Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Love is Pain events
5048 Mitglieder
zur Gruppe
YGE
1445 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CFNM Party - Wölfersheim (10.05.2014)

Einfach Ich ; )Einfach Ich ; )
*****des Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
CFNM Party - Wölfersheim (10.05.2014)
im Orange X1
Der CFNM-Zirkel präsentiert die

CFNM- Party

im Orange X1!


CFNM ist die Abkürzung für clothed female, naked male, englisch für „bekleidete Frau, nackter Mann“, und bezeichnet sexuelle Phantasien bzw. sexuelle Spielarten, deren Szenario eine oder mehrere bekleidete Frauen und ein oder mehrere nackte Männer beinhaltet. Die jeweils tragenden Handlungen reichen von spielerischem Exhibitionismus über gezeigte Masturbation bis hin zu BDSM.
Bei dieser Art des Fetischismus wird die Idee von der Demütigung des Mannes oder der Männer zusammen mit der Dominanz der Frau oder Frauen, ausgehend von klassischen bürgerlichen Vorstellungen von Scham in Verbindung mit Nacktheit, als erregend empfunden.
Und genau darum soll es gehen. Männer, die ihre nackte Haut den anwesenden Frauen zur Verfügung stellen. Egal, was er sonst darstellt oder meint darzustellen: Hier wird jeder Mann zum OBJEKT der weiblichen Lust. Ein teurer Anzug kann hier nichts verstecken.

Aus diesem Grund:

Es gibt für diese Veranstaltung ein paar Regeln, die eingehalten werden müssen (Jeder, der zu dieser Veranstaltung kommen möchte, erklärt sich automatischen mit diesen einverstanden und hält diese auch ein):

• Regel 1: Frauen bekleidet/ Männer NACKT
• Regel 2: Die Rollenverteilung ist für dieses Event klar: FemDom und MaleSub
• Regel 2a: Kein Eintritt für MaleDoms (Es sei denn, sie wollen sich den anwesenden Damen als SUB zur Verfügung stellen ).

Damit auch alle anwesenden Damen nach ihrem eigenen Interesse auf ihre Kosten kommen:

• Regel 3: Alle Männer sind im CFNM-Style „Freiwild“, und damit den anwesenden Frauen und deren Interessen und Bedürfnissen ausgeliefert.
• Regel 3a: Jeder Mann, kann je nach dem Ermessen der Frauen gedemütigt oder erniedrigt werden
• Regel 4: CFNM setzt die Priorität nicht auf Schmerzen. D.h. sobald es um Schmerzen geht, bitten wir auch die FemDoms noch mal kurz nachzufragen.
• Regel 5: Sagt Sub dann „Nein“ steht es der Herrin frei, dem „nein“ unter Bezug auf Regel 3a besondere Aufmerksamkeit zukommen zu lassen!
Regel 6: Sub darf so renitent sein, wie er die Konsequenzen ertragen kann^^
• Regel 6a: Denn Regel 4 tritt nur dann in Kraft, wenn Sub sich „brav“ verhält, ansonsten muss Regel 6 beachtet werden.
• Regel 7: Spaß haben



ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!
ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!
ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!

Die Teilnehmerzahl im Orange X1 ist strikt limitiert!
Wir möchten hier darauf hinweisen, dass die Anmeldungsliste im JoyClub NICHT aussagekräftig ist, da die Party hauptsächlich über andere Soziale Netzwerke beworben wird!
Eine Anmeldung findet NUR über Nemaides statt.
BITTE schreibt ihm eine kurze Mail, dass ihr teilnehmen möchtet. Die Teilnehmerzahl und das Geschlechterverhältnis im Blick, wird Nemaides die nötigen Zahlungsinformationen übermitteln. Eine Rückerstattung ist nur bei einer Absage mind. 2 Wochen vor der Party möglich.

Sollte bei einem angemeldetem Paar, nur der männliche Teil kommen, so erhält dieser KEINEN Einlass (leider haben wir unsere Erfahrungen machen müssen, dass dies als Masche eingesetzt wird, um als Freiwild auf die Party zu kommen).

Pro Person wird ein Obolus von 36€ im Vorverkauf oder 40€ an der Abendkasse erhoben.
Doch auch an der Abendkasse werden NUR Personen eingelassen, die auf der Gästeliste stehen!

Alle an der Bar angebotenen Getränke, sowie aufwendigere Snacks, Gulaschsuppe, Tomate/Mozarella Sticks und Wedges und Sourcrem sind in der Kostenpauschale inklusive.

ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!
ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!
ACHTUNG!!!! BITTE LESEN!!!! ACHTUNG!!!!




Wie gewohnt wird es wieder einige Gemeinheiten geben!!

Wir freuen uns auf Euch und schauen dem Abend mit Vorfreude entgegen!
Es grüßt
Der CFNM- Zirkel


CFNM Party
im Orange X1

Wölfersheim, Hessen
10.05.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
CFNM Party



**********tion6 Paar
121 Beiträge
Wir freuen uns sehr !!!
Wir freuen uns sehr das es wieder eine CFNM-Party im OX gibt !!!
LG
Mistress Ravenna&marco
*top*
****ga Paar
3 Beiträge
Dem können wir uns nur anschließen
@ incocknito007:

Es ist sehr schön, dass in unserer absoluten Lieblingslocation der Betrieb weitergeht und auch in 2014 eine CFNM-Party stattfinden wird.
Wir freuen uns riesig auf den Abend, darauf viele liebe, wohlbekannte Gesichter wiederzusehen und zu treffen.
Hoffentlich auch neue Leute, die den Reiz dieser Veranstaltung kennenlernen möchten und dem Ambiente des Orange X verfallen wollen *zwinker*

Auf bald und liebe Grüße,
Miss Sadie & yom
Einfach Ich ; )Einfach Ich ; )
*****des Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Anmeldung!
Hallo liebe CFNM-Begeisterte!

Ich bitte auch hier nochmals darum, dass jeder der sich anmelden möchte, mir bitte kurz eine Nachricht schreibt! Wie beschrieben, ist die Liste im JC nicht aussagekräftig, da diese Veranstaltung hauptsächlich über andere Soziale Netzwerke beworben wird *zwinker*

Da ich als normales männliches JC-Mitglied keine anderen Personen anschreiben kann, die sich angemeldet haben, müsst ihr das von euch aus tun *ggg*

Liebe Grüße
Nemaides
Einfach Ich ; )Einfach Ich ; )
*****des Mann
10 Beiträge
Themenersteller 
Bitte nochmal anschreiben!
Hallo!

Ich bin gerade aus dem Urlaub zurück *g*
Da Joyclub ziemlich schnell Nachrichten löscht, bitte ich alle, die mir wegen der CFNM Party geschrieben haben und denen ich noch nicht geantwortet habe, sich nochmal zu melden!

Danke!
*****_69 Mann
34 Beiträge
@Nemaides
Da ich nur Basismitglied bin kann ich dich hier nicht direkt anschreiben. Gerne wär ich wieder bei der CFNM-Party dabei und ich hab dir auch schon vor einigen Tagen eine entsprechende Nachricht an deine E-Mail-Adresse gesendet. Über eine Antwort würde ich mich freuen, danke!
wir eigentlich auch. Aber selbst wir haben keine Antwort bekommen. Waren bei den letzten immer dabei. Kann man nichts machen
*******lave Paar
3 Beiträge
Würden gerne dabei sein
Hallo Nemaides,

wir würden unds gerne für die Veranstaltung CFNM am 10.05.14 anmelden und dabei sein, leider konnten wir Dir keine Nachricht schreiben. Eine Anmeldung über Joyclub und direkt bei Orange X1 haben wir abgesendet aber noch keine Bestätigung erhalten. Hoffe es klappt doch noch.
MfG
Hilde und Guenter
coole Location...
Ja, das X1 ist ne coole Location ....und bei bzw. mit der 'richtigen' Frau geh' ich mal gerne auf einen CFNM Event....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.