Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SC Weißes Haus - Fans
686 Mitglieder
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25194 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2 Jahre Happy-half-Hour im "Weißen Haus" - Staßfurt (14.03.)

Profilbild
********Haus
1.618 Beiträge
Themenersteller 
2 Jahre Happy-half-Hour im "Weißen Haus" - Staßfurt (14.03.)
Die pünktlichen Sparer
Liebe Swinger-Freunde!

2 Jahre "Happy-Half-Hour" liegt hinter uns und wir ziehen Resümee.

"Was waren das für Knaller-Partys!?"... aber nur wegen Eurer treuen Teilnahme, Eurem Party-Feeling und Euren sexuellen Gelüsten.

Dafür sagen wir aus vollem Herzen -

DANKE DANKE DANKE !!!!!

Natürlich wollen wir diesen Freitag gebührend feiern... mit Champagner-Empfang... für all unsere lieben Gäste!

Also, seit dabei, denn Ihr wißt:

"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!"

Ab 19:00 Uhr geht es los und da heißt es wieder:

Wer bis 19:30 Uhr zu dieser Party erscheint, bezahlt nur ganz ganz wenig!

Also, Joy-Club-Mitglieder:

Paare nur 20,- €
Herren nur 40,- €

Euer "Weißes Haus"


2 Jahre Happy-half-Hour im "Weißen Haus"
Die pünktlichen Sparer

Staßfurt, Sachsen-Anhalt
14.03.2014

Mehr Infos und Anmeldung:
2 Jahre Happy-half-Hour im "Weißen Haus"



******ein Paar
319 Beiträge
So. Wir kommen auch mal wieder und hoffen, dass nicht wieder was auf der Autobahn liegt, das uns einen Platten beschert.
*******e07 Paar
224 Beiträge
besuch..
na da haben die Braunschweiger..es gerade noch so geschafft ,auf die Liste zu kommen ,nun nur noch heile ins W.Haus.. *lol*

l.g von den maeusen.. *wink*
freu mich auch schon sehr ahf den abend
******ein Paar
319 Beiträge
*******e07:
nun nur noch heile ins W.Haus.. *lol*

Na, lacht mal ... vor 3 Wochen oder so hatten wir uns auch angemeldet. Sowieso schon spät dran gewesen, und dann kurz hinter Helmstedt: pfffffffff... wump, wump, wump ... platten. War toll so spät abends dann noch einen Abschleppdienst zu bekommen ..
*******e07 Paar
224 Beiträge
na dann vorsichtig...fahren....
damit wir alle eine tolle Party machen.. *prost*
*top*
**********rzwei Paar
63 Beiträge
....nun doch nicht
*heul2* wir können leider doch nicht mit feiern. Viel Spaß euch Allen *traurig*
*****aer Frau
119 Beiträge
Super Abend
gewesen, wie immer bei euch!!!
das stimmt war hammer geil
******ein Paar
319 Beiträge
Hat uns auch gefallen ... dass es voller war als bei unserem ersten Besuch fanden wir sogar angenehm *g* Und ja, suesserboy77 --- irgendwie haben wir uns doch nicht gesehen, oder saßen wir beim essen gegen 21 Uhr zusammen am Tisch ...? Bin mir nicht wirklich sicher ..
*****aer Frau
119 Beiträge
Wieder
ein Hammer geiler Abend gewesen.einfach nur *wow*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.