Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6188 Mitglieder
zur Gruppe
Stammtisch München
5221 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dirty Cabaret - München (15.02.2014)

*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
War meine /unser + " Subs erste Party bei euch

Vielen Dank das es so kurzfristig noch mit den Karten geklappt hat *kuss*

mein Fazit von der Party mh das soll kein angriff oder schlecht machen sein aber ein guter Veranstalter muss auch mit Kritik umgehen können sorry und evtl dann Verbesserungen einbringen

Ich rede von dieser nur von dieser Veranstaltung da ich ja die andern von euch nicht kenne
ok eine Veranstaltung kostet Geld Heilige Scheisse ich gebe mein Geld auch Gerne aus wenn ich weis für was ,machen wir mal nen rück blick ein Dom Sub1 Sub2 60 Evro Eintritt
Garderobe 6 Evro is ja noch gut ok Vodka Bull 9,50 Cola Weizen das beste nicht mal 0,5 und von der Bar zum selber mischen ausgegeben ok Sub2 hat gemischt 7,50 Evro ich will Party machen mir auch noch scheiss egal
Location sau geil aber für die Anzahl der Leute nicht geeignet ging schon los das ich meine
subs nur am Anfang auf dem Boden absetzten konnte wurde aber dann zu gefährlich durch die Anzahl der Leute, Subbis wurden getreten mir eigentlich egal zefix die brauchen es .

Nun als ich da sitzet gingen mir verschiedene dinge durch den kopf hab meine Subis Tanzen lassen das ging am Anfang noch damit ich beschäftigt war schaute durch den laden Fetisch Veranstaltung den einzigen Fetisch was ich in deckt habe waren die Gäste

Heilige Scheisse sind Gäste uns einbezogen eigentlich blöd das sie für sich selber eintritt bezahlen sorry wenn ich das so schreibe aber für mich war die einzige Attraktion an diesem Abend der Türsteher *anmach* und die Gäste . Habe ich ihm aber noch am Abend mitgeteilt

Spielen war unmöglich wenn ich meinen Flogger in Einsatz gebracht hätte wären ein Haufen Leute verletzt worden haumchwech

haben um 23.30 den laden verlassen da keine Aussicht auf Besserung zu später stunde da war .
und haben eine andere Location aufgesucht die uns den Abend rettete

Also Bavarian Fetisch
macht euch doch mal einen Kopf über euer Konzept es ist bestimmt nicht schlecht war nur die falsche Location für die Anzahl der Leute
und noch ein kleiner Tipp es gibt schon genug schlechte macht was draus *kuss*

wir Fahren für gute Veranstaltungen Scheiss egal was sie kosten durch ganz Deutschland auch wenn wir 6 h anreisen dann Party machen bis um 5 in der früh und wieder heim Fahren
das sind Gründe um Veranstalter zu loben

glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche*
GeradeNeu
*******cive
7 Beiträge
Hallo, wo sind denn bitte die Haare in meiner Suppe!?
Jetzt mal ein vielleicht generelles Problem in München:
- Das Publikum ist anspruchsvoll. Und stellt sich oft nicht auf das ein, was man auch erwarten kann.
Wenn eine Veranstaltung mit Tanz zu elektronischer Musik und auch vorhandenen Spielmöglichkeiten wirbt, dann sollte man keine Studio-Playparty erwarten.
Natürlich kann man jetzt sagen: Selbst für Tanz zu elektronischer Musik war die Location eher winzig. Nun ja - es ist das Cabaret mit seinem puffigen Tabledance-Charme! Wenn man mal dort war, weiss man ja, was einen erwartet.
Und genau dafür gab es doch Möglichkeiten genug. Öffentliche Vorführung der / des Subs an der Stange oder lieber im Séparée? Sogar einen Fixpunkt zum Anhängen hatte man hingezaubert - und das bei gefühlten 2,30m Deckenhöhe... *zwinker*
Lady MaiSchatz und ich (der Punk) nehmen uns da nicht aus. Auch wir haben anfangs mal gedacht: Ganz schön teuer. Ganz schön viele Leute. Ganz schön wenig Leute am Tanzen...

Als Veranstalter kann man aber leider nur an ein paar dieser Schrauben drehen:

• (Akustische) Qualität der Musik.
• Qualität oder Preis der Getränke (nur, wenn man die Bar ebenfalls verwaltet).
• Menge der Gäste.

Der Eintrittspreis war durchaus OK. Das deckt vermutlich nicht mal die Kosten.
Über Musikgeschmack lässt sich streiten. Die allgemein von Bavarian Fetish gepflegte Stilrichtung wurde jedoch (meiner Meinung nach) wieder hervorragend umgesetzt. Etwas mehr 'Fundament' hätte dem Publikum vielleicht mehr rhytmische Zuckungen entlockt.
Bei gerade mal 80 angemeldeten Gästen im Joy und vielen sehr Kurzentschlossenen bleibt einem Veranstalter aber kaum Zeit, zu reagieren.

Auch hier ist und bleibt der wichtigste Faktor das Publikum.
Und da war ja auch durchaus was für's Auge geboten. Nicht immer, aber doch überdurchschnittlich oft haben sich die Gäste viel Mühe mit den Outfits gegeben. Es hat dann leider etwas zu lange gedauert, bis die richtige Stimmung aufkam.
Aber letzten Endes war es ein netter Abend mit vielen Wendungen, die manch einer sicher doch verpasst hat. *cool*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
TresLasive
Du bist auch Veranstalter lies mal genau was ich geschrieben habe !!!!
Kritik ist für einen Veranstalter wichtige als lob.
Gut lob tut und ist schöner sicherlich weis man dann was man richtig gemacht hat !
Kritik regt einen Veranstalter dazu an oh ha ich kann noch was tun
- Das Publikum ist anspruchsvoll. Und stellt sich oft nicht auf das ein, was man auch erwarten kann. /quote]
Oh die Gäste müssen sich nach dem Veranstalter richten stimmt ist so . Aber mann kann nicht schon aus sicherheitsrechtlichen gründen einen Landen so voll stopfen.

Wenn eine Veranstaltung mit Tanz zu elektronischer Musik und auch vorhandenen Spielmöglichkeiten wirbt, dann sollte man keine Studio-Playparty erwarten./quote]
Musik ist Geschmacksache da gebe ich dir recht ist auch nichts daran aus zu setzten doch wo sollten die Leute denn Tanzen . Mir Gefiel diese so gar mein Problem an der Mukke wahr eher wo willst denn mit den Leuten reden ohne das dein gegenüber einen Gehörsturz bekommt weil du ihn laufend anschreist *haumichwech* eine ecke sollte ruhiger sein das wieder runter kommst Gott sei dank bin ich Raucher da weis ich wohin ich mich zurückziehen kann .
es ist das Cabaret mit seinem puffigen Tabledance-Charme! Wenn man mal dort war, weiss man ja, was einen erwartet.
Ok wir waren noch nicht dort werde mich in Zukunft deiner Worte erinnern schaut euch den laden zu erst an bevor ihr rein geht es gibt Veranstalter da ist die Lokation geheim
da wird es schwierig *floet*
Etwas mehr 'Fundament' hätte dem Publikum vielleicht mehr rhytmische Zuckungen entlockt. quote]
wo sollten das Publikum ( Gäste !!!!!) denn Tanzen vor lauter Gästen

Der Eintrittspreis war durchaus OK. Das deckt vermutlich nicht mal die Kosten.
Für was war er Gerechtfertigt ? Die Unkosten Welche ?

*******cive:
Auch hier ist und bleibt der wichtigste Faktor das Publikum.
Und da war ja auch durchaus was für's Auge geboten. Nicht immer, aber doch überdurchschnittlich oft haben sich die Gäste viel Mühe mit den Outfits gegeben. Es hat dann leider etwas zu lange gedauert, bis die richtige Stimmung aufkam.
Publikum ( Gäste !!! ) wollen Gefordert werden nicht rein da macht euch ne schöne Party ihr wollt doch eh alle Körper Kontakt ich werde euch so viele Leute rein schicken das keiner mehr umfallen kann

Punk kann sein das wir was Verpasst haben da wir den laden um 23.30 verlassen haben
das mussten wir uns leider entgehen lassen

Langer rede kurzer sinn *haumichwech* auch mal denken was man tut

und das ist meine nur meine eigene Meinung

Lieber stehend sterben Alls kniend leben

Glg Waschtl *kuss**anbet*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse
wenn mann nicht zitieren kann dann sollte mann es lassen Waschtl *haumichwech*
****ay Mann
93 Beiträge
Mir hat es gefallen
Auch wenn es zumindest zeitweise recht voll war hat es mir gefallen. Auch die Musik fand ich gut und entsprach dem was man erwarten konnte.

Warum mussten denn ein paar Subs unbedingt zwischen den Leuten auf dem Boden rumkrabbeln statt auf die leere Bühnenfläche um die Pole-Dance Stange zu gehen? Versteht ich nicht, wieso man das nicht nutzt dann hinterher auch noch drüber meckern kann.

Als zu etwas späterer Stunde dann so einige Waschtls nicht mehr anwesend waren, stieg die Stimmung noch an *g*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
heilige scheisse
e_play *haumichwech*

du bist gut *zwinker* aber wo und wie ich eine subs parke *haumichwech* des überlässt du bitte mir


*freu2* e_play ich hab ne Idee für dich gib doch dem Veranstalter den tipp Waschtl Freie Zone *haumichwech*


Heilige Scheisse e_play waren da mehrere Waschtls anwesend *haumichwech*

e_play hatte nen großen Geldbeutel dabei er war besoffen er hat mehrere Waschtls gesehen heilige scheisse e_play *haumichwech*
****ay Mann
93 Beiträge
Eine Runde Mitleid...
...für die Subs, die mit Waschtl als Dom auf dem Boden rumkrabbeln mussten.

Spätestens mit seinem letzten Beitrag hier hat er ein ehrliches Statement zu seinem Intellekt abgegeben. Dafür zolle ich ihm den ihm gebührenden Respekt!
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse
e-play

intellect *haumichwech* was ist das das kann ich nicht brauchen ich lebe

mach dir doch keine sorgen um meine subs *haumichwech*

und e_play ich denke des Tor hast du dir selber geschossen *haumichwech*
War - wieder einmal - ne feine Feier...
..immerhin an historischem Ort, nicht nur wegen der BauSUBstanz, hier ging BF mal los....

Der Schuppen ist einfach nur geil, gemäß dem eingeprägtem Motto "tooys R us" war Alles da was es brauchte, jedenfalls für uns..

Ok, das Geländer vor der Bühne taugt wenig für unsere Raufereien, aber das schmälert unseren Spaß an der Feier um keinen Deut....
Der kleine Ausleger an der Stange schien deutlch stabiler und was man da sehen durfte war Atemberaubend, ich selbst bin berufsbedingt ja eher für einen effektiven und großzügigen Umgang mit Ketten und Seilen, das hier gezeigte war aber um Welten schöner anzuschaun. Besonders getaugt hat mir das die Dame im Seil bekleidet war, nicht das man die etwa nackt nicht anschauen möchte, aber so wird man nicht unnötig abgelenkt.... ;o)

BF-Typisch war die Musik einfach Klasse, wer der deutschen Sprache und des Lesens mächtig ist wusste was ihn erwartet und wurde keinesfalls entäuscht, meine Süße tanzte die Nacht durch.....

Manchmal musste sie, und nun kommt das leidige Thema, allerdings gröbere Umwege einlegen. Lag niccht am Veranstalter sondern definitiv an den " Damen" die sich da produzieren mussten, ich habe hart mit mir kämpfen müssen denen NICHT auf die Fingerchen zu treten....

Die Beiden auf den Boden zu verbannen war zwar im Prinzip konsequent - denn das Tanzen ist beiden nocht gegeben - aber sich dann im Nachhinein hier so aufzuführen lässt einmal mehr schon wieder die Frage aufkommen was der Schmarrn eigentlich soll, zumal sowohl der Fäkal-Literat als auch die Schmalhüftige seit ewigen Zeiten in Personalunion unterwegs sind.

Das die Drei letztendlich ins traute heim, ich hoffe nahe dem Ostbahnhof, gefunden haben bestätigt den außerordentlich guten Geschmach des Trios, ddort ist man unter sich, sieht mangels Gästen schon Stunden vorher ob Jemand den Willkürlich am Boden verteilten "Subs" aufs zarte oder dralle Händchen treten könnte..

Wir haben uns wohlgefühlt, fühlen uns immer wieder willkommen und nehmen die BF-Partys als das was sie sind, eine Bereicherung für die Münchner Szene. Um die es leider Gottes eh nicht gut bestellt ist....

Fazit: C& W, war wieder ein geiler Abend, gern mehr davon! Ist schön bei Euch zu feiern!

M& D
**********ssima Frau
61 Beiträge
Schwanzklopfer
Ich fand toll, den Schwanzklopfer! Immer feste auf den Tisch...und mag es auch Kerben gegeben haben.Mich hats enorm beeindruckt...! Sowas wurde mir selten geboten..also Fazit...war doch geil?! *crazy*
Ich mag das so intim und im kleinen Rahmen...auch wenn ich um kurz nach zwölf noch im Adel dann doch noch bisserl was tun musste...

Arbeit ist Arbeit, Spaß ist Spaß...sagt des Zoferl..... *gg*
BF Society
**********etish
1.121 Beiträge
Themenersteller 
DANKE & DISKURS
Danke, *zugabe*
an alle Gäste die sich am Samstag die Mühe gemacht haben uns mit Ihrem Outfit zu Begeistern. *anbet* Viel habe mich wirklich umgehauen. *aua*
DANKE UND WEITER SO.

Das Wochenende ist nun vorbei und es ist Zeit ein Resume zu ziehen.
*gruebel* *gruebel* *nachdenk*

Wie ich sehe findet hier bereits ein reger Gedankenaustausch von statten. *tipp*
Ich begrüße das sehr. *top*
Besonders Kritik nehme wir uns sehr zu herzen,
da in jeder Party viel Zeit, Schweiß und Herzblut steckt.
Hier ist genau der richtige Ort um in einen Diskurs zu gehen .
Danke an ALLEN die sich dabei beteiligen .
NUR so können wir uns immer wieder an den Schwachpunkten arbeiten und uns verbessern.

LOKATION:

Das Cabaret ist klein und genau genommen nur ein Raum.
Das hat uns auch am meisten Magenschmerzen bereitet.
Aus diesem Grund haben dieses sehr, sehr häufig kommuniziert.
Ich selbst kennen das Problem enttäuscht zu sein wenn Erwartungen nicht erfüllt werden.

@****htl Sorry das unser Informationskanäle bei Dir versagt haben.
ABER:
Viele haben mich im Vorfeld angerufen, Email geschrieben usw. um Einzelheiten zu klären. Hier ist MEIN AUFRUF ZUR MITARBEIT . *zugabe*

Wenn Ihr etwas auf der Party umsetzen wollt dann meldet Euch im Vorfeld.
Nur so wird aus einem IHR denken ein WIR denken.
Ihr seid die Party und wir geben uns MÜHE um den bestmöglichen Rahmen zu schaffen.



Personenzahl:

Die Lokation ist am Sonnteag ab 5 Uhr momentan einer der angesagtesten Afterhour Clubs in München .
6 Stunden nach unserer Party waren nochmal 50% mehr Tanzwütige im Club als bei uns gesamt am ganzen Abend.
(Spitzenzeit 180 Personen Durchlauf Sonntag bis 500)

Wir haben die Party, trotz anderer Meinungen, auf 120 Personen Gesamtzahl begrenzt.
Das es kuschlig wird wussten wir im Vorfeld ( aber das Thema hatten wir ja bereits)

Preise:

Die Getränkepreise im Cabaret sind auf den Cent genau die Selben die es auf der Afterhour gibt. Der Clubbetreiber hat uns genau GLEICH behandelt wie seine tanzwütigen Gäste ein paar Stunden später.

Wir von BF versuchen den Preis für Partys zu günstig wie möglich zu gestalten.
Denn nur so schaffen wir es neue junge Leute ( besonders aus der Elektroszene )
für Fetishpartys zu begeistern.
Und besonders bei kleine Veranstaltungen ist der Aufwand proportional größer als bei Großveranstaltungen. Da man die Unkosten auf weniger Gäste umlegen muss.


WEITER SO:
EURE Meinung ist hier wichtig.
Ob wir nochmals das Cabaret rocken werden wissen wir noch nicht.
Denn wir sind uns der vielen Schwachpunkte völlig bewusst die wir im Cabaret haben. Trotzen hatten wir uns für eine Fortsetzung der Party entschlossen, da wir von vielen Seiten ein positive Resonanz auf so eine kleine "dreckige" Party hatten.

Wir haben noch einiges vor in 2014.
*wow*
Wenn Ihr auf neuste elektronische Musik steht, *walk*
viele Spielmöglichkeiten wollt *spank* *peitsche* *pimper*
und Spaß an Fetischpartys habt *anmach* *smile*
dann wird es Euch bestimmt gefallen.

Liebe Grüße Carsten
BF Team. *wink*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Danke
Für eure offene und ehrliche Art Bavarian_Fethis

ich habe eure Informationskanäle nicht genutzt das es sehr Spontan für uns war das wir bei euch erschienen

aber danke das es mit den Karten so gut geklappt hat .

werde eure Partys im Auge Behalten und die eine oder andere auch wieder besuchen
denn ich Glaub euch das das nicht alles war was ihr könnt *zwinker*

nichts für ungut *kuss*



glg Waschtl *kuss**anbet**peitsche* zefix
Tortureship
********ents
500 Beiträge
Fazit
Unsere ehrliche Meinung:
Über die Musik kann man sich nicht beschweren, da diese Musik angekündigt war und auch gekommen ist, so das zumindest wir auf unsere Kosten gekommen sind! Rammstein etc. gibts woanders zu Genüge!!!

Erstaunlicherweise war es zwar sehr voll, aber nicht unangenehm voll.
Die Getränkepreise empfanden wir auch abartig teuer! Stellt man das aber vielleicht in Relation zum Eintrittspreis, dann passt es schon wieder. Normalerweise zahlt man fast überall ca. 10 € mehr für so etwas!

Platz zum Spielen? Vielleicht waren die Separees gemeint, oder die Bühne, oder? Keine Ahnung! Wir haben uns aber Arrangieren können! *zwinker*

Die Garderobe hat nicht 6 € gekostet, sondern 2 €. Wir haben 3 Stücke abgegeben, darum war es auch bei uns 6 €. Das ist ein üblicher Preis! Garderobe war leider etwas chaotisch! Mit etwas Geduld gings dann so!

Sehr lobenswert und nicht selbstverständlich die "Klofrau" die stetig für Sauberkeit gesorgt hat.

Die Gäste: Eine gute Mischung aus jung und alt, die meisten waren gut angezogen, Schwanzlurch haben wir nur einen gesichtet.

Fazit: Das Event stellt auf alle Fälle eine Bereicherung der Szene dar. An verschiedenen Kleinigkeiten muß noch gefeilt werden, aber wir kommen gerne wieder!
********etra Paar
69 Beiträge
Also wir
haben uns sehr gut unterhalten gefühlt.

Sicherlich kann man es nicht immer jeden Recht machen, aber dazu ist ja dann Kritik da. Konstruktiv versteht sich.

Sicherlich war die Location klein, aber wie schon gesagt, dies wurde über verschiedenste Wege kommuniziert.
Das noch ab Donnerstag und vor allem an der Abendkasse noch so ein großer Run auf die Party kam, war aber wohl für alle sehr überraschend.
Genauso verhält es sich mit der Musik, wobei der Veranstalter nicht immer
die Möglichkeit hat über die akkustische Qualität der Location zu wachen.
Die Gäste geben hier auch wieder den Anreiz, einfach mal zum DJ Pult und sagen, wenn es in der einen oder anderen Ecke zu laut oder leise ist.

Das Thema der Getränkepreise ist eine Sache, und ich fand es sehr gut gelöst. Der Clubbetreiber war so nett und hat uns wie die After Hour bewirtet. Vor gut einem Jahr
war in der Location schonmal eine Party auf der die Animier Preise verlangt wurden.
Wäre dies auch am Samstag der Fall gewesen, dann wären viele sehr durstig gegangen.
Unserer Meinung nach waren die Preise völlig ok, da Sie durchaus leicht unter dem Münchner Durchschnitt liegen.

Alles in allem waren wir sehr zufrieden und freuen uns immer wieder auf Events von Bavarian Fetish. Wir sind froh, dass Sie wieder etwas mehr Schwung in die Münchner Szene bringen.

Liebe Grüße
Euer Ronnie
Uns
hat es insgesamt gut gefallen!

Anfangs war es wirklich ziemlich voll. Aber so ab halb eins ging es langsam. Danke an jene denen es zu voll war und früher gegangen sind!
Also wir haben zu dritt 2€ für die Garderobe gezahlt. Es ist möglich drei Jacken/Mäntel auf einen Bügel zu hängen! (Hoffentlich bekommen die Garderoben-Mädels jetzt keinen ärger... *g* )
Was für eine Musikrichtung gespielt wird, war uns durch die Einladung klar ersichtlich. Und ja, wir haben Platz gehabt um zu tanzen!
Die Getränke waren wirklich nicht gerade günstig. Aber keine Ahnung ob das für München Durchschnitt ist oder nicht!? Habe am nächsten Tag an einem Imbisstand 4,50€ für 0,33 Fruchtschorle bezahlt!
Was uns auch gut gefallen hat, war dass wir nicht nach draussen in die Kälte mussten um zu rauchen *top*
Und ob man Subs oder Taschen wirklich Central abstellt, muss jeder selber wissen. Aber dann bitte nicht beschweren, wenn andere Gäste drauftreten oder drüberstolpern...!

Also die Kritikpunkte (negative wie positive) aufnehmen und bei der nächsten Veranstaltung wird's dann schon besser...

LG
gepierctR
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.