Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Why Not Gruppe Hamburg
468 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4815 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

DIE Tagesparty im Why not 11.00h- 17.00h - Hamburg (27.03.20

Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
DIE Tagesparty im Why not 11.00h- 17.00h - Hamburg (27.03.20
Die einzige Tagesparty in Hamburg
Heute öffnen wir die Türen ein wenig leise und geheimnissvoll.
Denn heute heisst es von 11.00 Uhr bis 17:00h den Partner, Liebhaber oder Affäre am Tage zu geniessen.


Keine merkwürdigen Blicke an der Rezeption, keine Hotelatmosphäre.
Mal nicht nur zu zweit sein, ein anderes Paar, eine zweite Frau, ein zweiter Mann...
Kommt in unsere wundervollen Räume des Why Not.

Geniesst ein kleines Frühstückbuffet mit frischen Brötchen
und ein Gläschen Prosecco dazu.
Alle anderen Getränke sind auch inklusive.

Der gewohnte Service ist heute wie gewohnt zu genießen.
Selbstverständlich ist die Sauna gut geheißt.

Wir freuen uns mit Euch ein ganz besondern Vor-/ Nachmittag zu erleben.


DIE Tagesparty im Why not 11.00h- 17.00h
Die einzige Tagesparty in Hamburg

Hamburg
27.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
DIE Tagesparty im Why not 11.00h- 17.00h



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Hmmm, noch ein paar mehr nette Männer wären gut.... Immerhin bin ich mit 2 tollen Freundinnen da!
*****nhh Frau
12 Beiträge
Tagesparty
Ich finde die Idee ja klasse, aber man sollte schon ein wenig mehr Zeit haben den Termin zu planen. Leider ist ja nur noch für nächste Woche geplant.
Gehts du "A_K_T " dann auch noch mal hin?
Dann wüßte ich wenigstens, dass ich als Solistin nicht allein da bin..Hatte es nämlich so verstanden, dass eigentlich damit mehr Päärchen angesprochen sind.
Leider kann man Why not ja nicht per mail erreichen
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
???
Der Termin ist eigentlich alle 14 Tage. Und nein, ich bin nur ausnahmsweise morgen da.
Why Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Donnerstag ausser den 2. im Monat nicht
Mit unserer Tagesparty möchten wir gerne Jeden ansprechen. Und keinem das Gefühl vermitteln, es wären überwiegend nur Paare erwünscht oder anwesend. Es ist immer herrlich gemischt.
Per Mail sind wir immer gerne für Euch da.
Freu mich auf Euch
Alexxa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.