Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Steinenhaus-Erlebnisclub
1736 Mitglieder
zur Gruppe
Ennepe Ruhr
340 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Steinenhaus GENTS-SUNDAY I ab 14:00 Uhr! - Hattingen (02.02.

wir sehen es auch anders!!!!
da wir das erste im steinenhaus waren, hat es uns gut gefallen!
können es auch nicht verstehen, das es leute gibt, die sich noch dreißt über kleinigkeiten beschweren, da dieser eintritt 0€ gekostet hat für paare!
meine britta hatte auf dem wc keine papierrolle vorgefunden und hat sich eine rolle aus dem vorratsbehälter genommen...thema war damit erledigt!
es liegt sicherlich nicht an den betreibern, sondern nur an den gästen, die ihre handtücher nicht "entsorgen"!
sauberkeit des hauses war sehr gut *top*
was wir etwas übertrieben fanden war, das man stundenlang das ganze haus beschallen hat mit wirklichen,abtörnende übertriebene geschreie. da ist uns die entspannung schon schwerer gefallen.
trotzdem hatten wir sehr viel spaß und haben auch mit unserem anderen pärchen den durchschnitt gebrochen......frischfleisch *smile*
ein großes lob an die besitzer und das gesammte team vom steinenhaus!
werden bestimmt wiederkommen und freuen uns schon!

lg britta und mike
Einfach nur peinlich
Es gibt Leute, man muss nur noch den Kopf schütteln.
Sollen demnächst mit ihrem Arsch einfach zu Hause bleiben.
Eigentlich lohnt es sich nicht über diese Leute zu schreiben.
Wir sind gerne in Steinenhaus.
**********_Paar Paar
145 Beiträge
in der Tat
... einfach nur peinlich !!!

Eigentlich fehlt uns in der Woche die Zeit und die Muße hier im JC Treads fortzuführen,
doch 2-3 vorangegangene Statements sollte nicht unkommentiert bleiben und daher
unser abschließender Beitrag.

Vorweg sei gesagt, dass wir auch im JoyClub eine ordinäre Ausdrucksweise daneben finden und diese auf keinen Fall fortführen möchten.

"Aber hier kann man doch sehen, dass es Leute gibt, die trotz kostenlosem Eintriitt
und keinerlei Kosten immer noch nicht zufrieden sind!!!

Das klingt ein wenig so, dass man zu einer Mitbringparty auch das eigene Klopapier
dabei haben sollte.

Sorry, aber hier sollte man über das Rollenverständnis von Gast und Gastgeber mal
ernsthaft debattieren. Wobei es mir zu billig ist hier über ausreichende Klorollen zu schreiben. Es ist Sache eines kleinen 1x1, diese den Anmeldezahlen anzupassen.

Als Gast sehen wir uns in der Plicht, die Orte die wir benutzen (Spielwiese & WC),
so ordentlich und vorallem sauber zu verlassen, wie ich sie vorgefunden habe.

An dieser Stelle sind wir uns hier im JoyClub hoffentlich alle einig.

Zumindest konnten wir lesen, das "situla" hier mit uns dakor ist. Seid froh, dass Ihr
das andere nicht gesehen habt. Wir hatten es, so ecklig es auch war, weggeputzt.
Nur den "Aufräumer" der Handtücher wollten wir an dem Nachmittag nicht spielen.

Abschließend sei gesagt, dass es nicht die Sache des Gastes ist, ab und zu mal in
die leeren Räume zu gehen, um zu schauen, ob alles in Ordmung ist. Dies sind wir zugestandener Weise aus anderen Clubs so gewohnt.

Vielleicht sollte bei größeren Veranstaltungen einfach nur eine weitere Person,
wie z.B. die umsichtige Dame hinter Theke mit ins Team aufgenommen werden.

Und natürlich hätten wir gestern beim Verlassen des Clubs persönlich auf diese Mißstände hingewiesen, wenn wir vom Gastgeber verabschiedet worden wären!
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Da
frage ich mich doch, wie seid Ihr denn euren Schlüssel los geworden????

Also wenn man dem Steinenhaus eines nicht vorwerfen darf, ist das Unhöflichkeit vom Gastgeber.

Sorry Rhein_Ruhr_Paar, eindeutig und egal wieviel los ist, ein paar warme Worte bekommt jeder Gast beim Verlassen des Steinenhaus gesagt, spätestens dann, wenn er seinen Schlüssel abgibt...

Gruß

die Yolo`s
*****4_2 Paar
652 Beiträge
*räusper*...
Liebes Rhein_Ruhr_Paar,

angemessene Kritik ist sicher immer gefragt. Leider muß ich aber auch hier sagen, dass es zu unterscheiden gilt, wer da was verursacht und wer verantwortlich ist für einen nicht ganz so perfekten Abend.

Aus meiner Erfahrung mit Menschen (und da habe ich eine gute Portion von) gibt es im Wortsinn asoziale, die - nur weil es umsonst ist - auch gern mal pro Person und Toilettengang mehr als die notwendige Menge an Papier verwenden. Ähnlich verhält es sich mit Handtüchern die auf den Spielwiesen zurückgelassen werden. Zuhause käme das bei diesen Leuten nie vor, aber in "so einem" Etablissement kann man ja mal asozial sein, und alles so hinterlassen hust

Die Gastgeber haben sicher auch im eigenen Interesse eine Verantwortung für die Bereitstellung aller notwendigen Utensilien und die Sauberkeit im Steinenhaus. Bei unseren Besuchen dort gab es nie Grund zur Beanstandung. Die Betreiber können aber auch nicht immer und überall sein, auch wenn man sie eigentlich ständig herumwuseln sieht. Wenn man dann grade das "Kontrollintervall" verpasst hat kann es schon mal vorkommen dass ein Wäschekorb voll ist oder Toilettenpapier fehlt (Siehe Absatz über "Menschen").

Wenn ihr Euch also darüber beschwert, beschwert Euch über die Asozialen, die diesen Zustand herbeiführen und dann nicht als Aufmerksamkeit dem Gastgeber gegenüber einen kurzen Hinweis geben, etwa in der Form "Ich habe grade das letzte Toilettenpapier verbraucht" ...

Für mich wäre es ein Grund mich über die Betreiber zu beschweren, wenn sie:

*unfreundlich wären
*keine Handtücher mehr da wären
*Gläser und Geschirr schmutzig wären
*die Heizung nicht laufen würde
*das Essen verdorben wäre
*sie nicht präsent sein würden
*...

Dies alles ist aber im Steinenhaus noch NIEMALS der Fall gewesen


Also immer hübsch drauf achten, wer was verursacht und wer verantwortlich ist bevor man sich beschwert.

Lieben Gruß zur Nacht

Mrs. Yolo
********berg Paar
1.797 Beiträge
Einfach unverschämt...
wie sich Rhein_Ruhr_Paar hier gegenüber den Betreibern vom Steinenhaus verhält.

Wir stellen uns mit breiter Brust vor Danuta, Ralf und das restliche Steinenhaus-Team, denn als Stammgäste wissen wir warum!!!

Dem Steinenhausbetreibern vorzuwerfen das sie unhöflich, nicht präsent sind oder nicht auf die Sauberkeit achten ist einfach unterste Schublade und schlicht und einfach eine infame Lüge!!!

Alleine die Tatsache das man sich von seiten des Steinenhaus hier nicht äußert zeugt von großem Stil - wir hoffen das Ralf und Danuta das richtige tun werden um das Steinenhaus zukünftig vor solch netten, freundlichen "Gästen" zu bewahren.

Was Sauberkeit und Freundlichkeit angeht, da könnten so manche Clubbetreiber ruhig mal bei Ralf & Danuta in die Lehre gehen!!!
Die Betreiber...
sind sehr freundlich gewesen!
wir haben uns mit denen noch unterhalten und müssen sagen, das wir zufrieden waren!
die beiden sind sehr sympathisch und offen.
wir stehen hinter den beiden!
******n_s Paar
53 Beiträge
wir können auch nur
gutes vom Steinenhaus berichten.

Das aus einem wunderschönen Sonntag Nachmittag so etwas entstehen kann, hätten wir nicht für Möglich gehalten.

Vor allem, da wir zwischen durch schon meinten, dass Danuta sich überhaupt keine ruhige Minute nimmt. Sie und auch Ralf, sind die ganze Zeit aufmerksam und immer bemüht gewesen das alles stimmte.

Wir wurden sogar zwischendurch gefragt ob alles in Ordnung wäre. Das nenne wir Aufmerksamkeit.

Die Beiden geben sich wirklich alle Mühe der Welt und das sollte auch, selbst wenn es nur mit einem einfachen DANKE ist, honoriert werden.

In anderen Clubs ist das bei weitem nicht so.

Was ist so schwer daran. wenn einen etwas stört zwischendurch zu den Betreibern zu gehen und dort eben Bescheid zu sagen, dass sich andere Gäste daneben benehmen.
Warum muss man so etwas öffentlich machen?
Aber es gibt ja leider viele solche Menschen denen man nichts recht machen kann, und die nicht glücklich sind, wenn sie nicht HINTENRUM jemanden auf Deutsch gesagt " in den Arsch treten können ".

Liebes Steinenhaus Team, vor allem Ralf und Danuta, macht weiter so, von Euch können wirklich einige noch etwas lernen.

Wir freuen uns auf die nächste Party, wenn die ganzen Schnorrer und Meckerfritzen zu Hause bleiben, dass sollten diese auch einfach tun, denn wenn man so etwas schreibt, muss man damit rechnen, egal in welchem Club man auftaucht beobachtet zu werden.

Liebe Grüße aus Duisburg
******e63 Mann
300 Beiträge
Meinung
Also ich konnte kurzfristig nicht an der Party teilnehmen. Doch es würde mir vom Steinenhaus nicht übel genommen. Statt dessen bekam ich eine Mail, das es schade ist, das ich nicht erscheinen kann und sie sich freuen würden, wenn ich das Steinenhaus mal wieder besuche.
Das kenne ich von anderen Clubbetribern anders. Sie schreiben immer, wer absagt oder nicht erscheint, beim nächsten Mal nicht berücksicht wird. Auch kann ich nur sagen, das sich Danuta und Ralf sich immer um das Wohl ihrer Gäste kümmern und beim Abschied immer ein paar nette Worte mit mir wechseln, obwohl ich bisher erst viermal da war. Also was man den beiden nicht vorwerfen kann ist, das Sie unfreundlich sind und nicht um das Wohl ihrer Gäste bemüht sind.

Dem Paar was sich hier beschwert, kann ich nur sagen, wenn doch alles so schlimm war, hättet ihr ja auch die Lokation schnell wieder verlassen können, ohne das ihr einen finanziellen Verlust gehabt hättet, da ihr ja keinen Eintritt bezahlen musstet.
Aber ich denke, ihr habt euch gedacht, nehmen wir erstmal das Essen und die leckeren Getränke umsonst mit und beschweren uns dann erst über das schlechte Ambiente.

In diesen Sinne, kann ich Danuta und Ralf nur sagen, macht weiter so und lasst euch durch so eine Kritik nicht von eurem eingeschlagenen Weg abhalten.

LG Willi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.