Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zur Gruppe
Fotomodelle 45+
520 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Dom als Hilfe für ein Pärchen. Geht das gut?72
Ein nettes Hallo an alle hier. Kurz zu uns: Wir sind ein langjähriges…
zum Thema
Modelle (M/W/Paare )gesucht nach Nidderau2
Ich suche ein männliches, gut gebautes Model für ein Shooting von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche immer wieder Modelle

Suche immer wieder Modelle
Hallo, ich bin hier noch neu, ansonsten aber als Fotograf sehr erfahren. Meinen Stil würde ich als Rockig-Trashig oder auch als Vintage bezeichnen.

Um nun auch in den hier gelebten Bereichen Fuß zu fassen, bin ich auf der Suche nach weiblichenModellen oder Paaren (auch GG), die Lust haben mit mir gemeinsam solche Themen umzusetzen.

Ich shoote im Großraum München und freue mich über Zuschriften.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.