Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly - Party - Reichenbach (15.02.2014)

Mandy und SteffenMandy und Steffen
******una
449 Beiträge
Themenersteller 
Molly - Party - Reichenbach (15.02.2014)
Treffen der Mitglieder des Rubens-Stammtisches
ab 17 Uhr Treffen des Rubens-Stammtisches. Es geht mit Kaffee und Kuchen los.
Alle Teilnehmer und Interessenten bitte als Mitglieder des Stammtisches anmelden.
ab 20 Uhr findet der normale Clubabend mit Swingerparty statt.
Wir freuen uns auf die Stammtischfreunde und alle anderen Swinger.


Molly - Party
Treffen der Mitglieder des Rubens-Stammtisches

Reichenbach, Thüringen
15.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Molly - Party



Juhu Molly Party
für was eig dieser Themenabend??? Sind doch eh meistens nur füllige da.... *freu2*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Weil wir vorher einen Rubens Stammtisch für Gruppenmitglieder dort abhalten *zwinker*

Schau doch mal in unsere Gruppe

Rubens Stammtisch Ost
*******Paar Paar
394 Beiträge
Wiederholung bitte
da wir an diesem TErmin schon Karten für die Musicalnight in EF haben, können wir leider *flenn* nicht dabei sein.
Bei der nächsten "Mollyparty" hoffen wir auf mehr Glück.
Lg Birgit und Walter
Kleiderordnung???
huhu wie siehts mitm dresscode aus??? net das nur wieder 2 Frauen freizügiger sind und teilweise Schlafshirts getragen werden?!?!
Dresscode
sexy erotisch würd ich sagen. mädels Dessous.
*******979 Mann
17 Beiträge
hallo
Hay am besten du siehst erst garnicht an
****LE Frau
2.233 Beiträge
Und auch die JUNGS IM SEXY OUTFIT!!!!!!!!!!!!!!
Nicht dass ihr Kerle denkt nur wir Mädels ziehen uns sexy an *gr2*
BBW da haste silvester verpasst... ich sach nur uiuiui
****LE Frau
2.233 Beiträge
Waren die Jungs so sexy in der Landsauna???
ging, aber reizwäsche sieht anders aus... am geilsten fand ich das eine schlaf tshirt....
*******Paar Paar
394 Beiträge
Silvester
war echt toll in der Landsauna!!!
aber net der dresscode walter.....
*******Paar Paar
394 Beiträge
was
hätteste gerne gehabt an diesem Abend?
Wenn natürlich einige in Straßenhosen im Club rumlaufen,
ist das schon blöde.
*******ami Frau
554 Beiträge
Also ich weis ja nicht was manche sich so denken aber das was da so die Männer anhaben sieht schon toll aus und auch die Frauen sind sexy angezogen
lg
********youx Mann
179 Beiträge
:)
Huhu,

ich such eine Dame die mich an dem Abend begleiten würde.

LG
Mandy und SteffenMandy und Steffen
******una
449 Beiträge
Themenersteller 
hallo mister x
es warten jede menge schicker damen in der landsauna auf dich.
du mußt nur hier erscheinen !

LG achim LS
Wäre für ihn aber billiger als Paar hinzugehen.... grins
Mandy und SteffenMandy und Steffen
******una
449 Beiträge
Themenersteller 
hallo Chris + Sabine
das passt zu eurem unqualifizierten gequatsche hier.
ihr wart bisher 2 mal in der landsauna, wollt aber den anderen erklären, das hier nur füllige und schlecht gekleidete leute zu besuch kommen - so ein quatsch !
zB waren silvester jede menge schicke, erotisch angezogene gäste bei uns. das dabei auch mal 2-3 personen nicht gut angezogen sind ist normal.
zum thema soloherren - wer als soloherr mit ständig wechselnder begleitung auftaucht, wird von uns nicht als paar anerkannt und erhält keinen einlass.
sonst würde auch das preismodel eines swingerclubs nicht funktionieren.
achtet bitte in zukunft mehr auf höflichkeit und "nettikette" sonst können wir eure beiträge nicht mehr zulassen.

LG achim
wir waren silvester da und haben die " gut gekleideten" gesehen, nur war meine brille beschlagen.... und wegen dem Preismodell ist doch gang und gebe, dass sich die männlichen besucher auch ne begleitung sucht um geld zu sparen... nur wie willste das kontrollieren??? ist nen unding meiner meinung nach....
bei manchen frag ich mich nach dem IQ...sinnlose Diskussionen, vorallem wenn man selbst nix anzuziehen hat *haumichwech* ansonsten hätte die besagte Person ein erotisches Bild im Profil und nicht so ein billiges schlecht aussehendes etwas...SORRY...aber ab und zu mal Gehirn einschalten ist manchmal ganz angebracht
Bekleidung!
Ach,ich liebe Foren...hier zu lesen ist echt lustig, also schreibe ich auch mal meine Meinung:

Das ist , wie Weihnachten : über ein schlecht verpacktes Geschenk *bunny* freut man sich auch, denkt aber " Wer weiss,was das sein mag" *titten*

Ein nett verpacktes reisst man fix auf, weil sicher eine nette Überraschung wartet *lolli* *smile* ....so ist es auch mit den Cluboutfits! *anmach*

Aber: In ist,was drin ist!!! *top2* *oh2*


LG Ulla
Bekleidung!
Jetzt stürmen wohl alle die Erotikshops,weil es so ruhig geworden ist.... *haumichwech* *juhu*
Bekleidung grins
nee ich war grad bei KIK und hab mir so nen erotisches Schlafshirt gekooft, was aussieht wie Kartoffelsack stil....grins
Bekleidung die II
Jetzt möchte ich als der männliche Part von uns beiden mal was dazu schreiben.

Grundsätzlich sollte die Bekleidung dem Charakter der Veranstaltung und den Vorzügen der Trägerin/des Trägers Rechnung tragen.

Aber wenn ich ehrlich bin ist mir ein "Pralines" im Kartoffelsack lieber, als "trocken Brot" im Victoria's Secret - Dessous. *zwinker* *grins*

LG Karl
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.