Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EINMALIG Events
5966 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4949 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nuda Veritas, CMNF-Party in Düsseldorf - Düsseldorf (08.02.2

1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Nuda Veritas, CMNF-Party in Düsseldorf - Düsseldorf (08.02.2
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...
Zärtliche Berührungen auf ihrer Haut. Sie sieht nichts. Ein Tuch! Sanft schmiegt es sich an und ist grade ausreichend fest, um nichts sehen zu können. Viele Hände streicheln liebevoll ihre Haut. Stille. Leise erotische Musik untermalt das Geschehen. Die Spannung steigt.

Mit sinnlichem Streicheln wird das Spiel fortgesetzt. Er streichelt mit seinen Lippen jeden Millimeter ihres Körpers, folgt mit den Fingern, massiert ihre Brüste, liebkost die Nippel. Er treibt sein Spielchen weiter und streichelt ihre Schenkel. Seufzend gibt sie sich dem Gefühl hin. Geborgenheit und Wärme, gepaart mit erwartungsvoller Erregung durchströmen ihren Körper.

Ihr Stöhnen ist immer lauter zu hören. Sie keucht erregt, fühlt nur noch leidvolle Erregung, möchte nur noch Erlösung.

Dieses Szenario möchten wir mit Euch gemeinsam erleben und freuen uns in einer exklusiven Suite, Euch als Gäste begrüßen zu dürfen.

Am 08. Februar 2014, um 21.00 Uhr

möchten wir Euch mit den Klängen leiser Musik zu einem Glas Crémant für einen spannenden Abend empfangen, um gemeinsam eine Nacht voller Lust und Begierde zu verbringen.

Exklusives Fingerfood, ausgewählte Weiß- und Rotweine, alkoholfreie Getränke und frisches Obst erwarten Euch am Buffet.

Gern gesehen auf dieser geschlossenen Veranstaltung sind selbstbewusste Frauen, die sowohl durch ihre exhibitionistische Veranlagung als auch ihre devote Ader Gefallen daran finden, den Herren als Lustobjekt zu dienen.
Attraktive und aktive Gentlemen, die ihre dominante Art mit Eleganz umsetzten, sind das passende Pendant.
Die Teilnahme an diesem Event hat nur für diejenigen Sinn, die das Spiel Blindfolded-CMNF mit Partnertausch intensiv ausleben möchten.

Diesem Anlass angemessen, erscheinen die Herren in schwarzem Anzug und weißem oder schwarzem Hemd; die Damen nackt, gern auch mit Strümpfen und Highheels.

Wir freuen uns auf Euch!
Gentlemen’s Lodge

_________________________________________________
Im Übrigen gelten unsere Allgemeine Teilnahmebedingungen.


Nuda Veritas, CMNF-Party in Düsseldorf
Nackte Ladys lassen sich von gekleideten Gentlemen berühren, streicheln, verwöhnen...

Düsseldorf, NRW - Nordrhein Westfalen
08.02.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Nuda Veritas, CMNF-Party in Düsseldorf



Absage
Lieber Nikolai,
leider müssen wir absagen. Hüte das Bett, damit ich meine Erkältung endlich auskuriere.
Wir sind sehr traurig diese Veranstaltung zu verpassen.

Wir wünschen Euch einen sehr erotischen Abend
S.
*******ster Paar
5 Beiträge
Warteliste
alle mal Daumen drücken hier *zwinker*
*******ort Paar
133 Beiträge
Wünschen uns.....
auch daran teilzunehmen !!

LG

speediport
TWINMONSTER
Hallo Ihr! Einen Gruß aus der Nachbarschaft, vielleicht sieht man sich ja mal.
*******ster Paar
5 Beiträge
Mensch David!
Bestell Tante Erna, Onkel Willi und Deiner Mutter auch nen schönen Gruß von uns!
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Herzlichen Dank
für die zahlreichen Anfragen und für das große Interesse an unserem relativ kleinen Event!

Die Entscheidung bei der Auswahl der Teilnehmer fiel uns nicht einfach. Es tut uns leid, dass wir vielen Interessenten absagen mussten bzw nicht aufnehmen konnten!

Die Gästeliste ist nun komplett. Es sind kaum Veränderungen zu erwarten. Die begrenzte Teilnehmerzahl ist längst erreicht; die Veranstaltung ausverkauft.

Wir freuen uns auf eine wundervolle und zauberhafte Party mit Euch als Gäste!

Gentlemen’s Lodge
Ausverkauft!!!!!!!
Hallo,
schade das mein 1. Versuch euch zu besuchen ins Wasser fällt.
Ich hoffe das wir das sehr bald nachholen können.
LG
********play Paar
1 Beitrag
Schade...
wann wird denn die nächste Veranstaltung in Düsseldorf stattfinden? Kann man sich evtl. vormerken lassen?
1
*****OIR
592 Beiträge
Themenersteller 
Einen großen Dank an alle unsere Gäste,
die dafür beigetragen haben, einen besonderen Fest zu feiern!
Es war ein Vergnügen, mit Euch allen viele unvergessliche Momente gemeinsam zu verbringen!

Gentlemen’s Lodge
...
den Dank kann man nur zurück geben. Eine durch und durch gelungene Veranstaltung mit vielen schönen und anregend/aufregenden Momenten!!
******_06 Paar
3.375 Beiträge
yep...gelungene Veranstaltung! gerne mehr davon in Düsseldorf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.