Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
529 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra
7479 Mitglieder
zum Thema
Tantra & Kamasutra - Was bedeuten diese Begriffe eigentlich?13
Nach dem ich in einem Beitrag im Formu festgestellt habe, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Art - Krefeld (01.02.2014)

kaya
*********raArt
35 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Art - Krefeld (01.02.2014)
"Himmlisch-Weiblich" Frauen-Tantra-Seminar
Durch Erziehung und falsche Moralvorstellungen verlieren wir oft den Bezug zu uns selbst, unserer Sinnlichkeit und Lust. Tantra ist ein liebevoller und achtsamer Weg in die innerste Essenz, der “Königsweg der Liebe”.

Unsere Intention ist es, dir wieder freien Zugang in deine Identität als Frau zu eröffnen, dich als sinnliche, schöne und sexuelle Frau zu erleben. Eine Frau, die sich ihrer Weiblichkeit bewusst ist, geht selbstbewusst mit der eigenen Sexualität, sowie mit Männern und auch anderen Beziehungen und Freundschaften um.

Nicht die Bestätigung im Außen, sondern die Eigenliebe und unser Selbstbewusstsein, befreien uns aus der Bedürftigkeit - und das macht uns Frauen auch nach außen attraktiv. In der Energie einer Frauengruppe entsteht ein Kraftfeld, in dem du dich ganz und gar öffnen kannst und du so sein darfst, wie du bist oder schon immer sein wolltest.Getragen durch die Gruppe und das Team haben Frauen die Möglichkeit, ihre eigenen begrenzten Vorstellungen über sich selbst und ihre tiefsten Ängste zu überwinden sowie Raum für Neues zu schaffen und es im Leben zu integrieren. Tauche ein in die weibliche Energie und verabschiede dich von deinen alten Mustern, die dich daran hindern dein ganzes Potenzial an Weiblichkeit und Lust zu leben.

Die vier Module

1. Eine Liebesbeziehung zu dir selbst: Der Körper als “Tempel der Seele“ (11.01.2014)
In diesem ersten Modul geht es darum, deine eigene Sinnlichkeit zu entdecken und zu entfalten. Wir zeigen dir einen Weg, mit deiner Wahrnehmung nach innen zu gehen, deinen Empfindungen nachzuspüren und dich neu zu erleben. Die Eigenliebe ist die Voraussetzung, um wirkliche Hingabe und erfüllte Sexualität erleben zu können. Verschiedene tantrische Übungen, Atemlenkung, Tanz und Übungen aus der Bioenergetik helfen uns unseren Körper spürbar zu machen und die feinstofflichen Energien freizusetzen.

2. Mutter und Tochter: Zwischen Anbetung und Ablehnung (01.02.2014)
“Wer bin ich als Frau?”Mit der Mutter Frieden schließen: Dass ist die Basis, um Frieden in mir zu finden und michmit meinem eigenen Frau-sein aus zu söhnen. Eine Begegnung mit der Mutter meiner Kindheit, für Klarheit, Frieden und Freiheit. Weiblichkeit feiern.

3. Die Göttin in dir: “Herzöffnung” (29.03.2014)
Heil sein- Eins sein
Die Heilung des Herzens ist ein wichtiger Schritt zu einem erweiterten Bewusstsein.Die Qualitäten des Herzens zu fühlen, zu stärken und zu integrieren. Eine Verbindung vom Herzen zu deiner Sexualität schaffen

4. Die Sexualität ist die Quelle der Spiritualität: “Freiheit und Intimität” (19.04.2014)
In diesem Modul lenken wir unser Gewahrsein auf unseren Körper, unseren Schoß, die Quelle unseres Frau-seins. Im Kraftfeld der Frauen erforschen wir verborgene Räume bezüglich unserer Lust und Sexualität. Freiheit und Intimität - ein Seminar, um dich mit deiner weiblichen Lust zu zeigen und deine Sexualität liebevoll anzunehmen.

Das Team
Kaya Mhiri-Könn, Tantralehrerin und Profi-TantramasseurinTMV®, Mitglied des Tantramassage-Verband e.V. mit langjähriger Seminar und Massage Erfahrung und Anke Felice Pospiech, Profi-Tantramasseurin, Rebirtherin, Seminarleiterin mit ebenfalls langjähriger Erfahrung.

Termine:

Für Einsteigerinnen ab dem 2-Modul

2. Modul 01.02.2014 von 9.00 - 22.00 Uhr "Wer bin ich als Frau"
3. Modul 29.03.2014 von 9.00 - 22.00 Uhr "Freiheit und Intimität"
4. Modul 19.04.2014 von 9.00 - 22.00 Uhr Die Sexualität ist die Quelle der Spiritualität: “Freiheit und Intimität”

Unsere Teilnehmerzahl ist auf 18 Frauen begrenzt


Tantra-Art
"Himmlisch-Weiblich" Frauen-Tantra-Seminar

Krefeld, NRW - Nordrhein Westfalen
01.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Tantra-Art



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.