Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Partner von Asexuellen
113 Mitglieder
zum Thema
Keuschheitsgürtel freiwillig tragen51
Ich bin eine Singel-Frau und möchte mir freiwillig einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kein Sex vor der Ehe

****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp,

mag das Leben während meiner Freizeit nur wenns sein muss ernst nehmen ansonsten Spass und Fun....und das ist gut so... *genau*
Ne, also bei aller Liebe nicht. Ich denke, es ist schon wichtig, sich die Hörner vor der Ehe schon ein winig abgestoßen zu haben.

Außerdem habe ich heute im Radio gehört, dass ein Bräutigam in der Hochzeitsnacht mit erschrecken feststellen musste, dass seine Angetraute keine Angetraute war sondern ein AngetrauteR [b]Lach[/b] Also solchen bößen Überraschungen habe ich vorgebeugt und hab einen echten Mann *grins* und was für einen [b]schmelz[/b]

Bine
Öhmm
In der Hochzeitsnacht als Bräutigam merken, dass da noch ein Teil zuviel ist?

*haumichwech*
Wer...
...kauft schon gern die Katze im Sack????

Möchte doch schon wissen, wie der Sex ist. Da er der erste war, hatte ich zwar keinen Vergleich, aber den brauche ich auch nicht! Wir haben jedenfalls nach 2,5 Jahren geheiratet! *ggg*

LG Paar14641 (w)
*******nwm Frau
6 Beiträge
fg
warum soll man den kein sex vor der ehe haben weder man noch frau gehe ohne erfahrung in der ehe um an ende festzustellen das es nicht das wahre ist im bett . ich denke das zu erst jeder seine leidenschaft suchen soll und den sich zu binden
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.