Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4923 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

so...ab heute.....

so...ab heute.....
neues Update auf meiner Homepage....

Auch einige Info´s über die zwei Damen die sonst auch immer im Hintergrund stehen und kräftig die Schminkpinsel wedeln:-)

Hier natürlich noch ein Bildchen zum diskutieren.
Liebe Grüße
Eure Claudia
*****LYN Mann
990 Beiträge
hy
schönes bild, bist du das eigentlich aufm foto???
wofür schwingen denn die damen den schminkpinsel,
was ich da so sehe braucht doch nicht geschminkt zu werden *zwinker*
BROOK
****lu Frau
99 Beiträge
ich finde das foto genial .. wow
Hier stimmt einfach alles. Der begnadete Körper, die fließende Haltung und die Ausleuchtung. *baeh*
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Wahnsinn!
Können uns unseren Vorrednern nur anschließen ein tolles Bild mit einer Phantstisch aussehenden Frau!
Was uns am besten gefällt ist der Busen! Der ist wohl das was man perfekt nennt!
Kompliment!

LG
Paarsued *hotupshirt*
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super schönes Foto auf dem der Busen sehr gut zur geltung kommt.
tolles Bild
habe ein wenig gebraucht bis ich drauf kam an wen es mich erinnert. Die Arbeiten von Roy Volkmann auch seine Bilder sind Top.
schönes bild !!!
gefällt mir gut.
gruß
mick
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.