Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
The upper Floor
98 Mitglieder
zur Gruppe
Köln und Umland
2556 Mitglieder
zum Thema
BDSM "The upper floor" Partys gesucht in NRW (Köln)4
Seit längerem kennen wir die BDSM Filme mit dem Titel "The upper…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Upper Floor V - AUSGEBUCHT - - Köln (16.08.2014)

Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Upper Floor V - AUSGEBUCHT - - Köln (16.08.2014)
Ein exklusives Live-Premium-Event - Kein Buch - Realität !!!
Es gab einen Traum, ausgelöst beim Umherschweifen im „Netz“, faszinierend, fesselnd und verrucht: The Upper Floor.
Sinnbild für sexuelle, stilvolle Dominanz im herrschaftlichen Ambiente.

Dazu gesellte sich ein Domizil, ein wahr gewordener Traum aus Stein
und …. Eine dekadente Herberge mit dem Charme eines altenglischen Landhauses. Erschaffen mit hohem Aufwand und noch mehr Liebe zum Detail, unter der Erde, also down under. In einem historischen Industriekeller, dessen schwarzer Boden so aussieht als hätte er 120 Jahre Reifung gebraucht, um nun endlich seine Bestimmung zu finden:
Die Erfüllung der Lust!

So kommt es, wie es kommen muss!
Es findet sich was zusammengehört: Eine wahre Symbiose !
Wir laden zu einer weiteren Auflage unserer exklusiven Premium-Event-Reihe unter dem Titel:
Upper Floor V - down under ein.

Mit Sorgfalt wird diese Veranstaltung vorbereitet und wir werden Euch erstmals einen zusätzlichen Act bieten. Hierzu jedoch erst später mehr!
Die Räume sind wie für dieses Event geschaffen: Die Kaminecke mit den kostbaren Tapeten & Teppichen, der Barbereich für die lockeren Unterhaltungen der Herrschaften, die Tafel, die einlädt sich bedienen zu lassen. Eine Küche, die auch Spitzenköche ihre Kreativität entfalten lässt. Also alles, was auch sehr anspruchsvolle Gäste zufrieden stellt – die Viewer.

Die attraktiven Akteure* gewinnen wir im Vorfeld. Es sind sowohl Dienerinnen, aber auch Diener und deren dominante Beherrscher bzw. auch Beherrscherinnen. Die Novizinnen & Novizen übernehmen zunächst die Aufgabe, das erlesene Publikum sowie ihren Herrn bzw. ihre Herrin mit hochwertigen Getränken & köstlichen Speisen (Feinschmecker-Flying-Dinner) zu bedienen. Sie sind dabei verführerisch & sehr erotisch gekleidet. Als weitere Aufgabe stehen Sie Ihrem Herrn/Herrin zur sexuellen Benutzung auf vielfältige Art und Weise zur Verfügung. - (*keine Profis, sondern Gäste aus echter Leidenschaft & persönlicher Überzeugung)
Bewerbungen als AKTIVE für zukünftige Folgen nehmen wir gerne entgegen.

Als Viewer lehnen Sie sich zurück und genießen die optischen & kulinarischen Köstlichkeiten. Das ausschweifende Treiben der Akteure bietet eine extrem stimulierende Kulisse und stellt Voyeurismus in Höchstform dar. Im Laufe der Nacht - voraussichtlich nach ca. 2 Std. - können Sie, als bisheriger Zuschauer, langsam in das Geschehen einsteigen. Hierfür wird dann der Rest des 400 qm großen Areals geöffnet. Luxus und Stil, Jailhousefuck-Betten aus massivem Stahl, Pranger, Strafbänke, Kreuze aus verschiedenen Materialien und ein einzigartiger Bondage-Turm bieten für jede Spielart die passende Basis. Auch die Freunde des Wachs- oder des Klinik-Spieles kommen auf Ihre Kosten. Die (noch kommende) Bildergalerie gibt Ihnen einen kleinen Einblick in diese zauberhafte Welt.

Wer mit wem und was, alles eine Absprache untereinander, kein Muss und keine Verpflichtungen!

Es wird sich dabei sicher ein ausschweifendes & wollüstiges Szenario auf höchstem Niveau entwickeln, welches erst in den frühen Morgenstunden "ausgepowert" sein Ende findet.

Gönnen Sie sich dieses unvergessliche Erlebnis. Genießen Sie eine sinnliche Nacht der Extraklasse.

Zielgruppe:
Paare, die zunächst als Viewer einen außergewöhnlichen, wirklich exklusiven Abend bei einzigartiger Atmosphäre verbringen wollen.
Ladys, die zunächst als Viewer einen außergewöhnlichen, wirklich exklusiven Abend bei einzigartiger Atmosphäre verbringen wollen.
Gentlemen, hier nehmen wir „Bewerbungen“ attraktiver Herrn gerne entgegen. Max. Verhältnis: 5:1 Paare/Solo
weitere Akteure, ansprechende, exhibitionistisch veranlagte Paare können sich gerne melden. Wenn sie auch diesmal nicht zum Zuge kommen sollten, eine Fortsetzung ist bereits fix geplant.


Eine Teilnahme ist nur im Wege des Vorverkaufs möglich, keine Abendkasse.

Die Plätze sind streng limitiert, lediglich 27 Paare -davon mind. 1/3 Erstbesucher/innen- und max. 5 Einzelpersonen kommen in den Ticket-Genuss, obwohl wir deutlich mehr Platz haben. Nur betrachten wir auch Platz als Luxus und den bieten wir.
Alle weiteren wesentlichen Informationen finden Sie in Kürze auf unserer Homepage bzw. erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung (Bitte beachten Sie die "Wichtige I N F O zur A N M E L D U N G:" in der Rubrik: Preise)

Wir freuen uns auf Sie!
Ihre Gastgeber


Upper Floor V - AUSGEBUCHT -
Ein exklusives Live-Premium-Event - Kein Buch - Realität !!!

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
16.08.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
Upper Floor V - AUSGEBUCHT -



ein herzliches MERCI
Wir besuchten gestern erstmals das LustRefugium und möchten uns bei allen Beteiligten für einen rundum sehr schönen, auf-und anregenden Abend bedanken.
Neben den Gaumenfreuden durften wir erotisch einstimmende "Vo(e)rführungen genießen, die besonders mir (Frau CT) die Bedenken ob meiner Klaustrophobie wegbliesen....
Gern werden wir an künfitgen Events wieder teilhaben.......

Grüße
Thomas und Claudia
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
Montag, 18. August 2014 um 10:19 Uhr
Hallo Luna, lieber Lustpate,

Es war am Samstag überaus angenehm bei euch.
Wir werden uns Wiedersehen.

M... & T...

(Ein Paar ohne JC-Profil hat uns den Kommentar gesandt - Vielen DANK)
****sOe Paar
103 Beiträge
Unser sehr angenehmes "Under" Floor Erlebnis
Hallo alle zusammen,
auch wenn das Original sich "Upper Floor" nennt und sich in der oberen Etage befindet, so war der Abstieg in den Keller, welcher durch einen sehr höflichen Portier begleitet wurde, schon ein Erlebnis. Der leicht modrige aber dennoch angenehme Geruch Marke Weinkeller, vermittelte direkt das Gefühl sich zu einer Folterkammer einer Jahrhunderte alten Burg zu begeben. Unten angekommen wurde man sehr nett von den Gastgebern empfangen und fühlte sich sofort als besonderer Gast. Wertsachen wurden in einem Schliessfach in Verwahrung genommen, alles andere was man bei so einem Event erst zu einem späteren Zeitpunkt benötigte, konnte in entsprechenden Fächern bzw. an Kleiderbügeln aufgehangen worden. Man sOe war in einem "kleinen" schwarzen gekleidet und ich im entsprechenden Anzug mit Kulturstrick. Wie der Zufall es will waren unsere Bekannten Evil_thought kurz vor uns angekommen und wir konnten gemeinsam die heilige Halle betreten. Was erblicken da unsere Augen? Eine Location ganz nach unserem Geschmack. Eine Mischung aus Kellerbar, gemischt mit edlem Prunk und dazu natürlich jede Menge "Torture-Möglichkeiten". Gefüllt war das ganze mit Leuten, die dem Abend entsprechend aussahen wie eine Mischung aus Operngala goes "O".
Empfangen wurde man dort mit einem Getränk dass ich nicht richtig einordnen konnte, welches aber aus der Weinsparte zu kommen schien und nicht unlecker war.
Hatte man dieses verzehrt, wurde man sogleich von drei netten Damenaugenpaaren fixiert und höflich, anfangs sogar mit Knicks gefragt, ob "der Herr etwas trinken möchte". Die Optik der "kellnernden Dienerinnen" war sehr ansprechend mit einer Schürze mit Aufschrift "Upper Floor" aufgepimpt worden, was den männlichen Gesten durch tiefe Einblickmöglichkeiten nicht verborgen blieb. Die Dame von "HotundBat" verlieh mit der seitlichen Einsicht ihrer Schürze meinem Gesicht jedesmal ein Lächeln, was meine sOe natürlich direkt mit "da kommt deine Lieblingskellnerin" kommentierte (kam natürlich gleich auf die berühmte Liste).
Wir nahmen Platz an einem zentralen Bistrotisch und liessen das ganze Treiben auf uns wirken. Herr "Meisterlicher" und seine charmante Begleitung kamen sOe und mir gleich bekannt vor, was wir aber bis heute noch nicht einordnen können. Überhaupt gab es so manches interessante Paar zu erblicken und man konnte voyeuren was das Zeig hält. Nun wurde der erste Gang kredenzt. Eine kleiner Salat mit Shrimp welcher sehr schön auf einem kleinen Handteller angerichtet war. Es folgten weitere Gänge für die noch nach Unterstützung durch den Gastgeber Pete gesucht wurde. An meiner sOe ging der berühmte "Kelch" nochmal vorbei, wobei ich sie seeeehr gerne in einer dieser Schürzen gesehen hätte *schleck* .
Die drei zusätzlichen Damen bekamen auch besagtes Schürzchen angelegt, aber erst nachdem sie einen geilen Tabeldance mit Lesboshow hingelegt hatten.


To be continued ................ *friends*

.....................Fortsetzung folgt...
*********cher Mann
90 Beiträge
Herzliches Danke für eine tolle Veranstaltung
Lieber Peter, liebe Luna,

auch jolie und ich danken Euch für einen sehr gelungene Veranstaltung. Wir haben uns bei Euch wieder einmal wohl gefühlt und kommen sicherlich sehr gerne zu einer der folgenden Veranstaltungen wieder. Auf Der UF wurden ALLE unsere Sinne berührt und wir werden die dort gewonnen Eindrücke noch einige Tage in uns tragen. Sehr schön!

Übrigens, jolie bedankt sich noch einmal demütig für die zwei geschenkten Rosen.

Herzliche Grüsse und auf bald!

Meisterlicher & jolie
****10 Paar
11 Beiträge
Upper Floor
Auch wir sagen recht herzlichen Dank für die tolle Party.
****sOe Paar
103 Beiträge
Under Floor Teil 2
Nun wurden die weiteren Menügänge gereicht und dabei wurde das "Programm" der aktiven Teilnehmer weiter vorgeführt. Highlights waren hier der "Rosenkavalier" Peter der eine Kellnerinnen mit Rosen peitschenderweise verwöhnte (auch von sOe ein Danke schön für die Rose, wobei sie diese nicht wie Jolie auf die Brust gepeitscht bekam ggg) und "two_go_beyond" welche eine Mixtur aus Tango Argentina und switchender beidseitiger SM-Verwöhnung darboten.
Meiner sOe hat dies ausgesprochen gut gefallen und sie sah sofort, dass der Herr sehr gut führen konnte und sie kam sofort ins schwärmen. Wir waren uns einig, dass diese Stimmung die sich da auftat ein wunderbarer Übergang gewesen wäre den offiziellen Teil zu beenden und die Spielbereiche zu eröffnen. Leider gab es danach eine sehr lange Pause und es wurde noch schnell ein Gang serviert, wodurch der Spannungsbogen erst einmal sehr wackelte. Das wäre aber auch schon bald die einzige Kritik neben dem ab an holpernden Cd-Player, was aber bestimmt wieder mal nur mir aufgefallen ist. Nun konnten die Viewer sich ins Geschehen mit einbinden und taten dies auch. sOe und ein paar andere Damen zogen sich schnell um. Was bei der Dame mit dem tollen Rabenkleid Marke Edgar Allen Poe schade war, weil dies eine Augenweide war. Nun denn, schnell einen artgerechten Platz für meine sOe gesucht, welcher natürlich genau vorm Schaufenster war, an dem sich Viewer abwechselten und auch noch Einsicht für die Gäste im Rauchersalon liessen. Jaaaa so gefiel mir dies. Arme und Beine waren schnell fixiert und da kamen auch schon unsere Bekannten, die sich auf der anderen Seite des Kreuzes vergnügten. Nach einer Weile die mir garnicht lang vorkam lichtete sich aber leider schon die Teilnehmerzahl im Spielbereich, was wohl am Motto lag, da die Betten dann doch eher genutzt wurden. Anschliessend wurden wir noch von ein paar sehr netten Leuten, auf unser Spielchen mit der schwarzen Verpackungsfolie angesprochen, in welcher ich meine sOe komplett mit dem Stuhl fixierte. Gegen 2:30Uhr, pünktlich zum Käse mit Brot Gang verliessen wir, nach einem sehr gelungenen Abend die Location und werden bestimmt noch lange von dem erlebten zehren.
Gruß MrE und sOe
**********r_NRW Paar
33 Beiträge
Magic Moments
… nette Menschen in interessanter Location
… engagierte Dramaturgie
… niveauvolle Präsentation

Erotisch inspiriert haben wir leidenschaftliche Momente für unser Erfahrungsalbum mitnehmen können …
Danke.
********ught Paar
33 Beiträge
Ein ganz schlichtes "Danke"
fuer wiedereinmal außergewöhnliche
Momente in einer der faszinierendsten SM-
Locations der Republik an unsere Gastgeber.

evil_thought
PS
Natuerlich schließen wir uns inhaltlich vollumfänglich
den kurzen Worten unserer Freunde (MrE_sOe)
an SMile.
Lieber Peter, Liebe Luna,
ihr habt mit dem Lust Refugium eine einzigartige Location mit viel Liebe fürs Detail bis hin zum edlen Tropfen geschaffen.
Wir, marbea99 und Viev, danken euch und eurem Team für die wunderschöne Nacht der Rosen welche wir nie vergessen werden.

Danke das ich, Viev, bei euch eine meiner Grenzen überschreiten durfte.
Danke für das in uns gesetzte Vertrauen, für einen der vielen aktiven Parts in dieser Nacht.

Danke auch an meinen Herrn welcher mir die Teilnahme an dieser Nacht ermöglichte und mich mit viel Respekt und Einfühlungsvermögen über meine Grenze führt.

Ein besonderer Dank geht an HotundBat welche mich auf meinem Weg zur stilvollen Sub begleiten. Danke für das wunderschöne, lehrreiche Jahr, ich hoffe es kommen noch viele Jahre.

Herr marbea99
& Sub Viev
Liebe Luna, Lieber Peter
Nun endlich haben wir es geschafft nach Köln zu kommen.
Und es hat sich gelohnt!!!
Der Event "Upper Floor V" war ein rundum gelungener, lustvoller, prickelnder und knisternder Abend!!!
Und es wird von unserer Seite gewiss nicht der letzte Besuch im LUST_Refugium sein.

Vielen Herzlichen Dank und bis zum nächsten mal.

Night_light mit Sir_Onyx
Unser LOGO
*********ikat
999 Beiträge
Themenersteller 
UPPER FLOOR - Sinnlich, prickelnd, erregend, geschmackvoll
Liebe Luna, lieber Peter,

wir möchten uns noch einmal mehr als bedanken für den gestrigen Abend.

Sinnlich, prickelnd, erregend, geschmackvoll, einfach unglaublich. Was Ihr auf "die Beine stellt" ist immer wieder beeindruckend. Vielen, vielen Dank dafür.

Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Event bei dem wir bei Euch Gast sein dürfen, denn auch das sei mal erwähnt, wir haben uns von der ersten Minuten an nicht als Gast gefühlt, sondern aufgenommen wie bei Freunden und dafür vielen Dank.

Liebe Grüße und bis bald bei dem Teuflinnen Tanz = Teufelinnen-Tanz - Edition III

S. und J.

Redaktioneller Hinweis:
Das vorstehende Kompliment wurde uns auf direktem Wege am 17.08.2014 um 15:51 Uhr gesandt und wir möchten es den interessierten Leser/innen nicht vor enthalten.
Zu UPPER FLOOR VI (SEX) gelangen Sie direkt über den Link:

Upper Floor VI (SEX) - down under
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.