Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM künstlerisch
766 Mitglieder
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zum Thema
Grenzen erweitern ohne feste Partnerin?138
Ich habe jetzt ne Weile im Forum gestöbert, aber nichts wirklich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurfotografin aus OÖ schickt ein freundliches Griaß ei

ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Und nochwas vergessen: Du hast mich ja gezielt nach einem Objetiv gefragt, was ich empfehlen würde.
Da ich selber nur Orginale in der Tasche habe, empfehle ich Dir das 4.0/70-200 L oder das 2.8/70-200 L, je nach Geldbeutel.

Oder eben nach was ähnlichem der Fremdanbieter

Fred
*********er123 Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Bräuchte bitte Model-Vertrag
Hätte jemand für mich bitte einen Model-Vertrag wo ich mich anlehnen kann damit mir nichts passieren kann.

Danke
Anita
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Anita,

google mal nach "Model-Vertrag", da wirst Du fündig werden und Dich an dem anlehnen können, der Dir und Deinen Belangen am nächsten kommt!

Gruß

Michael
*********er123 Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Michael. Muß ich auf irgendwas besonders achten??
*********_Arts Mann
848 Beiträge
Hallo Anita,

gern geschehen!

Ich denke es wird Dir selbst auffallen, welche Phrasen für Dich wichtig sind und
welche für Dich nicht zutreffen werden.

Als Anfänger solltest Du dem Model sicherlich eher entweder Abzüge oder ein Honorar anbieten, als Profi mit viel Erfahrung und guten Referenzen kannst Du die Zugeständnisse natürlich eher reduzieren. *zwinker*

Wichtig ist die Vereinbarung ob wer was und wieviel für seine Arbeit bekommt drin enthalten ist, wer welche Rechte am Bild hat und wie die Vereinbarung ist bzgl. Veröffentlichung und Publikation.

Gruß

Michael
*********er123 Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön Michael hab mir schon passende Zeilen geholt.

Seit ich hier bei Joyclub bin hab ich viele Anfragen für Shootings bekommen, die alle so unterschiedlich waren.

Etliche von Männern alleine die mehr wollen als Fotos grins,

Von bis zum "ihr Mann möchte zuschauen"

und Preislisten war einiges dabei.

Da konnte ich wieder sehen wie Naiv ich bin. Wäre ehrlich nie auf die Idee gekommen für ein Modell zu bezahlen. Aber na ja mal lernt niemals aus.
*********er123 Frau
905 Beiträge
Themenersteller 
aktmaler
Fred was darf das Objektiv 50er Makro kosten. Mir wurde eines im Fotohandel angeboten zum Preis von € 419,00
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Sorry, wenn ich mich erst jetzt melde, war auf Shooting-Tour *zwinker*


Hmmm, das 50er Makro?

Welches genau meinst Du denn? Ich hab ein 50er 'Normalobjektiv' und zwar noch das alte mit Metall-Bajonett. Das gibt es aber nicht mehr neu zu kaufen.
Das Canon EF 50mm / 1,8 II, der Nachfolger mit Kunststoff-Bajonett wird im Moment so zwischen 89 und 99 Euro gehandelt. Von daher muß das was anderes sein, als das, was Dir Dein Fotohändler anbietet.

LG

Fred

PS: Meinen TfP-Vertrag kannst Du Dir gern runterladen und mit Deinem vergleichen. Die Adresse gibt's per PN.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.