Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4924 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Foto gesucht! Ich bitte um Eure Hilfe1
Ich habe hier vor langer Zeit folgendes Foto gefunden: Eine Frau…
zum Thema
Portrait, Fashion & Dessous WS 12.05.2013 - Erfurt (12.05.20
Mit Leandra Martin von GNTM Hallo liebe Fotografen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche für Mein Schlafzimmer

Suche für Mein Schlafzimmer
Hallo Fotografen
Hallo Fotografinnen,

ich suche auf diesem Weg ein gutes Foto, das zu meinem neuen Schlafzimmer passt.
Was ich genau suche weiß ich noch nicht so ganz.
Auf jedenfall sollte es ziemlich Breit sein und von der Höhe nicht all zu hoch. Richtung 16:9 Format (ca. H70xB150). Oder ein Bild, was dreigeteilt ist und ich auf Rahmen bedrucken lasse (ca. 3x H100xB50).

Das Portrait sollte eine Dame, gerne auch ein Paar sein, wo man nur den Körper sieht in voller Pracht (Ansatz des Intimbereiches darf gerne zu sehen sein)oder zumindest in Dessous. Gerne auch was aus dem Aussenbereich oder was ganz außergewöhnliches.

Die Farben sollten zum restlichen Zimmer passen, wobei ich krasse Akzente in diesem Fall sehr mag. Die Wand an der das Bild hängen soll, ist Schneeweiß, die Rechte Seitenwand ist leicht Brombeerfarben (was aber nicht unbedingt heißt das ich die für das Bild nicht umstreichen würde^^), Meine Übergardinen sind im schlichten Mittelgrau gehalten. Der Rest des Schlafzimmers ist ehr Schwarz Weiß gehalten mit leichten Ansätzen von Brombeere.

Für das Portrait würde ich selbstverständlich auch bezahlen. Nur Suche ich halt das gewisse Extra. Mich würde es freuen, wenn sich das ein oder andere Bildchen findet.

ich freue mich auf eure Antworten.


Liebe Grüße Tim
Suche für Mein Schlafzimmer
Hallo Mr. X-ray,

habe vor 2 Jahren von meiner Frau ein tolles Bild zum Geburtstag bekommen.

Das Bild wurde von einer Fotografin aufgenommen und meines Erachtens gut getroffen.

Es ist in einen warmen Brau/Weiss gehalten.
Mein Geburtstags Geschenk
Keine Beschreibung angegeben.
***MA Paar
37 Beiträge
Schau dir einfach meine Bilder an, vielleicht gefällt dir was.
Danke für eure Antworten.

zunächst einmal zu Else62_1:
Das Foto sieht echt klasse aus. Deine Frau natürlich auch ohne wenn und aber.

Markus89F: Ich bin grade am gucken ob ich was passendes finde.



Das Bild wie Else62_1 das hat ist schon sehr schön. Allerdings suche ich dann sowas wo mehr Haut auf der Fläche zusehen ist, dafür weniger Hintergrund.
Ich habe dein mir deine Bilder angesehen.

Also Akt in Ketten ist wirklich SUPER und mhhhhmmm...2, wenn die Gesichter ausserhalb des Bildes wären.

Wirklich schöne Fotos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.