Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
YGE
1436 Mitglieder
zur Gruppe
NRW-Party-Meile
2202 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Molly - Party - Reichenbach (15.02.2014)

*****r25 Mann
92 Beiträge
Bekleidung
Auch ein kartoffelsack kann schön sein.

Mensch Leute.
Tragt doch einfach was schickes.
So schwer kanns ja wohl nicht sein.

Und falls ihr nix findet, dann geht doch einfach nackt.
Da brauch man dann nicht so viel ausziehen. *zwinker*
****man Frau
90 Beiträge
Samstag !
Ich freu mich einfach nur auf Samstag. *freu2*

Auf Tina und Achim, *ja* den Stammtisch *party* und nette Leute die ich beim ersten mal in der Landsauna kennen lernen durfte. *stoesschen*

Natürlich auch auf all die anderen "neuen" ... *sekt*

Bis Samstag Madeleine

PS.: ich zieh an was ich will, und worin ich mich wohl fühle. *zwinker*
****LE Frau
2.233 Beiträge
Jear Baby das ist mal ne Aussage *top*
So ein Mist!
War bei KIK und...

... Kartoffelsäcke ausverkauft!
Schlafshirt in der Wäsche,

bleim wor halt dorheeme *aetsch*
********is69 Paar
108 Beiträge
vwpaargotha
sagt mal ,habt ihr euch schon schon mal im spiegel betrachtet? ihr regt euch über mollige und schlecht angezogene loide in der ls auf. ihr müsstet euch mal sehen. *haumichwech* lg von uns an alle loide in der landsauna die heut party feiern. lasst es krachen
was für ein geiler Abend
Danke an alle Beteiligten! War ein heißer Abend, trotz Kartoffelsäcke *haumichwech* ...seid lieb gedrückt...Freu mich auf's nächste mal *knuddel*
Spitze war das....
Ein super Club,wir kommen sicher bald wieder.


Wir wissen nicht, ob uns der Bauch vom lachen oder poppen weh tut.....


*freu2* *wiegeil*



Man Leute ward Ihr heiss.....

LG Ulla und Karl
****LE Frau
2.233 Beiträge
Das war super!!!
Also ich muss auch nochmal ein herzliches Danke an einige loslassen!!! dsnke

1. an Tina und Achim für die Ausrichtung des schönen Abends. Ihr habt euch wirklich viel Mühe gegeben und uns umsorgt! Euch und euren Club kann man nur weiter empfehlen! *top*

2. an Papa Schlumpf JoLove, der die ganze Sache eingefädelt hat und sich um einen schönen Abend bemüht hat *knuddel*

3. an alle Teilnehmer, die erschienen sind: ihr habt den Abend unvergesslich gemacht! *friends*

ICH FREU MICH AUF WIEDERHOLUNG!!!!! *walk*
********atch Paar
17 Beiträge
Ein rundherum toller Abend...
Wir wollten uns für den rundherum schönen Abend bedanken, für die tolle Stimmung, die Gespräche und die heißen Stunden .

Es war schön euch alle live kennenzulernen und wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen!

*top* *freu2*
****man Frau
90 Beiträge
Ich hatte es im Gefühl ...
Der Abend musste super werden. *top*

Vielen lieben Dank an die Veranstalter und an die Landsaune Tina und Achim.

Es war wieder ein wunderschöner Abend bei Euch. Mich seht Ihr wieder. Dieses mal lass ich mir nicht mehr so viel Zeit.

Auch ein großes Danke an den Stammi-Vorstand *ggg* ... Klasse Abend.
Beim nächsten in der nähe bin ich wieder dabei.

D A N K E und liebe Grüße an alle

Madeleine *kuss2*
*****r25 Mann
92 Beiträge
...
wir wollen uns auch bei dem team der landsaune und bei den zahlreichen gästen ganz *herz2* -lich bedanken für den schönen abend!
*freu*
wir kommen wieder!! *dafuer*

*danke*

isa und sylvio
**********tueck Paar
503 Beiträge
DANKE
Das 2. Stammtischtreffen ist nun Geschichte und lebt nur noch in unseren Köpfen weiter (oder auch nicht).

Wir möchten an dieser Stelle nochmals Danke sagen:

An Tina und Achim für Lokation, Speis und Trank- Tobi für seinen Bareinsatz und die vielen Gäste, die den Abend erst zu dem machten, was er war.

Für uns war es ein sehr schöner Abend, eine wunderbare Nacht und gutes Sonntagvormittagfrühstück.

Liebe Grüße!
Mandy und Steffen
******una
452 Beiträge
Themenersteller 
danke euch allen !
liebe gäste der molly-party,
danke für die gute stimmung am samstag - es war toll mit euch !
das stammtischtreffen war von den organisatoren gut vorbereitet
und ihr ward angenehme gäste, die superstimmung verbreitet haben.
wir sind immer für eure treffen, events und einzelbesuche bereit und freuen
uns auf eure nächsten besuche.

liebe grüße
tina + achim - die landsauna
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.