Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partnerin kann eine weitere Beziehung zu einer Frau haben100
Vorne weg ich selber bin nicht Bi aber meine Frau.
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gefährdet eine Frau meine Beziehung?

**********se_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Gefährdet eine Frau meine Beziehung?
Ich habe seit einem Jahr eine Beziehung zu einem verheirateten Mann! Seit dieser Zeit habe ich mich in sexueller Hinsicht total geöffnet. Dazu gehören auch gelegentliche Besuche in einem Swingerclub. Hier habe ich ab und zu Frauen angefasst, gestreichelt und geküsst, obwohl ich nicht bi bin.
Das hat mir gefallen, es hat sich jedoch bis jetzt nicht auf mein Privatleben ausgeweitet. Nun traf ich vor kurzem eine Frau, die mit mir in Alltagsproblemen auf einer Wellenlänge schwimmt. Wir redeten über Intim- Piercing und sie zeigte mir ihres. Das hat mich total geil gemacht. Nun stelle ich mir vor, wie ich sie geleckt hätte und das macht mich noch mehr an. Mein Freund weiss davon noch nichts.
Im Moment ist sie im Urlaub und ich bin verwirrt, wie ich ihr danach gegenüber treten soll. Sie schreibt mir, dass sie mich vermisst, wie auch immer das gemeint sein mag. Ehrlich gesagt, macht mich das ganz unruhig, wenn ich an sie denke.

Was meint Ihr dazu?
Reden hilft
also ich denke mal das es eventuell helfen würde zu reden, sei es mit Deinem Partner oder auch mit besagter Frau... vielleicht kann man ja irgendwann sogar zu dritt seine Fantasien ausleben.
Solange man nicht redet wird das ganze irgendwann eskalieren.
Du schreibst Ihr wart zusammen im Swingerclub, na dann sollte er ja auch für so ein Gespräch bereit sein.
*******esun Mann
123 Beiträge
Ich denke nicht dass sie gefärdet..
Geniesse Sie einfach! Ohne deinen freund und du wirst sehen, es sind zwei völlig verschiedene Ebenen.
Sie gibt dir etwas, was ein Mann dir nie geben kann.. und sie wird dir nie mann sein!
Also geniesse Sie einfach bei nächster Gelegenheit, zum Beispiel soll sie dir das Piercing nochmal zeigen und frage sie ob du sie lecken darfst....
Probiere es!
Zunächst einmal folgendes...

obwohl ich nicht bi bin.

Öhm... Naja, das würde jetzt zwar wieder zur Grundsatz-Diskussion führen, ab wann man bi /hetero / homo ist... Aber wenn du ernsthaft mit dem Gedanken spielst, eine andere Frau oral zu befriedigen und auf der anderen Seite sexuelle Handlungen mit einem Mann ausführst, dann IST das Bisexualität! Man ist ja auch schon hetero bevor man den ersten Geschlechtsverkehr hatte... Oder ist man dann asexuell? Das aber nur am Rande (By the way: Ich bin selber bi und weiß was es heißt, mit einem solchen Gedanken klarkommen zu müssen, dass man anders ist als der Durchschnitt... Am Anfang wehrt man sich... Wird schon *troest*)

Wenn ihr schon so aufgeschlossen seid, dass ihr in Swingerclubs geht und du dort Frauen anfasst,warum sollte das dann nicht auch "zu Hause" klappen? Falls er ein Problem mit fremder Haut hätte, so würdet ihr ja auch nicht in den Clubs das im Prinzip Gleiche machen können.

ABER: falls Gefühle ins Spiel kommen, wird es kritisch... Blieben Fragen wie: Liebst du ihn? Wie sehr liebt er Dich (wenn ihr ein Jahr zusammen seid und er noch verheiratet ist) ? Ist es eine reine Affäre?

Liebe Grüße
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Mit Liebe hat es "noch" nichts zu tun
Die Beziehung zu meinem Freund gestaltet sich schwierig, ich liebe ihn sehr und will mit ihm eine feste Partnerschaft, auch er sagt mir immer wieder, dass er das will, aber irgendwie kommt er nicht in die " Pötte".
Aber mit dieser Frau ist es etwas anderes, dieses Bedürfnis sie zu lecken ist mit völlig neu. Ich weiss zu wenig über sie, als dass ich sagen könnte, dass da auch was von ihr kommt. Sie übt auf jeden Fall einen erotischen REiz auf mich aus. Hier bin ich mir unsicher, ob ich dem nachgeben soll.
*******esun Mann
123 Beiträge
meine Liebe
tu es und geniesse..
sonst wird die Sehnsucht zur Raserei und du wirst nie wissen wie der Impuls nun wirklich war..
und mach dir keine Gedanken, es hat nichts mit deinem freund zu tun..
es ist etwas ganz anderes und auch schön..
**********se_nw Frau
54 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ich glaube ich brauchte nur jemanden, der mich darin bestärkt! Hast du ähnliche Erfahrung gemacht? Es würde mich freuen, wenn du mir davon berichtest!!!
*******esun Mann
123 Beiträge
Micky
ich hatte einige geliebte neben meiner Ehe..
es war nie richtig gefühl, aber ein unbändiges verlangen...
Ich habe diesem dann und wann nachgegeben..
es liegt auch an meiner ungewöhnlichen Art der Vorlieben..
die meine Frau aufs tiefste abartig findet und es echten Sex lange, lange nicht mehr gibt..
Aber ich habe Frauen kennen gelernt, die genauso ticken wie ich, sexuell gesehen, und mich so sehr aufregend finden...
Das tutu gut! Ich käme nie auf die idee meine frau deswegen zu verlassen und es berührt auch nicht meine Beziehung zu meiner Frau...
Des wegen suche ich auch immer wieder das aussergewöhnliche..
Ich kann dir nur raten
Lebe es aus, probiere und mach es...
es wird dir Ruhe und eine besondere Art der Erfüllung schenken..
Probiere es aus, Mickey_Mouse
Moin Moin Mickey Mouse,

also, wenn Du einerseits nicht weisst, wie es ist, eine Frau zu verwöhnen, (oder auch von ihr verwöhnt zu werden?) und auf der anderen Seite diese Fantasie Dich erotisch anmacht, dann rede offen mit der Freundin und Deinem Partner darüber, und probiere es dann aus. Sag ihr dabei, dass Du keine Erfahrung auf diesem Gebiet hast, denn Offenheit ist das wichtigste dabei. Nebenbei bemerkt, ein Mann, der seit einem Jahr Dir sagt, dass er sich trennen will, aber es nicht tut (ist ja auch bequem für ihn zwei Frauen zu haben und sich begehrt zu wissen, ohne Entscheidungsdruck) der wird sich auch nicht trennen. Ich denke, der hält Dich nur hin. Aber das ist ein anderes Thema.

MutmachKnuddelwellefürdasunentdeckteLandderBisexualität schickt


Hendrik
Manchmal ist es einfach der Reiz des neuen, der einen etwas aus der Bahn wirft und das obwohl man eigentlich weiß was man möchte...

Ich an deiner Stelle würd es einfach ausprobieren, schließlich hast du ja nichts zu verlieren und nur weil dich der Gedanke erregt heißt es noch lange nicht das sich Gefühle entwickeln müssen...

lg
fellinlove (w)
*******orld Paar
37 Beiträge
hmm...ähnliche Gefühle
Hallo, zunächst möchte ich Dir eines sagen...bei mir ist es sehr ähnlich...und nu
habe ich mir die Frage des Bi seins gestellt..es fing auch bei einer guten Freundin an *ggg*

Die Vorstellung macht mich nun auch sehr sehr Wahnsinnig und in manch
einer Chance mich dahin an zu tasten konnte ich auch nicht widerstehen. *lol*

Mit deinem Freund solltest Du mal ganz in ruhe reden...bei mir wars nach dem Gespräch ein neutrales Thema, welches meinen Partner auch fasziniert hat.

Was man nicht ausprobiert, könnte man irgendwann bereuen

Wenn ich mir vorstelle, jenes was mich begeistert und inspiriert nicht umsetzen zu können...verfolgt mich dieser Gedanke wohlmöglich meine ganzes Leben lang und ich hätte was zu bedauern, ob nun positiv oder negativ.

liebe Grüsse
tu es
sie hat dir ihr piercing gezeigt!? also meiner besten freundin zeig ichs nicht, von daher, geh mal davon aus.....das ihr klar war, sie kann dich erregen. sie schreibt dir: dass sie dich vermisst.......also bitte.....vielleicht geht es ihr ja genau so wie dir.....ich würde nur mit ihr reden.....wobei, wenn ihr euch wieder seht, wirst du es erkennen, denn ich denke ihre signale werden kommen. wenn es so weit ist....dann geniesse.......weil das wirst du niemals mehr vergessen (im positiven sinne)

viel glück und spass *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.