Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Leipzig/Halle
670 Mitglieder
zur Gruppe
SMiLE Leipzig
122 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SMiLE - Leipzig (24.01.2014)

****ir Paar
32 Beiträge
Themenersteller 
SMiLE - Leipzig (24.01.2014)
Der Freitagsstammtisch
Wir sind ein Kreis von Menschen bunt gemischten Alters, denen das Interesse an BDSM, Bondage und Fetisch in deren verschiedenen Aspekten gemeinsam ist.

Wir verstehen unsere Stammtischabende als ein lockeres Beisammensein, wobei wir uns um eine auch für Neuankömmlinge ansprechende Atmosphäre bemühen. Einen Dresscode gibt es dabei nicht.
Wer also ein ernsthaftes Interesse daran hat, seine Erfahrungen mit uns zu teilen oder sich mit anderen auszutauschen, der ist bei uns herzlich willkommen.

Die Veranstaltung findet in einer öffentlichen Gaststätte und deren normalen Öffnungszeiten statt. Wir hoffen das dieser Rahmen auch Neulingen den Mut gibt, einfach einmal bei uns vorbeizuschauen, ohne gleich Outfitprobleme oder andere Hemmungen zu haben.
Entgegen einer anscheinend immer noch weit verbreiteten Meinung über SMler beißen wir nämlich nicht, und wir fallen auch nicht sofort mit der Peitsche über Neulinge her.


SMiLE
Der Freitagsstammtisch

Leipzig, Sachsen
24.01.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
SMiLE



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.