Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4912 Mitglieder
zum Thema
Kahti Modell Sie Bilder17
Welche sie welches oder Paar hat lust mit mir gemeinsam Fotos zu…
zum Thema
Model oder Paar aus Raum Aachen/Köln/Düsseldorf gesucht5
Ich bin ein Fotograf aus Aachen und suche noch ein Model oder ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bearbeitete Bilder

Wie findet ihr die Bilder im allgemeinen?

Dauerhafte Umfrage
Bearbeitete Bilder
Hallo Zusammen

Ich habe vor nicht all zu langer Zeit meine Leidenschaft an der Bearbeitung von Akt Fotos entdeckt.

Naja im moment stehe ich mir leider nur als einziges Modell zur Verfügung, was nicht weiter schlimm ist, da ich eh noch ein wenig am experimentieren bin...!

Da Geschmäcker ja bekanntlich verschieden sind hätte ich gerne mal ein paar Meinungen gehör wie die Bilder so im allgemeinen ankommen? Will noch mal sagen das es mir um die mach art der Bilder geht....nicht um das Modell....
Kritiken und Anregungen erwünscht....

Vielen dank schon mal im voraus...


Lieben Gruß...Torst
Schatten Spiel
Blue
Anders
Black
draußen
****ro Mann
1.184 Beiträge
bin Naturalist beim Bearbeiten von Bildern ... ich versuche immer so zu fotografieren, dass der Einsatz von Photoshop möglichst klein bleibt.
Ich kann bei deinen Bildern nicht so richtig erkennen, was falsch belichtet ist und was bearbeitet ist. In jedem Fall finde ich bei Bild 1 bis 3 das Gesicht viel zu dunkel. Bauch und Brust sind nicht das, was eine Persönlichkeit ausmacht. Ich will meinem Gegenüber, auch wenn's nur elektronisch auf'm Bildschirm steht, in's Gesicht sehen.
Daher: nix für mich, die Bilder
******d07 Mann
163 Beiträge
... geht so
So lautete meine Wertung. Wenn das so stehen bleibt, wirst du wenig Hilfestellung haben. Daher eine kurze Begründung: