Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Teller Buntes "Swing and schrill". - Hamburg (13.02.2014

Why Not HamburgWhy Not Hamburg
*********_Not
1.629 Beiträge
Themenersteller 
Ein Teller Buntes "Swing and schrill". - Hamburg (13.02.2014
Der etwas andere buntere Swingerabend.
Tonight‘s the night, Mädels und solche, die sich gern als solche kleiden.

Es ist egal, ob Transvestit, Travestie oder ob du auch auf Damenunterwäsche stehst.

Heute bieten wir allen Drag-Queens und allen, die anders lieben, eine Bühne im Why Not.

Hübscht Euch auf, zieht Euren schärfsten Fummel an, zeigt, was Ihr drauf habt.

Du bist ein Mann, liebst High Heels und Nylons? Dann bist du heute goldrichtig bei uns.

Dein Fetisch sind hautenge Lackanzüge oder Leder vom Härtesten?
Willkommen im Why Not.

Bi, schwul oder hetero, das ist heute egal!

Du bist ein neugieriger „Normalo“-Swinger und willst mal aufschauen zu einer 2,00m großen, scharfen Transe?

Kein Problem, „nichts muss, vieles kann passieren.
„Wellcome to the pleasure Dome“

Heute mischen wir uns einen Teller Buntes zusammen, der es in sich hat.


Ein Teller Buntes "Swing and schrill".
Der etwas andere buntere Swingerabend.

Hamburg
13.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Ein Teller Buntes "Swing and schrill".



SCHON WIEDER ERSTE !
los Männer, Mädels und alle anderen, her mit euren Anmeldungen ...

so eine lockere Atmosphäre findet ihr selten *top*
Lady and Gentleman
Da wir auf der letzten, tollen Party ja etwas mit der Musik experimentiert haben hab ich da mal einen Vorschlag,
Schickt mir oder schreibt es hier was ihr so hören wollt auf der Party.
Wollte da mal einen " Teller Buntes" an Musik in einer Playlist basteln.
Musik
Matze deine Musik war der Hammer.
Eine geile Mischung. Passte perfekt zu dem tollen Abend *walk*

Und Du machst den besten Sekt auf Eis *yo*
Nundenn, meine Musik war es nicht unbedingt und mir persönlich zu laut.
Die Musik fand ich eher abtörnend .... Aber da bin ich evtl. ja auch mit meiner Meinung alleine.
Ich bin dann halt in den Keller gegangen *zwinker*
Traurig
.... Mädels den nächsten Teller Buntes müsst ihr ohne mich löffeln, bin da leider nicht am Start.

Enjoy the Party and have Fun.
Ein Teller Buntes
Schade.
Heute mal ohne mich
Leider bin ich dieses mal nicht dabei.
Ich habe ein späten Termin bei ein Therapeut für TS.
So ein Termin zu bekommen ist nicht leicht, aber ärgerlich das es genau an diese Party ist.
Feiert schön, ich bin nächstes mal wieder dabei.

Gruß Tanja
schade Tanja, aber dir Erfolg und gutes Gelingen bei deinem Termin .....
ich drücke dir die Daumen, alles wird gut !!
Die Liste füllt sich
Hallo an alle,

auf einer anderen Seite füllt sich die Teilnehmerliste auch.
Wird bestimmt ein schöner Abend, aber so wie aussieht ohne mich.
Mein Vater liegt im Krankenhaus. Sieht nicht gut aus.
Habe keinen Kopf für so eine Party.
Wünsche euch viel Spaß.

Corinna
Tja...
... Erstens kommt's anders und zweitens als man denkt...
Bin doch dabei und das diesmal aber als Gast, also Lady rafft die Röcke und zieht den Lippenstift nach, diesmal bin ich 99,8% vorm Tresen.
*******irl Mann
24 Beiträge
99,8%
egal wo Matze.... auf Dich freuen sich die Mädels immer ! ....und zwar zu 100 % !!!
Erste Mal
auf dieser Party *smile*
und da ich diese Art Männer schon immer interessant und klasse fand,genau das Richtige,sich das heute mal anzusehen *freu2*
Mein Fazit
nach dieser Party *top2*
musste mich zwar erstmal etwas eingewöhnen,aber dann hab ich mich prächtig amüsiert *rotfl* Fand es echt klasse *spitze* und werd beim nächstenmal bestimmt wieder dabei sein *freu2*
*******irl Mann
24 Beiträge
ja, das stimmt !!!
....wo sonst kann man sich so wohl fühlen wie bei Rosi und Erwin !?
für viele von uns ist das WhyNot wie ein zweites Zuhause....coole Party, coole Leute, viele
Freunde und Bekannte und mit Alexa, Svantje und Matze ein top Team am Start !!!
100% Super !
...viele Grüße an Euch alle von Gina !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.