht!
:-)
Guter Vorsatz *top*

Bringt die doch einfach mit , wenn die JEs nichts dagegen haben.
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
@Crazys
...ist doch nit schlimm *smile*

Ihr schlürft Cocktails, wir stellen den Keller aufn Kopp*lol*

Wünschen euch ein tolles Date und wir sehen uns ja am Samstag*freu*
Crazylesss
Die JEs kennt ihr schon, aber noch nicht die anderen *haumichwech*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
grins
Dat stimmt wohl *floet*.......wir sind ja schon gruselitsch genug *lol*
Nene.... die anderen kennen uns noch nicht..... *aetsch*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
ist vielleicht auch besser so Helge *haumichwech* wer will so durchgeknallte auf einem Haufen haben ausser den JE´s ? *lol*
******_81 Paar
1.095 Beiträge
Themenersteller 
Och, wir stehen auf bekloppt...*ja*......passt zu uns *grins*
Dafür haben die uns aber ganz gerne da *smile* zumindest haben sie uns bis jetzt noch nicht raus geschmissen *freu2*
*****iss Paar
3.650 Beiträge
ich sag nur, männer die auf high heels tanzen und frauen klamotten tragen *floet*
Psssttttt nicht verraten *smile* *smile* *smile* *smile* *smile* *smile*

Sonst denken die noch sonst was von uns *rotfl* , aber schlimmer kann es eigentlich nicht mehr werden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.