Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1741 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
341 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinenhaus GENTS-SUNDAY I ab 14:00 Uhr! - Hattingen (02.02.

Club mit Logo
*******haus
3.033 Beiträge
Themenersteller 
Steinenhaus GENTS-SUNDAY I ab 14:00 Uhr! - Hattingen (02.02.
Die ALLES-GRATIS-PARTY für Paare und Sololadies
An diesem außergewöhnlichen Veranstaltungssonntag sind die aktiven, gepflegten und vor allem im erotischen Outfit gekleideten Herren der Schöpfung gefragt, unsere

*alarm*1. große HÜ - Party im STEINENHAUS *alarm*

zu bevölkern.


*beep* Also Gentleman: ANMELDEN BITTE, es wird Euer Tag!!! *beep*


Euer Eintritt ist 45,- € (50,- € o. Anm.). Darin enthalten sind ALLE Getränke einschl. KAFFEE und KUCHEN.


Liebe Soloherren, denkt bitte daran, so ein Sonntag im STEINENHAUS kommt so schnell nicht wieder, denn bekanntlich ist sonntags im STEINENHAUS 100% Paare-Treff!! Also, N U T Z E D E N T A G, aber verhalte Dich bitte gentlemanlike, darauf legen wir den größten Wert.


Wichtiger Hinweis:

Dieses STEINENHAUS-EVENT findet in der beschriebenen Form nur statt, wenn sich mindestens 20 (zwanzig) Gents anmelden und auch erscheinen. Sollten die Anmeldungen unsere Kapazitäten überstrapazieren, behalten wir uns eine Auswahl der Gäste oder einen Anmelde-stopp vor. Andererseits, wenn die Teilnehmerzahl des männlichen Parts unter "20" liegt, müssen wir von den Paaren unserern üblichen Mindestverzehrpreis von 15,- € bzw. 17,- € (o. Anm.) erheben.



Steinenhaus GENTS-SUNDAY I ab 14:00 Uhr!
Die ALLES-GRATIS-PARTY für Paare und Sololadies

Hattingen, NRW - Nordrhein Westfalen
02.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Steinenhaus GENTS-SUNDAY I ab 14:00 Uhr!



********berg Paar
1.797 Beiträge
Dann wollen wir hoffen, das einige charmante Gents nach dem Mittagessen bei Mama & Papa den Weg ins Steinenhaus finden.

Aber bitte nicht nur um dort Kuchen zu vernaschen, oder den Paaren zu zeigen wie toll sie sahneschlagen können. *floet*

Sondern um den Herren der Paare tatkräftig beim Vernaschen der Lady zu helfen. *juhu*
****ios Mann
140 Beiträge
@paaroberberg
An mir soll es jedenfalls nicht scheitern! Würde mich freuen, euch im Steinenhaus kennenzulernen. Bei gegenseitiger Sympathie ist (fast) alles möglich.
******e63 Mann
300 Beiträge
Also ich bin auf jedenfall tatkräftig dabei, wenn gewünscht!
LG Willi
.....
Wäre mein erstes mal im Steinenhaus *rotwerd*
****la Paar
872 Beiträge
Bei uns wäre das dann das zweite Mal. Lächel, und das erste mal war einfach klasse *zwinker* Wir freuen uns auf alle Fälle riesig auf den 02.02. *pimper* *popp* *bananen* *schleck*
****red Paar
1.270 Beiträge
für uns ist es das erstemal in diesem Club
********berg Paar
1.797 Beiträge
H A L L O...
wo bleiben denn die Anmeldungen der G E N T S... denn ohne *hotman* wird's wohl nur ein Paare-Nachmittag!!! *snief*

Also liebe G E N T S *hotman* *sixpack* *knackarsch* zack zack auf die Anmeldeliste, oder wollt Ihr zu Coutch-Potatos werden???
Na Super !!!
Alle für mich .
Viel Spassss *freu2* *zugabe*
********olli Paar
2 Beiträge
Paaroberberg
Hey ihr geiles Profil, ich komme aus eurer direkten nähe, ggf. können wir gemeinsam fahren? Meldet euch
******e63 Mann
300 Beiträge
Sonntag HÜ
Hallo,

es kommen ja nicht nur Joymitglieder, sondern wie bei anderen Veranstaltungen auch, Mitglieder anderer Foren!
So werden bestimmt, genug Herren anwesend sein.

LG Willi
*****122 Frau
452 Beiträge
Joy ist aber schon ein kleiner Gradmesser. Also liebe Herren ANMELDEN!
****67 Paar
321 Beiträge
Bisher wenig Herren angemeldet, aber ich denke das wird noch ...
****red Paar
1.270 Beiträge
das hoffen wir doch mal !
****la Paar
872 Beiträge
.....ansonsten gibt es halt einen reinen Paaretag, auch was schönes *zwinker* Lach, und die zögerlichen, sich nicht trauenden (feige wollten wir nicht schreiben)......oder sonstwas Herren Solos sitzen schmollend, und sich ärgernd vor ihrem Flimmerkasten und träumen von geilen Sex *rotfl*
*******r_bo Paar
131 Beiträge
An die Herren der Schöpfung wenn ihr euch alle anonym oder gar nicht anmeldet müsst ihr euch nicht wundern wenn sich einige Paare wieder abmelden *zwinker*
Ankunft
Müssen erst schauen, wie wir ankommen sollen. Wenn die A43 gesperrt ist.lach
****10 Mann
17 Beiträge
hallo
werde dann mal teilnehmen bin mal gespannt was mich so erwartet-grins
sammel mal den saft für die Lady,s in de Hoffnung ihn los zu werden, bis dann lg
rittmaster
******n_s Paar
53 Beiträge
Hallo zusammen
wir werden am Sonntag auch mal dabei sein ........................und uns das bunte Treiben anschauen........ *huhu*
Bourbons
Nur anschauen?
********berg Paar
1.797 Beiträge
Nur anschauen???
Oha, das ist ja wie Ferrari fahren mit Fiat 500 Motor *haumichwech* *lol*
******n_s Paar
53 Beiträge
...wer weiß, wer weiß...........
****10 Mann
17 Beiträge
so die Damen die herrenanmeldungen werden ja mehr ivh hoffe es klappt noch *lol*
****10 Mann
17 Beiträge
sonntag
so das sieht ja mal gut aus hier hoffe doch das ich am was geiles erlebe *freu2*
******rer Mann
21 Beiträge
Erster Februarsonntag
Das hört sich ja alles höchst interessant an. Ich weiß nur noch nicht, ob ich in Begleitung oder allein komme ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.