Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kreis Düren
1113 Mitglieder
zur Gruppe
Fetishevents
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anti-Karnevalsparty !!!!!! - Düren (08.02.2014)

**********_2019 Mann
278 Beiträge
An alle...
... lieben Gäste und besonders die Veranstalter:

es tut uns schrecklich leid, dass wir der Party nicht beiwohnen konnten (wollten).
Bitte entschuldigt, dass wir ohne Wort und Weise ferngeblieben sind!!! *sorry*
Aber wie das Leben und die Beziehungen manchmal so spielen.... *streit*

Aber inzwischen gehts wieder .... *osolemio*

Bitte fragt nicht näher nach, kommt in den besten Familien vor... *ja*

Wir hoffen, dass wir niemanden auf die Füße getreten sind, wenn doch: bitte vezeiht uns das eine Mal!!! *bitteschoen*

Traurig genug, dass wir wieder einmal eine tolle Party versäumt haben... *heul2* *heul*
*snief2*
Ganz liebe Grüße, besonders an Eva und Jürgen.... *kuss*
*bye*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr Hasen.......
sind froh, wenns euch gut geht!
Haben uns ein bisschen Sorgen gemacht........*smile*

Aber hoffen nu ist alles wieder gut!

*kuss* *kuss2*
Desandre
Hi ihr Eier,

man Stress gibt es über all und vielleicht wäre die Party genau das richtige gewesen um abzuschalten.
Wichtig ist nur das alles klar ist bei euch, hatten auf den Weg zu Jürgen und Eva einen schweren Unfall gesehen und hatten schon Sorge das ihr da mit Verwickelt gewesen sein.

Aber so ist es doch besser *top*

Bis zur nächsten Party *freu2*

*bussi*

Anja und Helge
**********_2019 Mann
278 Beiträge
Ach...
... DANKE, Ihr Lieben!!!! Wir sind unwürdisch!!!! *anbet*

Bis auf die "Eier"... *freundchen*

Nur ein bischen Sorgen??? *lol*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
*peitsche*.........
Vorsicht!!!! Natürlich haben wir uns nicht nur ein bisschen Sorgen gemacht! Dauernd WhatsApp und Clubmails kontrolliert den halben Abend*grins*.........

*gr3*...Aber nu lebt ihr ja wieder...*freu*...*freu2*..... da freuen wir uns umso mehr!!!!!!!
Sorgen
Bei denn anderen machen wir uns mehr Sorgen *troest* ,

aber die kommen auch immer zu denn *party*

bei euch weiß man das ja nie so genau *haumichwech*
Hallo ihr süßen,
Wir fanden die Party echt super geil... *top2*
Nur schade das ich(Maik) immer fahren muss und nicht trinken *bier* kann
Nichts desto trotz würden wir gerne das nächste mal wieder dabei sein und mit euch Party *party* machen.
Die Auswahl der Gäste war perfekt abgestimmt *spitze* ....das schreit nach Wiederholung *zugabe* ....
LG und nen dicken *kuss2*

Maik und Anika *liebhab*
Super Party
Auch wir müssen jetzt mal ein dickes Lob an die Veranstalter los werden *top* .
Es war wirklich wieder eine super Fete und für alle war gut gesorgt würde ich sagen.
Leckere Getränke, Essen und super nette Partygäste.
Mein Schatz bittet auch noch mal um Vergebung. *anbet*
Sie war leider dem Schlaf der Gerechten erlegen ha ha *heia* .
Allen eine schöne Woche und auf ein baldiges Wiedersehen *freu2*
LG Dirk u Jacqueline
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Auf ein Neues!!!
So Freunde der Wollust...weiter gehts!

Wer zuerst kommt und in unseren Augen "Partykompatibel" ist, bekommt den Zuschlag *nase*

http://www.joyclub.de/event/298041.mai_day_2014_vorankuendigung_dueren.html

*bunny* und *opa* freuen sich auf Euch!!!!
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Bei
der nächste Party bin ich auch bei *knuddel*

Das freut mich das es so erfolgreich war Jürgen und Eva *knuddel*

Glg Hotitaliangirl *party2*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Hottie..........
ANMELDEN........das wird ein Spaß*grins*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Mach
ich Jürgen..darf ich den...ich komme ja alleine *freu2*
******_81 Paar
1.094 Beiträge
Themenersteller 
Klar Hottie........wir bitten darum
So ne italienische Lady passt gut zur party.........*smile*

Wir bitten darum*smile* *freu2*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Werde
Dabei sein und freue mich auch auf neue Bekanntschaft ....und auf euch beiden *freu2* *knuddel*

Glg Hotitaliangirl *knuddel*
*********ngirl Frau
1.475 Beiträge
Bitte
es wird mir eine Freude sein dabei zu sein ...mit euch und den anderen die ich dann kennen lehrnen werde Party time und wer weiss was noch *anmach*

Glg Hotitaliangirl *titten*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.