Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
382 Mitglieder
zur Gruppe
Bayern
3836 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust an ihren Sinnen

Lust an ihren Sinnen
Ihre Augen
• sie faszinieren mich
könnte versinken
in diesen
Mandelförmig
luftiges Braun
zartspriesendes Grün
sonnenliches Blau
Sie sind
nicht zu groß
nicht zu klein
unheimlich zärtlich
warm und fein
Sie strahlen
sie leuchten
sie springen lustig
lausbubenhaft
schelmisch
listig
artig
garstig
frivol
faszinierend
und erfreuen
dadurch mich
und meine Welt
Sie erblickt.
Später dann
ich in sie
einmal tief geblickt
dabei erfasst
sie sehend gespürt
ist es für mich
zukünftig und jetzt
äußerst schwerlich
und schmerzlich,
sich ihrem Bann
zu entziehen
Unmöglich
für mich
sich zu lösen
von ihnen und ihr
erzeugen sie
der blick
tief in sie
eine nicht zu stillende
Sehnsucht nach ihr
Zu sehen
zu riechen
zu spüren gar
ihre zärtliche Berührung
• ohne Finger
nur mit der Kraft
ihrer Augen
erzeugt
erweckt sie
tief in mir
dem betrachtendem auge
ein Gefühl
der Faszination
der Wärme
• ich will SIE

Ihre Hände
Feingliedrig und zart
sanft und weich
unterstützen sie
ihre Blicke
und nie gesagte Worte
betonen das Stille
das Gesagte
das Nichtgesagte
das Gespürte
durch ihre Gestik
unterstreicht sie
ihre Mimik
die Bewegung
ihrer Finger
ihrer Hände
das tanzende Spiel
ihrer Gelenke
malen in die Luft
fried- und freudvolle Figuren
• Zeichen ihrer Lust
Sie zeigt sich
als ein unsichtbar
unscheinendes Bild
fesselt
mit ihren Blicken
und Gesten
die Aufmerksamkeit
ihres Betrachters
lähmt meine Sinne
lenket mein Denken
nährt in mir
den Wunsch nach Mehr
Sie fühlens
sie berühren
sie riechen
sie schmecken

Ihre Beine
sind schlank
und edel
schwungvoll
geschwungen
liebreizend
und keck
voller Würze
voller Hitze
unsaglich schwer
beschreibbar
und verlockend
ist ihre Faszination
Sie steht
sie geht
sie läuft
und hüpft
Es entsteht
wenn sie
scheinbar schwingend
über dem Boden
dann schwebt
ein animierendes gleiten
ihrer Schenkel
den wohlförmig Beiden
Ihr stehen
ihr gehen
ihr schlendern
ihr laufen
ihr stolzieren
über das Lebensparkett
Sie animieren mich
lassen mich hoffen
mit meinen Fingerkuppen
zu umrunden
ihre Form
ihre Knie
ihre Fesseln
in dieser anmutig
fazinierend
stimulierend
mich erfreuenden
Wollust
an dieser Schönheit
ihrer Formen

Ihr Körper
Zärtlich
liebevoll
voll vorsichtiger Sanftheit
ich darf mich ihr nähern
ihn berühren
ertasten
streicheln
erhaschen
erforschen
umspielen
eindringen
und spielen
mit meinen Augen
den Fingern
mit Zunge und Mund
mit ganzer Haut
sie überall anfassen
und sinnesfreudig ertasten

Die Summe
des Ganzen
Erzeugt in mir
eine bebende Zuckung
klingende Resonanz
gefühlter Schwingung
mein Gefühl
des Begehrens
meine Hitze
des Verlangens
stillt sie
dann irgendwann
wenn ich
gänzlich gefangen
von ihr
ihrer Anmut
ihrem Liebreiz
und ihrer Brillianz

Sie ist es
so wie sie ist
in ihrer
ganzen Schönheit
nackter Verletzlichkeit
sie sich mir
offenbarend
sich fallen lassend
gänzlich drauf wartend
dass ich sie umarme
Wir eins werden
im Taumel der Sinne
unsere Leiber
die Körper
Gefühle
unweigerlich
zu Einem
verrinnen
verschmelzen und
brodelnd im Raum
ein Reigen
unserer Augen,
unserer Hände,
unserer Beine
unsere Körper
wir als Eines
anschau´n.
Profilbild
********chen Frau
15.655 Beiträge
Wie schööööön..!!!
*herz* *herz2* *herz*

Wunderbar......wie du die Sinne anregst.....
Fühlen und Denken.....
so toll beschreiben kannst...!!!!


*herz2* *herz* *herz2*
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt.
Ich kann Tommelichen nur recht geben.
Merci II ...
... klingt wie ein bootsname.
jedoch möchte ich euch nochmals meinen dank für eure worte über die glasfaserstrecke zu euch senden.
wünsche euch noch viele momente, in denen man(n)/frau so verehrt wird, wie man(n)ch- oder fraucheiner sein kleines spielzeug. z.B. sein "bestes stück" - das segelschiff mit namen "Merci DU II" [b]fg[/b]
***Wow***
...lächel...lieber Frohwein.....was für ein Einstand....nach so langer Zeit.....

jetzt weiß ich was ich soooo lange vermissen mußte....Deine wunderschönen...sinnlichen Verse.....Du Meister der Lyrik....


es liest sich wundervoll....und zwischen den Zeilen besonders....*lol*....regt alle Sinne an.....

lg Schoene_Helena
upps - ...
... soviel der deiner lobend worte.
da werde ich doch, schöne helena, gleich rot vom scheitel bis zur sohle ...

Einstand....nach so langer Zeit..... - Ja, - aber EinStein wäre auch nicht schlecht. Vor allem ganz besonders dann, wenn dieser A. Hepburn in einem Raume träfe und mit ihr gemeinsam in inniger Nähe sein könnte.
Sie die Schöne und er das Genie.
Zwei zumeist gegensätzliche Pole vereinigt in einem raume.

... ach wie weit bin ich doch von beidem weg - von dem, auch wirklich nur den wortmeistern zustehendem privileg, Meister der Lyrik zu sein.

Danke für deine Worte.
Es freut mich immer wieder, wenn ich anregungen für das "dazwischen" bieten kann - und wenn dabei auch noch alle sinne angeregt werden, finde ich das nur noch schöner. auch der letzte aller sinne: der blödsinne
...lach....
das möchte ich erleben das du lieber FROHWEIN rot wirst....*lol*

das mit dem Einstein gefällt mir...sollten wir bei der nächsten GELEGENHEIT mal besprechen....lach.....

lg Schoene_Helena
****la Mann
1.759 Beiträge
@frohwein
Du bist Meister deiner Lyrik. Kann man, da Lyrik und Gedanken persönlich sind, überhaupt Meister über anderer Lyriker sein?
@ all
@ wheela

... nein, denke ich nicht. schließlich ist jeder der meister seines grades an wissen und können. aber es ist möglich ein magister ludi sein zu können.
wer weiß, wer weiß ...
lyrischer bariton, lyriker, lyrischer danträger ... *g*


@ schöne helena

... oha, da waren die worte weit aus dem mund gehangen. wenn ich rot werde ist das nicht zu vergleichen mit dem, wenn ich rot sehe - und du kannst beruhigt sein, auch die röteln hatte ich schon.
doch - piggyrotlauf noch nicht und den werde ich hoffentlich auch nciht bekommen.
Einstein - das ist hier die frage. maybe oder im resultat mayday ???
also ich finde es wunderbar, wie du sie beschreibst.
mich regt das an, das selbe mit meinem partner zu tun...mal sehen wie er so ist *zwinker*
schönes wochenende
****la Mann
1.759 Beiträge
Stimmt
ich finde diese Zeilen auch anregennd. Beim Lesen habe ich richtige Bilder gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.