Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
2495 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
2554 Mitglieder
zum Thema
Abneigung gegen Sperma: Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?67
Es geht hier nicht darum,Tipps zu geben wie man Ekel überwindet oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sperma als abtörner...

*****
Sperma als abtörner...
Ich (w) habe eine abneigung gegen Sperma, immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er kommt finde ich es total abtörnent und dann habe ich auch keine lust mehr irgenwie weiter zu machen.
Habt ihr vieleicht ein paar tips für mich wie ich das ändern kann?
********
das Leben kann hart sein ....
*******
was genau törnt dich denn so ab? wenn es rein um das sperma geht, nimm doch ein kondom, dann kommst du damit gar nicht in berührung.
********la30 Paar
Also
....ich kann mich da nur anschließen......

Wenn es das Sperma ist - dann nimm halt ein Gummi......

Und schon ist das Prob gelöst.

Oder liegt es noch an was anderem........?
*******e21 Frau
WAS...
... genau stört dich denn? Das auslaufende Gefühl hinterher oder der Geruch (sofern vorhanden) oder...?
Ich mag das "Aussiffen" hinterher auch nicht so gerne. Schon einmal gar nicht, wenn noch eine zweite Runde folgt. Also: ein Kondom drüber, danach entsorgt und weiter gehts... *rotwerd*
*******ire Paar
tschuldigung - von sowas hab' ich noch nie gehört - ist das wirklich dein ernst ???
***********
Also ohne Sperma würde mir was fehlen .... zwinker.
********tsHH Paar
Kann es sein, dass du vielleicht nicht auf "Männer" stehst und eher lesbisch oder bi bzw. veranlagt bist??
**************
das ist doch der schönste
abschluss also ich mags auf der haut weiß nich was andere jetzt denken aber wir verreiben es dann auch mal gerne und kuscheln noch danach geht man zusammen duschen und der spaß beginnt von vorn *zwinker*
also ohne würde was fehlen

was stört dich den? der geruch aussehen konsistenz?
****ind Paar
Also ich kann mich da nur anschließen, ohne Sperma würde mir was fehlen. *ggg*
Ich weiß ja nicht worin dein Eckel besteht, kann dir also auch nur raten ein Kondom zu benutzen, wobei das ja auch nicht so toll ist... oder dich einfach mal intensiver mit dem besten Stück deines Freundes zu beschäftigen, vielleicht macht es dir ja sogar richtig Spaß und du erkennst das es keinen Grund gibt sich zu eckeln.

Lieben Gruß
******los Frau
in meiner letzten Beziehung zu einem Mann habe ich mich auch immer mehr davor geekelt *roll* naja und jetzt habe ich eine Frau..bei der ekelt mich garnichts an ihrer Flüssigkeit .. vieleicht solltest du da wirklich mal drüber nachdenken..wenn du es nicht schon getan hast *zwinker* !

LG
wolkenlos
**************
Manchmal geht es mir auch ein bisschen so also hängt so zu sagen von seiner verfassung ab also kann manchmal richtig eklig schmecken aber wie gesagt manchmal. *hae*
********
mit gummi macht der sex für mich kein spaß aber ich mag es halt auch nicht wenn mein freund sein sperma auf mir verteilt.
außerdem richt es halt öfters nicht gerade angenehm und schmecken tut es mir auch nicht.
ich mein gegen meine flüssigkeiten habe ich keine abneigung.
es ist halt würklich nur das sperma was mich stört.

mfg Phero
****eme Mann
komm drueber weg....
*******der Frau
wow
also mir würde was fehlen...das ist doch der krönende abschluß eines geilen f****, bevor es in die zweite runde geht.

aber jeder wie er mag. ich denke aber auch, dass es nichts schlimmes ist, wenn beide damit umgehen können und sie nichts vermissen.

lg
luder
**************
Schlucken, schlucken und nochmals schlucken...erinnere Dich an die Kindheit...wir lernen durch wiederholen *ggg*
***
wie wärs denn wenn du ihm sagst das er es halt nicht auf dir verteilen soll *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.