Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shooting Bayern
196 Mitglieder
zur Gruppe
Shootings
843 Mitglieder
zum Thema
Suche interessierte Modelle aus dem Raum 76
Wenn ich mir hier einige Sedcards ansehen, bin ich noch der absolute…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modelle für private Shootings gesucht

Modelle für private Shootings gesucht
Hallo,
wir suchen zur Erweiterung unseres Fotoalbums interessierte Leute, vorwiegend Paare, aber auch w & m, die sich mal von uns ins rechte Licht rücken lassen wollen.
Hierbei geht es primär um ein Shooting, wobei natürlich nette Dauerkontakte nicht ausgeschlossen werden.
Wie bereits oben erwähnt, sollen die Bilder für unser Vorzeigealbum dienen, um anderen auch mal Lust auf solche Bilder zu machen, das heißt, wir würden uns die Veröffentlichungsrechte nach Absprache teilen.
Und was habt ihr davon? Na schöne Bilder eben!
Referenzbilder zu unseren bisherigen Shootings könnt ihr in unseren Alben sehen.
Das Shooting findet bei uns, in unserem privaten Heimstudio, auf TfP bzw. TfCD Basis statt, also so zu sagen ein Shooting von Amateur für Amateur.
Alles Weitere sollte man dann persönlich mal besprechen
Also sind mal gespannt wie das Interesse hier so ist.

Liebe Grüße

Susanne & Andreas
Na, wer hätte auch gern solche Bilder von sich?
schöne Bilder
wenn auch Ihr Interesse habt....gerne, einfach eine Mailnachricht senden.


L.G.
Rupert
***os Mann
2.742 Beiträge
ich bin auch nicht abgeneigt
11
*******s_be Mann
433 Beiträge
also wenn ihr lust habt.. ich bin dabei
Interesse
Hallo,

ich komme aus der Nähe von Köln und würde sehr gerne ein Shooting bei Euch machen.

Bei Interesse von Eurer Seite - könnt Ihr ja eine Message senden.

Bis dann!

Willi
nicht schlecht .... nur leider zu weit weg ....
hallo ihr beiden
das hört sich sehr interessant an, schaut doch mal bei uns vorbei wenn euch die fotos gefallen würden wir uns freuen von euch zu hören.

LG
katja und glenn
***os Mann
2.742 Beiträge
cm gesendet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.