Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Interracial Sex
4190 Mitglieder
zum Thema
Hat eure Libido bei diesen Temperaturen hitzefrei?119
Es ist HEIß. Alles stöhnt unter der aktuellen Hitzewelle - jedoch…
zum Thema
Libido und Begehren97
Sie schreibt; im Netz findet man die Worte Libido und Begehren nur im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man schwache Libido steigern?

****tat Mann
190 Beiträge
@Shyila
Ich geb Dir ja vollkommen recht, dass es sehr auf den Partner ankommt.

Und ja, die Frau das unbekannte Wesen.

Vorausgesetzt es ist für sie der Richtig, dann ist das Auferlegen von Keuschheit aber allemal einen Versuch wert, um wenigstens mal den Faktor Stress beim Sex auszuschalten.

smartat
*******nna Frau
40 Beiträge
ist bestimmt schonmal ne gute idee und ne eventuelle alternative für was auch immer mir der doc rät.
stimmt schon, je weniger sex man hat desto höher der druck den partnernicht zu entteuschen...

*gruebel*
*********Noir Mann
55 Beiträge
diverse Naturmittelchen
Es gibt Mittel, die auch bei Frauen helfen können.

Z.B. "Libido for Women" oder so ähnlich (gefunden beim US-Supplement-Versender Vitacost)

Es gibt dort diverse Präparate von verschiedensten Anbietern, die z.T. sehr ähnliche Pflanzenextrakte und Aminosäuren etc. drin haben.

Wissenschaftlich klar unterlegt sind diese Sachen alle nicht, aber bei uns hats geholfen... *g*
**********erapy Paar
330 Beiträge
Hallialo..
mich würde mal interessieren was beim Doc so raus kam.
Magst das nicht nochmal schreiben?
LG
Tanja
*********he_nw Frau
15 Beiträge
zu wenig...
...Personen gehen hier einfach drauf ein, daß man so ist, wie man ist.
Deine "fehlende" Libido wird als Problem von Dir und auch anderen mit diversen Ratschlägen beantwortet. Lachhaft.

Frauen ticken anders. Und außerdem: Erzählt wird viel, aber ob das a l l e s immer so stimmt, wie die Leute hier im Forum schreiben, bezweifle ich sehr.

Die Pille kann Lust herabsetzen, das stimmt. Ich denke aber auch, das der Körper längere Zeit braucht, sich wieder daran gewöhnt, keine Hormone zugeführt zu bekommen. Vielleicht gehst Du noch mal zum Gyn und besprichst das Problem.
Im übrigen: Einige Leute hier, haben das Prolaktinom angesprochen. Bei mir ist auch der Prolaktinspiegel erhöht, inclusive Milchproduktion. Das mußt Du nochmals kontrollieren lassen und am besten parallel beim Hausarzt die Schilddrüsenwerte checken lassen. Das hängt nämlich mit dem Prolaktin zusammen.

Mach Dir nicht so viele Gedanken über Deine angeblich zu niedrige Libido. Super: Wenn Du durch Hand anlegen zum Orgasmus kommst. Schafft auch nicht jede Frau. Denk dran: Nicht alles, was ringsherum suggeriert wird, ist wahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.