Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Xklusiv Events
5835 Mitglieder
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
570 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ball Vicioso - Berlin (21.02.2014)

Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
Themenersteller 
Ball Vicioso - Berlin (21.02.2014)
Retro meets Modern Sounds
Retro meets modern sounds

Ein alter Ballsaal wird zur Bühne eines ausschweifenden Ballerlebnisses.

Ein rauschendes Fest für leichte Mädchen und schwere Jungs.

Auf dem Plattenteller tanzbare Musik der 20er bis modern:
Tango, Swing, ChaCha, Neo-Swing, Elektrotango, Nontango

Specials: Tanzanleitung für Tango und Swing von 22:15 - 23:00 im Eintritt inklusive.

Bezaubernde Damen reichen Ihnen Fruchtiges und Süßes


Ball Vicioso
Retro meets Modern Sounds

Berlin
21.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ball Vicioso



*****usP Mann
177 Beiträge
Hallo zusammen
Hat denn jemand einen Tip wo ich Männerklamotten der 20er jahre herbekomme ?
*********e2012 Frau
67 Beiträge
Hallo AlexausP
schau hier mal rein, die haben auch einen Verleih, ich selbst mag den Laden sehr, da auch Preis /Leistung im Verleih stimmen!

http://www.mimi-berlin.de/

Viel Erfolg beim Einkleiden *zwinker*
*********_ria Frau
31 Beiträge
alex :)
meld dich doch erstmal an *baeh* und ne schwarze hose wirste ja finden *zwinker* sonnenschein *g*
die_zarte_ria
Das mit der schwarzen Hose, sollten wir auf eine Stoffhose eingrenzen, mit Jeans kommt er doch nicht rein *zwinker*
*********rlin Paar
9 Beiträge
in diesem Fall ...
ist der Dresscode ja auch "40er Jahre", Swingboy ... demnach müßte Hemd und umgeschlagene Jeans auch okay sein. Bei einer Swing-Party Jeans nicht zuzulassen wäre wohl über das Ziel hinaus geschossen *g*
********uero Mann
64 Beiträge
Dresscode
Es wird bei der Veranstaltungsankündigung ja nichts oder nur indirekt vom Outfit geschrieben.

Ich selbst gehe immer in Stoffhose zum Tango aber ein klein wenig mehr "Anleitung" zum Dresscode wären hier hilfreich, wir freuen uns doch immer über neue Gesichter.

LG
Bei der Arbeit
*****aku Mann
143 Beiträge
Nanu ... da steht ...
Dresscode:

elegant, Abendgarderobe, Tango, Pin-Up, 20er-50er, Ganove, Goucho, Bourlesque, Fetisch, sexy, Black-Tie, Dress-to-impress.

Okay ... wie immer ist das also Interpretationssache. Alles, was ihr für Tango, Swing oder eben eine sinnliche Tanzparty für angemessen haltet *g*
Tango Vicioso
*********ioso
495 Beiträge
Themenersteller 
Show
wir sind suuuper stolz und glücklich euch eine ganz besondere Show präsentieren zu können mit Fernando Zapata und Erica Freyer. Ihr dürft zurecht gespannt sein.
*****_be Frau
24 Beiträge
Kleidung
Wenn es nicht zu kurzfristig ist - gibt eine gute Auswahl online-Versand. Gib einfach das Motto ein und Du findest bestimmt was!!
*********olina Frau
1.525 Beiträge
11. April 2014
Dann freuen wir uns doch sehr auf euch:

"Swing Time"
*********osso Frau
339 Beiträge
Danke!
Es war so ein schöner Ball! Wunderbare Musik, eine angenehme Atmosphäre und zwei wirklich tolle, ganz unterschiedliche Show-Paare, die großartig und sehr inspirierend getanzt haben. Es hat (trotz kränkelndem Energielevel) viel Spaß gemacht und wir hoffen sehr, dass es eine Wiederholung gibt! Vielen Dank!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.