Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6674 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
zum Thema
Heels oder Fuß: Wo spritz Ihr am liebsten hin? - Part II -286
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Heels oder Fuss: Wo spritzt Ihr am liebsten hin?159
Bin Fan von High Heels und würde das gerne richtig ausleben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

er will mehr als sie......

er will mehr als sie......
hallo zusammen,

meine erotischen phantasien gehen weiter als diejenigen meiner frau - oder besser gesagt, ich würde sie gerne mit ihr ausleben wollen. meiner frau reichen indes nach ihren zahlreichen bekundungen die phantasien.

gegenstand der phantasien sind masturbationsspiele (wie bei lady sonia - falls der name jemanden etwas sagt). ich und auch sie stellen uns vor, wie sie den schwanz eines fremden mannes mit den händen zum spritzen bringt. sie liebt es real sperma auf ihrer haut zu spüren und auch in der phantasie beflügelt sie die vorstellung möglichst viel davon zu bekommen.
zudem mastubiert sie gerne vor meinen augen und sieht mir gerne dabei zu.

ich habe es immer noch nicht aufgegeben sie zum ausleben der phantasien zu bewegen.

in letzter zeit stelle ich mir immer wieder die frage, welches szenario wohl dafür geeignet wäre. meine vorstellungen reichen dabei von dem berühmten hotelzimmer bis hin zum besuch eines swingerclubs. die schwierigkeit ist es allerdings immer wieder, dass sie bei allen bemühungen
wohl keinerlei interesse zeigt.

vielleicht gibt es ja frauen/paare bei denen es ähnlich war und auch er mehr wollte als sie.

würde mich über anmerkungen, ideen und vorschläge zu dem thema - er will mehr als sie oder auch zu den masturbationsspielen a la lady sonia
freuen.

andre
Na den Weg hier in den JC habt ihr ja immerhin schon geschafft *g*

Bei uns war es ähnlich, mein Süßer hatte die Idee mit SC's, oder Ausleben meiner Bi-Neugier viel viel früher als ich. Bei mir musste der Gedanke erst einmal reifen. Wichtig dabei finde ich, dass Frau hier nicht als überredete Partnerin des lieben Friedens mitmacht.

Also lass ihr Zeit zum Umschauen, früher oder später siegt bestimmt die Neugier.

Denn entgegen so mancher Vorstellung ist es im Swingerclub ja nun nicht so, dass man dort gleich an der Tür überfallen wird. Man kann ja nun auch dahin gehen, um einfach nur mal zu schauen, was da so geboten wird. Und dort sind auch ganz normale Menschen wie Du und ich.

So long
anca (w)
dass sie bei allen bemühungen
wohl keinerlei interesse zeigt.

wenn sie kein interesse zeigt, dann rede mit ihr drüber, warum sie keine lust hat. ganz einfach

ne frau solange zu bearbeiten, bis sie es will, erachte ich als falsch. und das brauch man sich dann auch nicht schön reden mit so sätzen wie :
"naja, ist ja kein "überreden", man stupst den partner nur in die richtung"

wenn die frau von alleine damit nicht ankommt, okay, dann kann man ja ab und an das thema mal ansprechen.

wenn dann IMMERNOCH kein interesse besteht, ist es doch eindeutig, dass sie das nicht will..


oder sehe ich das falsch ?
@ visual
Nein, ich denke du siehst das genau richtig.

Ich denke Frauen, brauchen für solche Entscheidungen länger als Männer, weil sie Kopf gesteuert sind?!?
**********nster Paar
32 Beiträge
Sanfte Überredung
Hallo Swingerfreunde,

bei unterschiedlichen Interessen ist es gar nicht so einfach, das richtige zu tun. Kollege "visual" hat es schon richtig erkannt: eine Überredung der Frau bringt wirklich nichts.

Allerdings hat Deine Beschreibung durchscheinen lassen, daß Deine Frau ja schon recht offen ist, was ihre Sexualität angeht. Bei mir stellt sich die Frage, ob sie auch am JC aktiv teilnimmt, oder auch daran kein Interesse hat.

Vielleicht hat sie aber auch nur Angst davor, eine gewisse Grenze zu überschreiten. In diesem Fall mußt Du ihr die Angst nehmen und ganz klare Regeln aufstellen.

Bei meiner eigenen Partnerin (Engel) war es am Anfang auch ein "schleppender Fortschritt". Aber mittlerweile geht sie wesentlich mehr aus sich heraus und wir haben beide etwas davon.

Happy swinging!

(Engel und) Monster
danke für die ersten antworten.........
wenn ich es richtig verstanden habe, sollte ich es wohl besser drangeben, denn ich habe schon unzählige male versucht ihr interesse zu wecken.
es läuft somit eher auf ein überreden hinaus, welches wohl nicht von eerfolg gekrönt sein wird. schließlich will man seine partnerin ja auch nicht verletzen. was ihr interesse am joyclub anbelangt, so ist diese eher gering.

würde mich dennoch über weitere einschätzungen freuen, vielleicht auch zum thema handjob bei fremden männern (auch wenn es für uns wohl vorerst leider theoretischer Natur bleiben wird).

andre
****61 Mann
1.223 Beiträge
Ich meine ...
... Frauen begnügen sich häufiger als Männer mit Phantasien, während Männer dazu neigen, sie auch in die Wirklichkeit umzusetzen (allgemein gesprochen). Ob das mit Angst, Vorsicht oder "Genügsamkeit" zu tun hat, ist zunächst einmal unerheblich.

Wenn man sich auf neuen Boden begibt, hat es zur Konsequenz, dass es kein Zurück mehr gibt. Man sollte also bedenken, was man tut. Es gibt viele Berichte, bei denen Männer in ihrer Geilheit die treibende (überredende) Kraft waren, etwas auszuprobieren (z.B. ein SC-Besuch). Einmal ausprobiert, wunderten sie sich, dass ihre Frauen total abgingen und sie selber auf der Strecke blieben.

Phantasien sind geil, aber nicht jede Umsetzung ist es im gleichen Maß. Vielleicht ist die Situation, die Du anstrebst für Deine Frau am Ende besser als für Dich. Tastet Euch langsam an das Neue heran. Prüft dann Eure Emotionen und wenn das für Euch beide ok ist, geht Ihr den nächsten Schritt.

Alles Gute
Jürgen
****61 Mann
1.223 Beiträge
Nachtrag:
Wenn Du etwas erreichen möchtest und sie will (noch) nicht, dann gehe in ganz kleinen Schritten vor. Vielleicht gibt es einen netten Film zu dem Thema, Gespräche etc. Vielleicht spielst Du in erotischen Augenblicken mit IHREN Phantasien und baust Deine dazu ein. Natürlich wird sie verstehen, warum Du das tust, aber wenn es nur Phantasien sind, geht sie vielleicht darauf ein.

Dabei kannst dabei prüfen, ob ihre Ablehnung grundsätzlicher Natur ist oder eher aus Angst oder Vorsicht Zurückhaltung übt. Und nicht jeden Tag oder jede Woche darüber reden, dann fühlt sie sich sicherlich gedrängt.

Viele Grüße
Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.